Ich würde sagen, wenn man die unterstützten kann, sollte es auch für einen bundesweit spielenden Bundesligisten reichen, der zudem in der selben Stadt (also Neckarsulm) beheimatet ist. So viel regionale Unterstützung sollte einfach möglich sein.
"regionale Unterstützung sollte"------- ja,wünschenswert.
Ob allerdings die Gesamtstrategie(z.B. DHB) so fortgesetzt wird ist durchaus fraglich.Sonst hätte S.Seidel ja nicht gehen müssen.