Und NSU spielt sehr mässig und verliert zuhause mit 11 Toren gegen Buxte.
Langsam frage ich mich, was so eine tolle Spielerin wie Luzumova in der nächsten Saison dort will.(Hat sie keinen Bock mehr auf guten Handball?) ![]()
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Jo
ich präzisiere:Nach sieben Spielen ohne Sieg.... -
Nach sieben ! Niederlagen gegen den HC Erlangen ist es hohe Zeit für einen DHfK-Sieg.
Schliesslich ist das ein Heimspiel und zuhause hat es in letzter Zeit doch prima mit dem Siegen geklappt. Bin deshalb optimistisch.
-
Kommentar zum aktuellen Stand beim HCL auf SPORT FINAL4
"HC Leipzig, Kay -Sven Hähner und der alte Wein in neuen Schläuchen"
-
Inzwischen hat der HCL(am 16.März)der Stadt das erarbeitete Sanierungskonzept zur Prüfung vorgelegt.
Eine Information wohin der Weg genauer gehen soll,was und wieviel von der Stadt "erbeten" wird und wie das "Solidaritätsgeld" der Fans und Sponsoren eingesetzt werden soll gibt es bisher noch nicht. -
Die nächste schlechte Meldung aus Oldenburg
Wann gibt es im Frauenhandball der Ligen mal wieder richtig gute Nachrichten.?
Im Moment habe ich den Eindruck es gibt zu viele Probleme und Baustellen. -
ja,ja, Anja
Geschke ist auf links aussen schon eine Gute .Aber ich will nicht meckern,ist wirklich gut dass das ZDF mal was zu den Frauen bringt.
-
Vielleicht ein kleiner Trost? (nach dieser zweiten Niederlage der Frauen)
Die EM-Qualifikation der U19 Juniorinnen in Regensburg ist gelungen.
Heute wurde gegen Polen mit 17 Toren Differenz (37:20) gewonnen. -
Danke,habs probiert
alles gut.
Die deutschen Juniorinnen gewinnen gegen Lettland mit 31 Toren Differenz(48:17)
Nicht schlecht,unsere Mädels. -
Und gleich noch ne Frage an eventuelle Kenner
Gibt es zu dem bereits laufenden Spiel der U19 Juniorinnennationalmannschaft heute gegen Lettland in Regensburg irgendwo einen Ticker o.ä.? -
Rückenschmerzen
-
Der Hallensprecher ist bedeutend anstrengender.

(Die Tussies hat er anscheinend nicht wirklich gestört.)
Ein schöner Sieg -
Hallo harpiks
Kannst du bitte mal den link zum ehf-Ticker für das Spiel der Tussies gegen Nantes hier posten.(bin zu doof den selbst zu finden ?()
Der livestream auf der facebookseite der tussies ist füe meine schwachen Augen zu anstrengend.
edit:danke aber hab ihn selbst gefunden

-
Ich würde sagen, wenn man die unterstützten kann, sollte es auch für einen bundesweit spielenden Bundesligisten reichen, der zudem in der selben Stadt (also Neckarsulm) beheimatet ist. So viel regionale Unterstützung sollte einfach möglich sein.
"regionale Unterstützung sollte"------- ja,wünschenswert.
Ob allerdings die Gesamtstrategie(z.B. DHB) so fortgesetzt wird ist durchaus fraglich.Sonst hätte S.Seidel ja nicht gehen müssen. -
Weil hier immer mal auf Lidl als grosserm Handballsponsor und Hoffnungsträger verwiesen wird
Leider gibt es da aktuell durchaus Unwägbarkeiten.
Der Vorstandsvorsitzende S.Seidel verlässt nach Streit mit dem Konzernchef des Schwarz-Konzerns (Lidl-Mutterfirma) K.Gehring den Discounter.
Grund soll die unterschiedliche Position zum Handballsponsoring gewesen sein.
K.Gehring war unzufrieden mit den Ausgaben für das Handball-Sponsoring, das nicht zu der von ihm vertretenen klassischen Discounter-Politik passe.Es ist nun abzuwarten wie es langfristig -über die vertraglich bereits zugesagten Zahlungen hinaus-mit dem Handballsponsoring von Lidl weitergehen wird.Reduzierung ist zu erwarten.
Es ist stark zu hoffen dass NSU bei seinen ehrgeizigen Plänen nicht zu sehr auf Lidl gesetzt hat.Sonst sieht es mit der Perspektive wahrscheinlich nicht allzu rosig aus.
-
Auch das Interview zeigt doch deutlich worum es geht und woran es liegt.

-
Heute abend im MDR
Sinngemäss die Meldung, dass es Veränderung im Management des HCL in der Form gibt, dass der ehemalige Manager von Rödertal Thomas Klein ab sofort ehrenamtlich dem Management des HCL (also Herrn Hähner )zur Seite steht.
Was das für die Zukunft genau bedeutet wird sich zeigen.
-
und dazu in den 7 Spielen noch 11x2 Minuten.?
-
Aber die Karriere als Nationalspieler ist für Weber damit gleich wieder beendet, zumindest solange der neue Trainer im Amt ist.Erst mal abwarten.
Vielleicht hat C.Prokop auch die Grösse zuzugeben ,dass er falsch lag mit seiner Prognose und Einschätzung.
Und er setzt P.Weber(vorausgesetzt die Leistungen stimmen)wider Erwarten doch in der Nationalmannschaft ein.Auch ein zukünftiger Bundestrainer ist schliesslich nicht fehlerfrei.
Wir werden sehen was passiert. -
Eine grosse Überraschung für mich.
janosch wie meinst du das mitdem Zusammenhang dass Prokop Bundestrainer wird?
Prokop hatte P.Weber damals eine Vertragsverlängerung in Leipzig verwehrt.Das war -wie die zweite Saisonhalbzeit noch in Leipzig gezeigt hat -ein Fehler.Philipp wollte schon damals gern in Leipzig bleiben.
Zu den privaten Gründen nur die Bemerkungs dass seine Freundin Anne Hubinger nächste Saison beim Thüringer HC spielen wird.