Laut meinen Infos ist es aber wohl so das sich Phillip sowas hat reinsetzen lassen gegen eine "kleine" Ablöse.
Hm,so könnte es natürlich passen.Also wieder mal abwarten und Tee trinken.
Laut meinen Infos ist es aber wohl so das sich Phillip sowas hat reinsetzen lassen gegen eine "kleine" Ablöse.
Hm,so könnte es natürlich passen.Also wieder mal abwarten und Tee trinken.
Gruppe 4 hat es aber auch in sich.
Für mich die wahrscheinlich stärkste .
Buster444
Ausstiegsklausel zum SCM glaub ich nicht.
Schliesslich hat DHfK Ablöse gezahlt(von 120 000Euro war die Rede).
Und das Letzte was man den Leipzigern unterstellen kann ist fehlende Cleverness.
Philipp Weber hat in Leipzig einen Zweijahresvertrag abgeschlossen.
Bei aller Kaffesatzdeuterei
von 2018 könnte da kaum die Rede sein.Würde sehr! teuer für Magdeburg wenn DHfK zustimmen sollte.
Passend zu unserer Diskussion zur Vertragssituation beim HCL von gestern heute in der Printausgabe der LVZ:
(/wörtlich/)
/Rentsch"Wir wollen nächste Saison nicht europäisch spielen,auch wenn wir uns dafür qualifizieren würden"
Für seine junge Truppe geht es daher in den verbleibenden Partien vor allem darum sich für andere Vereine zu präsentieren und die nervenaufreibende Saison zumindest sportlich mit einem guten Gefühl zu beenden./
Sich für andere Vereine zu präsentieren--- lässt eigentlich nur den Schluss zu ,dass noch Spielerinnen abgegeben werden sollen/könnten.
Solange die finanzielle Grundlage beim HCL noch nicht gesichert ist kann es doch auch keine umfassenden Vertragsabschlüsse/Verlängerungen geben.
Genau so eine Verfahrensweise (Verträge ohne finanzielle Basis) hatte doch u.a. zu dem grossen Schuldenberg geführt.
Dass intern mit Spielerinnen Gespräche unter Vorbehalt geführt wurden darf angenommen werden.
Eine Veröffentlichung dieser "Wenn-dann-Gespräche" kann man aber wirklich nicht verlangen.
Und nach der Entscheidung der Abgeordneten zur Finanzierung durch die Stadt Mitte Mai ist dazu m.M.n. immernoch genügend Zeit.
Die letzte offizielle Verlautbarung seitens HCL zu F.Mietzner kam meiner Erinnerung nach vom Trainer.
Sinngemäss hat er im Zusammenhang mit der Verletzten-/Personalsituation vor längerer Zeit schon gesagt:"Mit F.Mietzner rechnen wir nicht mehr."
Das sieht nicht gut für ihre Handballkarriere aus.Wohin es bei ihr nach dem Handball gehen könnte ist bisher nicht kommuniziert worden.
Seltsame PM der SG BBM zum heutigen Spiel gegen den HCL (Siehe handball-world heute 9.04 Uhr)
Für meinen Geschmack wird da der Gegner sehr unsachlich und tendenziös "hochgeschrieben ".
Sogar Nationalspielerin Saskia Lang wird da als herausragend aufgeführt.(Dass sie schon lange schwer verletzt ist und keinesfalls spielen wird wird mal glatt unterschlagen).Oder ist das in Bietigheim nicht bekannt?
Eine Mannschaft wie Bietigheim hat derartige Vorberichterstattung m-E. eigentlich nicht nötig.
Allerdings hatte Biegler bekanntlich von Anfang an nur einen Vertrag bis zur Weltmeisterschaft,also Dezember 2017 .
Ob das sein Wunsch oder der des DHB war ist nicht bekannt.
rocco 1307
Oder weisst du da Genaueres?
Der ausbleibende Torwartwechsel scheint langsam zum Problem bei L.Franjes zu werden.
Herrjehmimneh haben die Kieler keinen Trainer mit in Lemgo?
"schönes " Beispiel für den Frauenhandball im ö.-r. Fernsehen
Der MDR kündigt im Videotext für heute im Programm "Sport im Osten" einen Beitrag zum Handball "Story HCL" an und bringt dann genau 0,0 Minuten .
Warum wohl?
In dieser Höhe doch eine überraschende Niederlage der Bittenfelder gegen Stuttgart - 18:28.
Eine echte Überraschung
Und wie hat Wetzlar gespielt?
mehrere Leipziger Spieler auf jeden Fall.
hab gesehen z.B. J.Vortmann,B.Roscheck.N.Pieczkowski ,l. Krzikalla
Es ist aber mal wieder schön zu sehen, wie sich in den vergangen Jahren alle in der Sonne von Hähner, als alles positiv lief, sonnten und jetzt jennen im Regen stehen lassen.
![]()
Auch hier.
Es lief aber in Wirklichkeit nicht alles positiv,
sondern es wurde mit ungedeckten Schecks gearbeitet und es wurden Scheinerfolge erkauft.Dass dafür er als Manager die Verantwortung trägt hat nichts mit "im Regen stehen lassen" zu tun.
zu früh gefreut
Scheint ein unlösbares Problem zu sein.
Ein Spieltag mit überraschenden Ergebnissen:
Buxte verliert zuhause gegen Blomberg 29:32
Celle gewinnt zuhause 29:27 gegen den HCL
Dortmund gewinnt zuhause 27:25 gegen Metzingen.
@netter59
einfach mal die angeführte Nachricht googln,geht auch ohne link prima ![]()
HC Leipzig:
Wachsender Schuldenberg,Sanierungskonzept und "Wahrheiten" von Kay-Sven Hähner.
SPORT FINAL4 vom 30.3.2017