Dass capitano 19 sauer ist ist ja nicht zu überlesen.
Dass seine Formulierung nicht ganz fein ist--geschenkt.
Es ist unbestritten, dass die Halle mit Problemen behaftet ist(insbesondere in der vom Normalfall bei DHfK-Spielen abweichenden für die WM gewählten Anordnung von Spielfeld und Zuschauerblöcken).
Es gibt einfach zu viele Plätze von denen man nicht gut bis sehr schlecht sehen kann.Da wird die Alternative Fernsehen dann schon verlockend.
Will man in der Halle wirklich was vom Spiel sehen muss man Plätze der höchsten Preisklasse kaufen.
Beispiel:8.Dez ., Evening Session, Spiel NED-GER und SRB-KOR Preis pro Karte 45Euro. Bei 2 Personen damit lockere 90 Euro.Das leistet man sich auch als Handballfan nicht allzu oft.( Nebenbemerkung:Leipzig ist nach wie vor eine Stadt mit sehr niedrigem Durchschnittseinkommen.Zahlen siehe Googl)
Ich vermute mal die Preise berücksichtigen auch dass Deutschland hier spielt.
Haben die anderen Hallen ein anderes Preisniveau?
Das weiss doch sicherlich der eine oder andere hier. Vielleicht harpiks?Bin ehrlich zu faul zum suchen.