Ist doch eine" schöne Tradition"---das Nichtgewinnen.
Wäre prima wenn es dabei bliebe. ![]()
Der Druck liegt bei Magdeburg und die Männer der DHfK sind zuhause nicht zu unterschätzen.
Ist doch eine" schöne Tradition"---das Nichtgewinnen.
Wäre prima wenn es dabei bliebe. ![]()
Der Druck liegt bei Magdeburg und die Männer der DHfK sind zuhause nicht zu unterschätzen.
Buxte hat heute sicher und überzeugend sein Halbfinale gwonnen.
Metzingen ist nur mit Mühe und Not gegen den stark dezimierten THC zurecht gekommen.
Mir würde ein Finalsieg von Buxte gefallen.
Was denkt ihr über Heike Ahlgrimm?
Das wäre altersbedingt eine Lösung für die Zukunft, ohne dass in absehbarer Zeit schon wieder eine Nachfolgerin gesucht werden muss.
Am Ende gewinnt Leipzig nach Abspielfehlern am laufenden Band und zwischenzeitlich acht Toren Rückstand in der ersten Halbzeit doch noch mit 24:25. Weil die Abwehr viel besser steht,die Fehler im Angriff gegenüber der 1.Halbzeit deutlich reduziert werden und die Mannschaft die Nerven behält.
Respekt,hätte ich zwischenzeitlich nicht mehr erwartet.
allerdings könnte ich mir vorstellen, dass uns in der ganzen angelegenheit einiges verschwiegen wird.
zumindest wenn die nsu einen rechtssicheren vertrag hätte, könnte ich mir deren luschenhaftiges
statement nicht erklären...
Deckt sich im Grunde mit meinem bisherigen Eindruck der ganzen Angelegenheit.
Was ist den das für eine Einstellung, stürmerfoul.
wahrscheinlich die Einstellung eines "gebrannten Kindes".
Aber bei den von dir genannten Bundesligavereinen ist zumindest die Hoffnung auf einen sportlichen "Gewinn" (unabhängig von dem finanziellen Ergebnis) m.M. n. deutlich grösser als für Blomberg.
Aber zuerst müsste ja mal Lev was dazu sagen.Und in Blomberg weiss man schon was zu tun ist. ![]()
Harpiks
Meinst du das wirklich ernst mit Blomberg? Oder hab ich Dich da falsch verstanden?
(Warum sollte Blomberg sich auf dieses eindeutige Verlustgeschäft einlassen?)
LVZ-printausgabe von heute:
"Mietzner zieht es zu ihrem Freund nach Leverkusen.
Bei Bayer wagt die Rückraumspielerin nach langer Knieverletzung einen letzten Versuch"
Auch Anna-Lena -Plate,Lea Guderian und Emely Theilig wurden nicht verabschiedet.
HCL-Göppingen
der HCL siegt verdient mit 33:27 und trotzdem ist es ein trauriger Abend.
Viele gute und sympathische Spielerinnen sind nun endgültig weg.
Die Verantwortlichen für diese Katastrophe sind noch da und machen weiter.
Es ist ein Jammer.
Frau Sturm zieht sich aus dem Profihandball zurück, war ja auch lang genug verletzt
"Aus dem Profihandball "....das kann man so verstehen, dass sie zukünftig ein/zwei Klassen tiefer spielen wird.
Ganz aufhören wird sie ja sicherlich nicht.
Gibt es dazu bereits Informationen?
Hab gerade mal reingehört......Und bin so schlau wie zuvor.
Vielleicht ja , vielleicht nein.Aber eigentlich doch mehr nein ???
Im Unterschied zum Weggang von L.Sturm ,der bisher offiziell noch kein Thema war,
ist es schon sehr lange bekannt, dass der HCL nicht mehr mit F.Mietzner geplant hat.
Wenn L.Sturm nicht mehr im Profihandball agieren wird ist das sehr schade.
Sie hatte vor ihrer langwierigen Verletzung zu sehr grossen Hoffnungen Anlass gegeben und ist eine grosse Kämpferin am Kreis.
Ich hoffe immernoch dass sie vielleicht irgendwann in die erste Buli zurückkommt.
Auch Luisa Sturm wird den HCL verlassen(Quelle: HCL-homepage)
Weiss jemand wohin sie gehen wird?
Welcher Verein braucht noch eine tolle Kreisläuferin?
Wenn Nellingen in Blomberg gewinnt
und NSU in Metzingen verliert löst sich der Konflikt von ganz allein.
Das ist die Version von Nekarsulm.
Interessant wäre dazu auch die Sicht von Luzumova und dem THC.
Bedauerlich sind solche Differenzen bezüglich der Vertragsauslegung/Behandlung aber auf jeden Fall.
Eine Verpflichtung dieser Spielerin (Luzumova) würde allerdings den Weggang von Luzumova vergessen lassen.
Hatte mich schon etwas über diese Formulierung von H.Müller gewundert.
So bekommt diese Aussage aber Sinn und Inhalt.
Is ja`n Ding!
Glaub ich aber schon.
Die Diskussion dass Lidl eine neue Politik bezüglich Handballsponsoring fahren könnte hatten wir ja schon.(Da gab es ja auch einen gewichtigen Wechsel beim Führungspersonal)
Vielleicht sind das schon Auswirkungen?
(Zmagovalec kann man ja durchaus so verstehen)
Gestern war auch er einfach überfordert.
Prokops Strategie und Taktik hat auch ihn matt gesetzt.
Er war nicht Herr der Lage.
Das hat ihn offenbar extrem ange...und er war sich nicht zu schade das aller Welt zu zeigen.
Clever geht anders.
Gestern laut LVZ-online
Rentsch "Wir hoffen nun darauf ,dass alle entstandenen Probleme abgearbeitet werden können".Dazu gehöre auch die Zahlung ausstehender Gehälter.
Ob es die Lizenz trotz der ausstehenden Gehälter gibt?