Allerdings hatte Biegler bekanntlich von Anfang an nur einen Vertrag bis zur Weltmeisterschaft,also Dezember 2017 .
Ob das sein Wunsch oder der des DHB war ist nicht bekannt.
rocco 1307
Oder weisst du da Genaueres?
Allerdings hatte Biegler bekanntlich von Anfang an nur einen Vertrag bis zur Weltmeisterschaft,also Dezember 2017 .
Ob das sein Wunsch oder der des DHB war ist nicht bekannt.
rocco 1307
Oder weisst du da Genaueres?
Der ausbleibende Torwartwechsel scheint langsam zum Problem bei L.Franjes zu werden.
Herrjehmimneh haben die Kieler keinen Trainer mit in Lemgo?
"schönes " Beispiel für den Frauenhandball im ö.-r. Fernsehen
Der MDR kündigt im Videotext für heute im Programm "Sport im Osten" einen Beitrag zum Handball "Story HCL" an und bringt dann genau 0,0 Minuten .
Warum wohl?
In dieser Höhe doch eine überraschende Niederlage der Bittenfelder gegen Stuttgart - 18:28.
Eine echte Überraschung
Und wie hat Wetzlar gespielt?
mehrere Leipziger Spieler auf jeden Fall.
hab gesehen z.B. J.Vortmann,B.Roscheck.N.Pieczkowski ,l. Krzikalla
Es ist aber mal wieder schön zu sehen, wie sich in den vergangen Jahren alle in der Sonne von Hähner, als alles positiv lief, sonnten und jetzt jennen im Regen stehen lassen.
![]()
Auch hier.
Es lief aber in Wirklichkeit nicht alles positiv,
sondern es wurde mit ungedeckten Schecks gearbeitet und es wurden Scheinerfolge erkauft.Dass dafür er als Manager die Verantwortung trägt hat nichts mit "im Regen stehen lassen" zu tun.
zu früh gefreut
Scheint ein unlösbares Problem zu sein.
Ein Spieltag mit überraschenden Ergebnissen:
Buxte verliert zuhause gegen Blomberg 29:32
Celle gewinnt zuhause 29:27 gegen den HCL
Dortmund gewinnt zuhause 27:25 gegen Metzingen.
@netter59
einfach mal die angeführte Nachricht googln,geht auch ohne link prima ![]()
HC Leipzig:
Wachsender Schuldenberg,Sanierungskonzept und "Wahrheiten" von Kay-Sven Hähner.
SPORT FINAL4 vom 30.3.2017
Hallo Löwenherz
Dein Posteingang ist voll.Meine Nachricht wurde nicht mehr aufgenommen.
sehr interessant!
aber etwas mehr Informationen dazu wären prima.z.B. ab wann?
Ich denke auch ,dass ganz vordergründig die Frage steht :
"wie kann durch ein wirklich funktionierendes Kontrollsystem eine Entwicklung wie in den vergangenen Jahren ausgeschlossen werden."
Das jetzige Präsidium kann diese Aufgabe offensichtlich nicht erfüllen(wie sich leider deutlich gezeigt hat) und der Manager KSH allein ist nicht in der Lage rechtzeitig bei Problemen zu reagieren.
In Abhängigkeit von diesen dringend notwendigen Regelungen können dann die weiteren Entscheidungen getroffen werden.
Geld von der Stadt ist nicht die alleinige Lösung für die Probleme des HCL
Es ist und bleibt eine undurchsichtige Geschichte mit Hang zur Verschleierung.
das ist doch in den letzten Jahren auch nicht anders gelaufen .Ich hab da wenig Hoffnung dass sich die "Öffentlichkeitsarbeit" der HCL-Führung da ändern könnte.
Lediglich vom Sportausschuss der Stadt,der morgen tagen und die Entscheidung über die Finanzhilfe vorbereiten wird, erhoffe ich mir klarere Aussagen wie es weitergehen soll.Und mit welcher personellen Aufstellung im Management des HCL (der GmbH) mit öffentlichen Mitteln weitergearbeitet werden soll.
Ich komme mit ![]()
Nein danke ![]()
Da muss aber noch ziemlich viel "weiterentwickelt" werden.
Bin da echt gespannt.
(Im Moment ist man ja nicht mal sicher nicht noch abzusteigen)
Und NSU spielt sehr mässig und verliert zuhause mit 11 Toren gegen Buxte.
Langsam frage ich mich, was so eine tolle Spielerin wie Luzumova in der nächsten Saison dort will.(Hat sie keinen Bock mehr auf guten Handball?) ![]()