Sorry das mit der Vorantwort, ich mache jetzt richtig weiter.
Museum ?
Kunsthalle ?
Schweiz ?
Österreich ?
Kapfenberg (Österreich) ?
Sorry das mit der Vorantwort, ich mache jetzt richtig weiter.
Museum ?
Kunsthalle ?
Schweiz ?
Österreich ?
Kapfenberg (Österreich) ?
Beverly Hills Cop
Amerika ?
England ?
Australien ?
Neuseeland ?
Afrika ?
Asien ?
Niederlande ?
Belgien ?
Naturschutzgebiet ?
Wie wärs mit Bolle, der Biber ?
Es stimmt schon, es ist fraglich ob man das mit dem (Der Biber) am Schluss immer sagen soll/muss.
TuS schlägt FAG. Damit ist der Fehlstart für Göppingen nun endgültig eingetreten!
Wird nächste Woche gegen Berlin mehr als spannend!
Das kann man wohl sagen der Fehlstart bei Frisch Auf Göppingen ist eindeutig eingetreten, und zum nächsten Spiel gegen die Füchse Berlin naja sagen wir mal das nächste mal wird es noch schwieriger obwohl ich mir heute ein Sieg erwartet habe, auweia es graust mich jetzt schon wenn ich so überlege das Göppingen gegen die Füchse verlieren aber man weiß es ja nicht, dann ist die Katastrophe komplett aber hoffen wir mal das beste
.
TuS N-Lübbecke 16:13 Frisch Auf Göppingen das ist das aktuelle Ergebniss der ersten Halbzeit, da darf man auf die zweite Hälfte gespannt sein und noch hoffen das der Frisch Auf Göppingen die Kurve kriegt und einen Sieg holt.
= Metallica
Da hoffen wir mal das es gut für Frisch Auf Göppingen ausgeht, weil wenn Göppingen dieses Spiel gewinnen sollte haben sie es beim nächsten mal nicht ganz so schwer, und die Tabellenplatzierung sieht dann auch anders aus.
Ich schließe mich der Realität an und sage der HSG Wetzlar gewinnt, aber auf ein Ergebniss kann ich mich nicht schließen. Außer Lord Helmchen sagt das Ergebnis voraus wie beim Spiel Göppingen : HSG Wetzlar
.
Am 29.10.11 gehts dann zum spiel Frisch Auf! Göppingen - Bergischer Hc
.
[quote='Snuffmaster','index.php?page=Thread&postID=669850#post669850']Ein gutes Spiel vom VfL. Dank einer sehr starken Abwehr und eines sehr starken Somic (!!!!) hat der VfL am Ende klar verdient mit 35-30 gewonnen. Das Spiel wurde in meinen Augen gegen Ende der ersten Halbzeit entschieden, als der TVG für mich unbegreiflich plötzlich total wegbrach und der VfL auf 18 zu 12 davonziehen konnte.
Gratulation auch von mir über den Sieg von Großwallstadt und ein lob an den Torhüter Vjenceslav Somic
.
ADAC Pannenhilfe
Na dann hoffen wir mal das es mit Wetzlar eine Motivation auf die nächsten Spiele wird, auf ein Ergebniss lege ich mich zwar nicht fest aber ein Sieg ist denke ich mal schon drin ![]()
Naja, er macht halt gerne den Proll vorm Start. Aber wirklich unsympathisch finde ich den Kerl nicht. Bei Interviews und Pressekonferenzen macht er nen netten und bodenständigen Eindruck. Die Show die er teilweise abzieht ist wohl eher sein Markenzeichen, als dass es seinen wahren Charakter widerspiegelt.
Ja genau finde ich auch, er ist gar nicht so wie er immer tut aber seine Shows wo er immer vorm Start abzieht find ich echt Klasse, und ein Parfüm gibt es ja auch von dem und das benutze ich immer ist mein absolutes Lieblingsparfüm.
Der Mizuno Wave Stealth ist ein sehr guter Schuh, ein Kumpel von mir hat genau die gleichen Schuhe und er ist sehr zufrieden damit, optisch ist es aber trotzdem geschmackssache ob er gut oder weniger gut aussieht was zählt ist die Qualität vom Schuh und die stabilität und der Schuh muss dem Käufer natürlich auch gefallen. Mein kumpel hat den Schuh jetzt schon eineinhalb Jahre und er sieht immernoch gut aus.
Frauke Ludowig
Als nächstes gehe ich zum Spiel Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar am 10.9.11 .
Das Gesicht der Handballwoche ist sehr gut gelungen wie ich finde und inhaltlicher ist es auch geworden obwohl es davor schon kaum zu toppen war, ist es jetzt sehr gut geworden das Design. Hat mich positiv überrascht die ganze Entwicklung respekt
.