Ich glaub das erst, wenn es Harry70 bestätigt.
Harpiks du böser ![]()
Ich glaub das erst, wenn es Harry70 bestätigt.
Harpiks du böser ![]()
man soll aber nicht vergessen : aufgrund dieses unsseriösen verhaltens hat es in den letzten jahren sicherlich
sportlich oftmals ergebnisse gegeben, die nicht fair gegenüber anderen mannshcaften waren, davon dass
dies sicherlich auch einen einfluss auf meisterschaft-abstieg und internationale teilnahme einfluss hatte,
will ich gar nicht erst kommen....
Da hastdu allerdings absolut recht.
Dieser Fakt (man könnte es auch Betrug an den anderen Mannschaften nennen) wird aber im Umfeld des HCL komplett ausgeblendet.Und auch mir fällt erst jetzt auf ,dass Frau Grimm das ebenfalls nicht für erwähnenswert hält.Das dürfte der Nähe zum Leipziger Sport zuzuschreiben sein.
Fridulin
Man merkt, dass Anne Grimm hier vor Ort und auch nah am leipziger Sport dran ist.Mir ist sie schon ab und zu durch gute Beiträge aufgefallen.
Wenn der Herr Heiermann damit Ernst machen will dürfen wir gespannt sein
wen Dortmund noch verpflichten wird und wer gehen muss.
In Verbindung mit den drei Niederlagen vorher sieht das für mich dann schon etwas anders aus.
Im Klartext :Toll sind die letzten Spiele nicht gelaufen.
Das hat nichts damit zu tun, dass man auswärts nicht immer gewinnen kann.
DHfK (9.) mit C.Prokop spielt unentschieden 25:25 gegen TBV Lemgo(14.) mit F.Kehrmann.
Seit der" causa Bundestrainer" läuft es bei weitem nicht mehr so gut wie davor.(Drei Niederlagen und ein Unentschieden)
Vielleicht wäre ein vorgezogener Trainerwechsel zu wünschen.
Die Mannschaft kommt anscheinend mit der jetzigen Übergangssituation nicht gut zurecht..
Dinah Eckerle nach Györ. Ausverkauf beim THC.
Harry70
bitte gib uns doch mal etwas mehr "Butter bei die Fische".Woher stammt denn deine Information?
Germanicus
Danke für deine Recherchen.
Das ist doch irgendwie ziemlich verdächtig dass niemand in Ungarn was gehört hat.
Vielleicht ist es doch nicht wahr oder neudeutsch: fake news.
Löwenherz
Da ist leider was dran ![]()
Das glaube ich kaum! Im Vergleich zum Fußball reden wir doch hier nur über Peanuts bzw. mehr oder weniger symbolische Beträge. Der Qualitätsverlust lässt sich über die Ablösesumme im Frauenhandball in der Regel bei weitem nicht ausgleichen.
Für S.Müller zahlte Györ immerhin 200 T Euro.Da müsste man eine gute Torfrau ja auch nicht gerade verschenken.
Germanicus
Wieder mal ein "Hilferuf" an dich ![]()
Ich hab zum zu erwartenden Wechsel von D.Eckerle nach Györ einige Fragen an dich als Kenner des ungarischen Handballs.
Ist schon was dazu in Ungarn in den Medien?
Warum holt Györ sich eine neue Torfrau? Ab wann?
Hört eine von den beiden jetzigen Torfrauen auf? Warum?
Was hältst du von dem Wechsel? Ich halte D.Eckerle für sehr gut aber hab Zweifel ob sie den Ansprüchen von Györ bereits genügt.
Und wann?
Sie hat noch Vertrag bis 2018 beim THC (wenn ich mich nicht irre)
Da wäre ja eventuell eine schöne Ablöse fällig.
Franz Semper verlängert seinen Vertrag bei DHfK Leipzig vorfristig bis 2019.
Eine sehr gute Nachricht
für die leipziger Handballfans.
Der" Bursche" macht Freude und ist ein absoluter Sympathieträger.
"In Kürze wollen die TusSies eine weitere Verpflichtung für den Rückraum bekannt geben.
Vielleicht nun doch noch Saskia Lang?
Vor ihrem Kreuzbandriss war sie ja schon mal von einer Zeitung mit Metzingen in Verbindung gebracht worden
Oder vermutet jemand eine andere Spielerin?
Andererseits will sich Leipzig in Ostwestfalen diesmal bestimmt besser und am Ende erfolgreicher präsentieren.
Das hoffe ich sehr.Sonst muss man sich in Leipzig ernsthaft Gedanken machen
Kannst du zu dieser Situation was sagen?
Aus meiner persönlichen Sicht hast du im Moment sicher im Grossen und Ganzen Recht.Dazu kommt noch ,dass einige Spieler wahrscheinlich auch wegen Ch.Prokop verlängert haben und nun ist der im Sommer weg und keiner weiss wer der neue Trainer sein wird.Da sollte man bei DHfK wohl nicht allzulange zögern und klar sagen wie es diesbezüglich weitergeht.
(Kleine Ergänzung Du hast sicher nicht den HCL sondern DHfK gemeint.
Der HCL ist noch ein ganz anderes leipziger Problem.)
eventueller Wechsel in die Grubehalle beim HCL
Dazu Lvz-printausgabe 20.2.2017
"Arena-Betreiber Winfried Lonzen kündigte aber an,dass der HCL zum Beispiel gegen den Thüringer HC weiter in der Arena spielen könne.
Generell hat Lonzen dem HCL aber (auch wegen Aussenständen in fünfstelliger Höhe) gekündigt,auf das neue Angebot (nicht mehr zu bisherigen Sonderkonditionen) habe der Verein bislang nicht reagiert.Also wird in der Arena ab September vorerst ohne den Frauenhandball geplant."
J.Vortmann im Tor ziemlich erfolglos(24%) und Ch Prokop wechselt wieder mal nicht.
Für mich unverständlich.
Insgesamt keine gute Entwicklung.
Das Problem "Nachfolge des Bundestrainers" wirkt sich m.E. ausgesprochen negativ auf die Mannschaft aus.
Hoffentlich geht das nicht so weiter.
Minden gewinnt zuhause sicher und unangefochten mit 28:23 gegen DHfK Leipzig .
Ch.Prokop war vor dem Spiel zuversichtlich aus Minden was Zählbares mitzunehmen.
Nun ist es eine ganze Reihe von Erkenntnissen was nicht funktioniert hat--- die er mitnehmen muss.