Från Nederländerna, Auf Deutsch: Aus Holland
Beiträge von Frisch Auf Fan
-
-
Die Fans des Frisch Auf Göppingen haben Michael Haaß zum Spieler des Jahres in Göppingen gewählt durch Sympathie und Leistung haben die Fans sich für ihn entschieden.
In seiner zweiten Saison bei Frisch Auf avancierte Nationalspielmacher Michael Haaß zum Publikumsliebling und löst Lars Kaufmann als Spieler des Jahres ab.
Zum Ende der Saison 2010/11 wurde vom Fanclub Grün-Weiß traditionell die Wahl zum Spieler des Jahres durchgeführt. Bei den beiden Heimspielen gegen den TSV Hannover-Burgdorf und den DHC Rheinland hatte jeder Zuschauer die Möglichkeit, für seinenFavoriten zu stimmen. Dabei spielten wie immer neben guten Leistungen in der Saison natürlich auch die persönlichen Sympathien der Fans für ihre Handball-Idole eine große Rolle. Dass der Publikumswahl beide Entscheidungskriterien zugrunde liegen, ist sowohl vom Fanclub als auch von Frisch Auf so gewünscht. Insgesamt haben sich knapp 1500 Zuschauer an der Wahl beteiligt.
Drei von ihnen wurden dafür wie immer mit attraktiven Sachpreisen belohnt. So gab es neben einem Fan-Paket einen Gutschein für eine Auswärtsfahrt für zwei Personen und als Hauptpreis eine Stehplatz-Dauerkarte.
-
Ja eben ist doch normal das man ein Magazin /Zeitung etc vorher durchblättert bevor man es kauft , ich persönlich kauf mir in paar Tagen ein Handballmagazin da ich vorher keine Zeit finde.
-
Also ich habe den Test gerade gemacht und muss sagen beim letzten Block musste ich nur mit Nein antworten ich meine die Personen kommen mir alle nicht bekannt vor. So nun zu den Eindrücke von Trainern ich denke nicht das man am äußeren der Person/Trainer gehen soll obwohl man sich so einen ersten Eindruck machen kann von dem Trainer, man muss einen Trainer etwas länger kennen um zu wissen das er äußerlich streng aussieht aber doch lustig sein kann. Bsp Velimir Petkovic ist Hart aber Fair und zugleich ein angenehmer Trainer für Frisch Auf Göppingen, wer Petkovic zum ersten mal sieht der wird denken er sei streng, aber es ist falsch nach dem äußeren zu gehen lieber man kennt den Trainer schon das ist dann natürlich bessser.
-
Ich finde es allerdings äußerst schade für den DHC Rheinland das sie in die 2 Liga abgestiegen sind. Beim DHC Rheinland habe ich gehofft das sie den sprung aus dem Keller schaffen würden aber während der abgelaufenen Saison, aber nächstes Jahr ist der DHC bestimmt wieder dabei
. -
Hallo!
Naja wär ja nicht das ertste Mal das IE zicken macht, dass kennen wir ja eh schon alle. Steigt doch einfach auf Firefox um, der ist schnell, sicher und einfach. Und das ist immerhin schon einiges was der IE nicht ist

Beste Grüße
Ja Firefox wäre vielleicht eine Option für dieses Problem, bei mir ist das Problem übrigens gerade wieder aufgetreten mit der leeren Seite. Wenn eine leere Seite kommt dann klicke ich immer auf zurück und dann wieder vor dann ist es wieder OK, aber spätestens bei der nächsten gelegenheit nach paar Minuten kommt das Problem nochmal aber ich bin ja nicht der einzige dem es so geht.
-
Ich gehe als nächstes zur Players Night: FRISCH AUF! Göppingen - MKB Veszprém am 24.08.11 .
-
Heute um 17:30 Uhr war das öffentliche Training der Frisch Auf Mannschft, wo es zu essen und zu trinken gab (kostete) und das öffentliche Training endete um 19:00 Uhr. Und danach gab war Autogrammstunde, ich habe Autogramme von: D.Oprea, M.Thiede, E.Tahirovic.
ZitatFrisch-Auf-Fans heiß aufs öffentliche TrainingSüdwest Presse
-
Löcher von Louis Sachar: Die Geheimnisse von Green Lake
Es ist ein Abenteuerbuch und sehr spannend, nun ich bin gerade bei Kapitel 5.
-
Miladin Kozlina geht zum (Metalurg Skopje, MKD), somit hat (Metalurg Skopje, MKD) den Rückraum links/Linksaußen spielenden Miladin Kozlina verplichtet.
-
Die Spiele waren zwar schon aber keiner hats hier reingeschrieben. Donnerstag den 4.7.11 hat der Frisch Auf Göppingen gegen HC Kriens Luzern gespielt und dabei 27:21 gewonnen. Halbzeitstand (16:9).
Und Frisch Auf hat noch gegen BSV Bern Muri gespielt und auch besiegt aber ein Ergebniss habe ich irgendwie nicht gefunden tut mir auch ehrlich leid
.Frisch Auf spielt als nächstes am 24.8.11 gegen MKB Vesprem (Players Night).
-
Nun die Idee ist wie ich finde weniger toll für alle betroffene von einem Verein, zum beispiel wenn ein Trainer sich über eine heikle Situation beim Offizielen oder beim Schiedsrichter äußern möchte 7m, oder Tor /kein Tor, dann schalten die doch alle auf durchzug, ist ja dann auch wieder blöd in der Haut des Trainers zu stecken.
Eine frage hätte ich aber trotzdem noch heißt das man darf sich auch nicht bei der Presse über den Schiedsrichter/Offizielen beschweren ?
. -
Wo hast du die Jungs denn spielen sehen?Na im Fernseher, ich habe schon oft Spiele von dem HSG gesehen und war dann die paar male angenehm überrascht
. -
Ich finds einfach toll dem HSG Wetzlar beim Handball zuzuschauen, dieses kompakte spielen macht einem freude zusehen wie andere Vereine so spielen, kompliment von mir an den HSG Wetzlar
. -
Die Chancen auf den Klassenerhalt?
Wenn man den "Experten" glauben mag: 0%.
ABER: Wenn man Jan Gorr kennt...Ja richtig wenn es nach Jan Gorr ging würde er so schnell wie möglich etwas nach oben wollen mit der Platztierung, und die Chancen auf den Klassenerhalt würde ich mal sagen TV Hüttenberg wird ein paar Spieltage auf Platz 18 bleiben, und danach wird TV Hüttenberg etwas an fahrt aufnehmen und sie kommen ein paar Plätze nach vorne
. -
Fehlerfortpflanzung
-
Na gut, das ist natürlich auch nicht viel besser. Stimmt schon.
Hat vllt. Jemand ausreichend Erfahrung mit Adidas Schuhen???Ja schon zwar nicht mit Handballschuhen (Adidas), aber ich trage Adidas Schuhe die könnte man schon für Handball benutzen. Ich habe die (Adidas adiTuFF).
-
Westwien holt fünf neue Spieler Partille Cup: Starker Abschluss der 94er
< 94er-Burschen siegen sechsmal!
<- Zurück zu: News
Mit der Bekanntgabe der Transfers der Nationalteamspieler Conny Wilczynski und Patrick Fölser hat die SG Handball Westwien bereits im Frühsommer für Aufsehen im österreichischen Handball gesorgt. Jetzt wurden drei weitere Spieler verpflichtet, die Mannschaft für die kommende HLA-Saison 2011/2012 steht somit.Die SG Handball WESTWIEN wird mit einer gestärkten Aufbaureihe in die neue Saison starten: im Mitte Aufbau heuert der litauische Teamspieler Augustas STRAZDAS bei den Wienern an. Strazdas, 31, hat zuletzt in der ersten spanischen Liga, der Liga ASOBAL, bei Lábaro Toledo BM gespielt. Coach Gerald Grabner: "Wir sind froh, dass sich so ein Spieler für WESTWIEN entschieden hat. Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Vitas Ziura und ist nicht nur im Angriff, sondern auch in der Abwehr stark. Wir hoffen, in ihm den fehlenden Spielführer gefunden zu haben."
Mit einem weiteren Neuzugang im WESTWIEN-Team hat Augustas Strazdas bereits bei Toledo im Aufbau zusammengespielt: der serbische Linkshänder Milan IVANOVIC ist in der HLA bereits bekannt, hat nach einer langen Verletzungspause 2010 bei A1 Bregenz gespielt. Der 29-Jährige ist aufgrund seiner Größe gut in der Deckung einsetzbar. Grabner: "Strazdas und Ivanovic waren in Toledo ein gutes Duo, wir erwarten uns, dass er uns - nicht zuletzt durch seine Größe mit 2,02 Meter - weitere Impulse geben kann." Ivanovic, 30, hat in seiner Karriere zuletzt bei Toledo gespielt, davor u.a. bei HC Metalurg Skopje oder Novi Sad.
Neben Patrick Fölser und Conny Wilczynski ist Sebastian RIEGLER von Bundesligaklub St.Pölten der letzte Neuzugang: Riegler hat bei den Niederösterreichern eine sehr gute Bundesligasaison gespielt. Grabner: "Er hat sich dafür entschieden, noch einmal Vollgas zu geben. Er ist ein großes Talent am linken Aufbau und ich bin mir sicher, dass er Potential für noch mehr hat - eventuell sogar das Nationalteam."
Die Spieler Emil Feuchtmann Perez sowie Aleksandar und Bratislava Stankovic haben den Verein verlassen. Roland Knabl hat seine Karriere beendet.
Die Mannschaft der SG Handball WESTWIEN wird am Montag, den 18. Juli 2011, zusammentreffen. Nach den ersten Trainingseinheiten geht es in die Steiermark zum Teambuilding. Im August sind Testspiele geplant.
-
Gut gespielt??? Dann will ich mir nicht vorstellen wie ein schlechts Spiel aussieht...
Man kann trotztdem gut spielen und dann auch verlieren, wie gesagt die Tore machens halt zum Schluss. Ich glaube Deutschland hat Japan ein wenig unterschätzt zwar schon respekt gehabt aber trotztdem hat Deutschland, Japan nicht ein Tor zugetraut.
Die Moral der Geschichte: Eine Niederlage

-
Schade schade die Deutsche Frauen National ELF ist im Spiel gegen Japan ausgeschieden, obwohl sie so gut gespielt haben letztendlich zählen halt nur die Tore.
Spielbericht:Es war die 108. Minute, als Japans Homare Sawa einen Pass auf die rechte Seite schickte, wo die eingewechselte Karina Maruyama Saskia Bartusiak weglief und aus spitzem Winkel mit einem Schuss in die lange Ecke zum 0:1 traf. Danach warf das DFB-Team alles nach vorne, aber die japanische Torfrau leistete sich keine Schwäche und fing alle Bälle ab. Am Ende kam beim anrennen keine echte Chance heraus – und Deutschland ist draußen.
Deutschlan 0:1 Japan