Hallo Löwenherz
Dein Posteingang ist voll.Meine Nachricht wurde nicht mehr aufgenommen.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
sehr interessant!
aber etwas mehr Informationen dazu wären prima.z.B. ab wann? -
Ich denke auch ,dass ganz vordergründig die Frage steht :
"wie kann durch ein wirklich funktionierendes Kontrollsystem eine Entwicklung wie in den vergangenen Jahren ausgeschlossen werden."
Das jetzige Präsidium kann diese Aufgabe offensichtlich nicht erfüllen(wie sich leider deutlich gezeigt hat) und der Manager KSH allein ist nicht in der Lage rechtzeitig bei Problemen zu reagieren.In Abhängigkeit von diesen dringend notwendigen Regelungen können dann die weiteren Entscheidungen getroffen werden.
Geld von der Stadt ist nicht die alleinige Lösung für die Probleme des HCL
-
Es ist und bleibt eine undurchsichtige Geschichte mit Hang zur Verschleierung.
das ist doch in den letzten Jahren auch nicht anders gelaufen .Ich hab da wenig Hoffnung dass sich die "Öffentlichkeitsarbeit" der HCL-Führung da ändern könnte.
Lediglich vom Sportausschuss der Stadt,der morgen tagen und die Entscheidung über die Finanzhilfe vorbereiten wird, erhoffe ich mir klarere Aussagen wie es weitergehen soll.Und mit welcher personellen Aufstellung im Management des HCL (der GmbH) mit öffentlichen Mitteln weitergearbeitet werden soll.
-
Ich komme mit

-
Nein danke

-
Da muss aber noch ziemlich viel "weiterentwickelt" werden.
Bin da echt gespannt.(Im Moment ist man ja nicht mal sicher nicht noch abzusteigen)
-
Und NSU spielt sehr mässig und verliert zuhause mit 11 Toren gegen Buxte.
Langsam frage ich mich, was so eine tolle Spielerin wie Luzumova in der nächsten Saison dort will.(Hat sie keinen Bock mehr auf guten Handball?)
-
Jo
ich präzisiere:Nach sieben Spielen ohne Sieg.... -
Nach sieben ! Niederlagen gegen den HC Erlangen ist es hohe Zeit für einen DHfK-Sieg.
Schliesslich ist das ein Heimspiel und zuhause hat es in letzter Zeit doch prima mit dem Siegen geklappt. Bin deshalb optimistisch.
-
Kommentar zum aktuellen Stand beim HCL auf SPORT FINAL4
"HC Leipzig, Kay -Sven Hähner und der alte Wein in neuen Schläuchen"
-
Inzwischen hat der HCL(am 16.März)der Stadt das erarbeitete Sanierungskonzept zur Prüfung vorgelegt.
Eine Information wohin der Weg genauer gehen soll,was und wieviel von der Stadt "erbeten" wird und wie das "Solidaritätsgeld" der Fans und Sponsoren eingesetzt werden soll gibt es bisher noch nicht. -
Die nächste schlechte Meldung aus Oldenburg
Wann gibt es im Frauenhandball der Ligen mal wieder richtig gute Nachrichten.?
Im Moment habe ich den Eindruck es gibt zu viele Probleme und Baustellen. -
ja,ja, Anja
Geschke ist auf links aussen schon eine Gute .Aber ich will nicht meckern,ist wirklich gut dass das ZDF mal was zu den Frauen bringt.
-
Vielleicht ein kleiner Trost? (nach dieser zweiten Niederlage der Frauen)
Die EM-Qualifikation der U19 Juniorinnen in Regensburg ist gelungen.
Heute wurde gegen Polen mit 17 Toren Differenz (37:20) gewonnen. -
Danke,habs probiert
alles gut.
Die deutschen Juniorinnen gewinnen gegen Lettland mit 31 Toren Differenz(48:17)
Nicht schlecht,unsere Mädels. -
Und gleich noch ne Frage an eventuelle Kenner
Gibt es zu dem bereits laufenden Spiel der U19 Juniorinnennationalmannschaft heute gegen Lettland in Regensburg irgendwo einen Ticker o.ä.? -
Rückenschmerzen
-
Der Hallensprecher ist bedeutend anstrengender.

(Die Tussies hat er anscheinend nicht wirklich gestört.)
Ein schöner Sieg -
Hallo harpiks
Kannst du bitte mal den link zum ehf-Ticker für das Spiel der Tussies gegen Nantes hier posten.(bin zu doof den selbst zu finden ?()
Der livestream auf der facebookseite der tussies ist füe meine schwachen Augen zu anstrengend.
edit:danke aber hab ihn selbst gefunden