Fridulin
Dein Wort "systemrelevant" und die damit verbundene Situationsbeschreibung ist total zutreffend.
Aus meiner Sicht kommt noch dazu, dass im Frauenhandball sprich HBF niemand sich vorstellen wollte, dass der über Jahre grossartig auftetende Manager des HCL mit ungedeckten Schecks gearbeitet hat.
Nun hat man diese Hochstapelei zur Kenntnis nehmen müssen.
Wegen der WM im eigenen Land wird man aber tun was irgendwie möglich ist.