Beiträge von Fulica

    Zitat

    Original von Schöne-Fan


    Auch wenns jetzt nicht so zum Thema gehört, muss ich da mal volle Zustimmung geben :D
    Eine Beziehung zwischen einem 20-jährigem Mann und einem 15-jährigen Mädel hat meiner Meinung nach mehr Chancen.
    Also ich kenne bei mir im Freundeskreis auch solche Beispiele und da funktioniert das auch gut.



    So was hatten wir auch in meinem Freundeskreis (also 20-Jähriger mit ner 15-Jährigen). Sein (also das des 20-Jährigen) Umfeld fand das ganze net wirklich prickelnd und nannte ihn hinterrücks Kinderficker.... :/: Naja, 5 Jahre sind gerade in diesem Alter doch noch recht viel...

    Der PT Cruiser gefällt mir auch net so recht ( jhl: Stimmt, irgendwas von nem Leichenwagen hat das Teil schon... :D). Mein Traumauto ist n VW New Beetle Cabrio, aber das werde ich net kriegen, weil a) zu teuer b)hat viele "Kinderkrankheiten". Mittlerweile find ich den Citroen Pluriel richtig niedlich!

    Also, RLP wird von ner SPD-FDP-Koalition regiert und wir haben auch Mitarbeit- und Verhaltensnoten bis zur 10., aber die werden natürlich net in den Schnitt miteinbezogen!

    Ach, der Lehmann.... in den letzten Jahren hat der ja nur noch für negative Schlagzeilen auf dem Fußballplatz gesorgt. Vielleicht kommt ihm die etwas robustere Spielweise der Engländer entgegen :D

    @Seedy: Wei! Das ist aber echt voll kompliziert! Aber an dem Schnitt von 3,0 wären einge aus meiner Klasse gescheitert.
    Meine Noten:
    Ne 1 habe ich in: Deutsch,Latein,Religion,Erdkunde und Englisch
    Ne 2 in: Sport,Kunst,Musik,Bio,Chemie,Physik,Sozialkunde,Geschichte
    Ne 3: Mathe
    Schade, dass man Mathe in der Obertsufe nicht abwählen kann! :rolleyes:

    Coldplay - A rush of blood to the head
    Red Hot Chili Peppers - By the way
    Zwan - Mary Star of the sea
    Aerosmith - Nine lives
    Slut - Nothing will go wrong

    Zitat

    Original von Kent-Harry
    ich glaube der wildmoser ist größen wahnsinnig geworden. was erwartet der von der mittelmäßigen mannschaft, die meisterschaft?


    Das macht die unmittelbare Nachbarschaft zum FCB! ;)

    Zitat

    Original von Noh ok
    Unser LK Abgebot ist auch recht groß
    Wir haben alles von Mathe, Deutsch, Englisch über Bio, Physik, Chemie bis hin zu Kunst, Sport, Reli, Erde.


    Ich bin in Englisch und Politik, aber nicht mehr lange. Abi rückt näher und näher (noch 2 Monate!)


    Ihr verfluchten Abiturienten! Wieso müsst ihr uns immer die Nase lang machen??? Bei uns an der Schule sind sie in 3 Wochen fertig.... ?(


    Ich komm an deine Schule!! ;( Unsere Schule ist recht klein, meine Stufe auch (um die 60 Leut) und da wird nur das Grundrepertoire angeboten... Wer was Exotisches wie Latein (!!), Sport oder Musik wählen will, muss eben die Schule wechseln (so hat man uns das in der Oberstufenberatung erläutert). :mad::nein:
    Ich würd voll gern Latein wählen, aber das ist ja was Exotisches und dann wird von vornherein gar keine Anstrengung unternommen, einen Versuch mit nem LK zu starten.......
    Werd dann wohl Deutsch, Englisch und Geschichte nehmen.

    Mir gehen so mancher möchtegern Reggaetypen, die total zugekifft irgendwas ins Mikro labern und das dann cool sein soll :pillepalle: ziemlich auf den Zeiger.
    Mit Schlager, Volksmusik etc. bin ich mit euch einer Meinung. Die ganzen 0-8-15-Balladen (vorallem von deutschen Interpreten) find ich auch ziemlich zum Abgewöhenen.
    Außerdem kann Avril Lavigne net singen, net komponieren und eigentlich sollte sie die Leut mit ihrer nervigen Art einfach in Frieden lassen. :nein:

Anzeige