Oder anderweitig "beschäftigt" wie jemand auf der facebook-seite des HCL vermutet hat. ![]()
Aber mal im Ernst:Bin gespannt ob sie vielleicht heute beim Juniorteam zum Einspielen zum Einsatz kommen.
Oder anderweitig "beschäftigt" wie jemand auf der facebook-seite des HCL vermutet hat. ![]()
Aber mal im Ernst:Bin gespannt ob sie vielleicht heute beim Juniorteam zum Einspielen zum Einsatz kommen.
Etwas diffus dieser Satz.
Wann und wo eventuell wieder mitwirken?
Nach Ungarn sind sie definitiv nicht mitgefahren.
Na, da dürfen wir ja gespannt sein wer auf RL neu nach Metzingen kommt.
Vor ihrem Kreuzbandriss war da Saskia Lang als "in Verhandlung" gemeldet worden und nun gibt es auch das Gerücht zu Shenia Minevskaja.
Nö,
das Spiel des HCL ist nicht in Budapest sondern in Szekesfehervar.
Nach meinen Informationen wird nach der WM Renate Wolf die neue Bundestrainerin. Das ist noch nicht offiziell, aber es spricht einiges dafür.
Biegler hört ja definitiv nach der Saison auf und übernimmt die Männer von Leipzig, soll auch nicht so ein besonders gutes Verhältnis zum Bob haben.
Renate könnte sich zum Ende ihrer Trainerkarriere durch die Übernahme dieses Amtes nochmal selbst was beweisen.
Die Weichen in Leverkusen sind gestellt, denn Reckenthäler macht gerade ihre A-Lizenz um die Elfen zur nächsten Saison übernehmen zu können.
Ob das eine gute Lösung wäre, sei mal dahingestellt.Ich denke,das wäre ein Rückschritt für die Frauennationalmannschaft.
Dafür könnte aber sprechen, dass der DHB in persona B.Hanning im Rahmen des "öffentlichen Castings" für den Nachfolger von D.Sigurdsson sehr unprofessionell zugange gewesen ist,auch viel Kritik sich eingehandelt und am Ende viel Geld ausgegeben hat.
Das möchte man für die Nachfolge von Biegler sicherlich auf keinen Fall wieder so handhaben.Da legt man sich eben zeitiger fest, und geht aber damit noch nicht in die Öffentlichkeit.
Und allzuviel Mühe und Kraft wird man in dieses Thema nicht investieren.Es geht doch nur um den Frauenhandball und der geht Herrn Hanning sowieso am Rücken vorbei.Da geht es ums abhaken und gut ist.
Die WM,wo man sehr wahrscheinlich mal ins Fernsehen kommt,ist ja dann auch vorbei.
Siehe :
DHB,Spielordnung (SpO) in der seit 27.12.2016 gültigen Fassung
§34 Absatz (3) regelt den Ausnahmefall in dem der Wechsel auch noch nach dem 15.2. ausdrücklich erlaubt ist.
Wie kommst du darauf dass der Bericht des MDR etwas mit der Wechselfrist zu tun haben könnte?Glaub ich nicht.
Bei einem Konkurs können die Spielerinnen sicherlich unabhängig von der Fristenregelung wechseln.
(Sonst wären sie ja doppelt leidtragend und stünden nach den drei Monaten Konkursausfallgeld bis zur nächsten Saison "auf der Strasse".Das kann doch nicht so sein.)
Als der HSV bei den Männern in Konkurs gegangen ist wurde danach auch problemlos gewechselt.
Der Witz bei der Sache ist für mich, dass Flensburg mit den 2 Minuten gut weggekommen ist und das Flensburger Publikum dann noch den Gefaulten auspfeifft.Sehr sportlich ![]()
Sie ist eben eine kluge junge Frau und hat auch gute Beratung.
Dass sie sich noch weiter entwickeln wird ist ihr zu wünschen und unter den Fittichen von D.Leun auch zu erwarten.
Schon wegen der Rückkehr von P.Pöter werde ich mir den Stream ansehen.
Bin aus seiner leipziger Zeit ein grosser Fan von ihm und wünsche ihm einen guten und erfolgreichen Neustart ![]()
Mir gefällt dieses Duo auch sehr gut. ![]()
Ich glaub ja das der BVB eine sehr teure aus der Nationalmannschaft für den rechten Rückraum holt.
Glaube ich auch.(Zumal dann der Weg nach Wetzlar sich deutlich verkürzen würde).
Bietigheim meldet vor dem wichtigen Spiel gegen den THC die Vertragsverlängerung mit den beiden Müllerinnen.
Vergessen wird in der Meldung die Laufzeit.
Oder ist die geheim?
So ein Mist ![]()
Aber danke für die Info.
Weiss jemand was mit Franz Semper war?
Er war für dieses Spiel doch ausdrücklich von C.Prokop in Leipzig freigegeben und für Dessau angekündigt worden?
Danke,es ist Dir verziehen ![]()
Sag bloss, du hast das Spiel heimlich gesehen und uns nicht gesagt wie?
Das finde ich "Unfair".
Hätte gern selber geguckt um zu beurteilen ob der HCL wirklich gut oder die Brester so schlecht waren und sich geschont haben.Die Quoten im Ticker sahen ja auf beiden Seiten nicht so toll aus.
Was ist deine Meinung dazu?
zumindest wurde es so kommuniziert und Prokop hat sich im Zusammenhang mit dem 5-Jahresvertrag ohne Klausel ausdrücklich für das Vertrauen beim DHB bedankt.
Natürlich wissen wir da Einiges nicht.
Aber wenn man berechtigte Zweifel hatte Sigurdsson einen 6 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel zu geben,wieso gibt man Prokop dann einen 5 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel.? Da sind doch Zweifel auch legitim.
Passt für mich alles nicht so recht zusammen.
I
Karl
Siehe Beitrag auf handball-world.com ,
heute 13.05 Uhr