Auch mein Beileid von mir, tragisch für all die Angehörigen
. Konnte es kaum glauben als ich das gerade gelesen hatte
. Nochmals mein Beileid (ich fasse es gerade nicht)
.
Beiträge von Frisch Auf Fan
-
-
Frisch Auf Göppingen gegen TSV Hannover Burgdorf am Mittwoch den 30.11.11 um 20:15 Uhr, freu mich schon drauf
. -
Dirigent:
Etwas mehr Motivation, spielt mit mehr Gefühl.... habt ihr den noch nie geliebt ? .Einer aus dem Chor: Ja, aber noch nie dabei gesungen
. -
Obwohl der Sieg aus realistischer Sicht beim SG Flensburg-Handewitt liegt, hat es dennoch Eintracht Hildesheim in der Hand das die Niederlage nicht all zu hässlich ausgeht. Eintracht Hildesheim sollte das Spiel nicht ganz abschreiben (als Niederlage), sondern befreit aufspielen sie haben ja nichts zu verlieren, außer das Spiel im schlimmsten Fall.
-
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das es dieses Wochenende viele Diskussionen über die Emotionen der Zuschauer gab. Mich würde einfach mal interessieren wie ihr allgemein zum Thema Auspfeifen, Schieber-Rufe usw. steht.
Auspfeifen, buh Rufe sind in keinster Form korrekt, der Verein der in diesem Moment den anderen ausbuht macht sich zugleich auch in dem gleichen Moment unbeliebt und verschafft dem Gegener ein Bild auf die Mannschaft nämlich ein negatives Bild. Es sind auch manchmal die Fans die einen Einfluss auf die Mannschaften nehmen, obwohl die Mannschaft(en) überhaupt nicht so wie die Fans drauf sind, die Mannschaft kann nichts dafür es sind die Fans wo die Mannschaft in dem Moment unbeliebt macht.Edit: Aber es stimmt schon es sind die Spieler die, die Emotionen auslösen.
-
Freitag, 04.11.2011 20.30 Uhr
TV Bittenfeld - GWD MindenDer GWD Minden wird Auswärts in diesem Spiel gewinnen, und somit einen normalerweise Pflichtsieg nach Hause bringen.
Denke schon das GWD Minden gewinnt
. -
-
29.10.2011 20:15
Es mit Göppingen schon so weit gekommen das man bei diesem Spiel nicht wirklich sagen kann wer gewinnt, aber die Heimstärke spricht für Frisch Auf Göppingen! . Hoffen wir mal das es ein Pflichtsieg sein wird
. -
Aston Martin
-
Sonntag, 23.10.2011 17 Uhr
HSG Nordhorn-Lingen - TuSEM EssenZu diesem Spiel heute sage ich nur, wenn der HSG Nordhorn bei diesem Spiel gewinnen will müssen sie sich zusammenreißen um an die alte Stärke von früher mithalten zu können. Ich hoffe aber trotzdem das der HSG gewinnt
.Mittwoch, 07.12.2012 20 Uhr
TSG Friesenheim - GWD MindenZwar noch etwas früh aber ich gebe trotzdem mal mein Tipp ab:
Eine ausgeglichene Partie, aber ich denke mal Minden wird alles daran setzen um einen Sieg nach Hause zu holen, eben so wie Friesenheim. Aber ein Funke mehr springt bei der Partie für den GWD raus, das sie gewinnen
. -
Ich kann diese Niederlage auch nicht verstehen nach dem Sieg gegen die Füchse, dann sowas da verstehe einer die Handballwelt und den Frisch Auf Göppingen
. Zum nächsten Spiel gegen den TV Hüttenberg sollte es doch aber klappen, oder muss man sich da auch Sorgen machen 
. -
Ich fand die Leistung der Schiedsrichter auch nicht so schlecht. Sie haben konsequent gepfiffen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Allerdings gefällt mir das auspfeiffen der Schiedsrichter in dieser extremen Art und auch so man ein Kommentar der Fans überhaupt nicht.
Stimmt die Leistung der Schiedsrichter war nicht schlecht aber den einen oder anderen 7m hätte es schon gegeben, aber trotzdem gutes Spiel beim Endstand von THC 23 : 27 Buducnost. Das die Fans die Schiris auspfeiffen war das einzige was nicht so gut an der Partie war aber der Rest hat gepasst
. -
Ich denke die RNL werden schon gewinnen, auch wenn der MT Melsungen gut spielt so werden die Löwen zwar mit weniger Tore gewinnen aber Fakt ist die Löwen gewinnen.
-
Montag, 03.10.2011 15 Uhr
HC Empor Rostock - TSG FriesenheimEine machbare Aufgabe für den TSG Friesenheim, ich glaube mal der TSG Friesenheim wird das Spiel auch gewinnen mit 3-4+ .
Montag, 03.10.2011 17 Uhr
GWD Minden - TV Korschenbroich[/quote]Der GWD Minden macht bei diesem Spiel ein Heimsieg das ist denke ich mal kein Problem, und kommen so dem Ziel in die 1. Bundesliga einen Schritt näher, los los GWD Minden
. -
Ich denke mal so wie der SCM gerade drauf ist werden sie auch gewinnen mit 4+, sich aber auf ein Ergebniss festzulegen ist eher schwierig.
-
Mal sehen ob auch der zweite Aufsteiger dem Deutschen Meister zeigt wie man richtig Handball spielt!!
Diese Saison kann man abhaken.
Naja so pessimistisch würde ich jetzt nicht auf den HSV gehen, ich glaube kaum das der TV Hüttenberg den HSV ärgern kann aber das Spiel heute gibt dem HSV vielleicht den entscheidenen Schwung für die nächsten Spiele
. -
Jaaaaaaaaaa
eine Super Leistung und ein Schlussergebniss mit 26:24 für Frisch Auf Göppingen, das sollte doch jetzt die Motivation gewesen sein, und man hofft dadurch auf ein Pflichtsieg im Spiel gegen den Eintracht Hildesheim (Auswärts)
. -
Gutes Spiel und ein verdienter Sieg für RNL
-
Ich sage mal richtig gute Auslosungen, trotzdem aber denke ich das es nur der THW Kiel zu einem Heimsieg schafft der Rest verliert Zuhause so tendiere ich zumindest.
1.Bundesliga - 1.Bundesliga
THW Kiel - SC Magdeburg
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen