Der Witz bei der Sache ist für mich, dass Flensburg mit den 2 Minuten gut weggekommen ist und das Flensburger Publikum dann noch den Gefaulten auspfeifft.Sehr sportlich ![]()
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Sie ist eben eine kluge junge Frau und hat auch gute Beratung.
Dass sie sich noch weiter entwickeln wird ist ihr zu wünschen und unter den Fittichen von D.Leun auch zu erwarten. -
Schon wegen der Rückkehr von P.Pöter werde ich mir den Stream ansehen.
Bin aus seiner leipziger Zeit ein grosser Fan von ihm und wünsche ihm einen guten und erfolgreichen Neustart

-
Mir gefällt dieses Duo auch sehr gut.

-
Ich glaub ja das der BVB eine sehr teure aus der Nationalmannschaft für den rechten Rückraum holt.
Glaube ich auch.(Zumal dann der Weg nach Wetzlar sich deutlich verkürzen würde).
-
Bietigheim meldet vor dem wichtigen Spiel gegen den THC die Vertragsverlängerung mit den beiden Müllerinnen.
Vergessen wird in der Meldung die Laufzeit.
Oder ist die geheim? -
So ein Mist

Aber danke für die Info.
-
Weiss jemand was mit Franz Semper war?
Er war für dieses Spiel doch ausdrücklich von C.Prokop in Leipzig freigegeben und für Dessau angekündigt worden? -
Danke,es ist Dir verziehen

-
Sag bloss, du hast das Spiel heimlich gesehen und uns nicht gesagt wie?
Das finde ich "Unfair".
Hätte gern selber geguckt um zu beurteilen ob der HCL wirklich gut oder die Brester so schlecht waren und sich geschont haben.Die Quoten im Ticker sahen ja auf beiden Seiten nicht so toll aus.
Was ist deine Meinung dazu? -
zumindest wurde es so kommuniziert und Prokop hat sich im Zusammenhang mit dem 5-Jahresvertrag ohne Klausel ausdrücklich für das Vertrauen beim DHB bedankt.
-
Natürlich wissen wir da Einiges nicht.
Aber wenn man berechtigte Zweifel hatte Sigurdsson einen 6 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel zu geben,wieso gibt man Prokop dann einen 5 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel.? Da sind doch Zweifel auch legitim.
Passt für mich alles nicht so recht zusammen.
I -
Karl
Siehe Beitrag auf handball-world.com ,
heute 13.05 Uhr -
Der DHB wollte laut Sigurdsson die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.Nicht er.
Na, da wissen wir ja jetzt wenigstens wer sich letzten Endes vertan hat und die Tür für seinen Abgang geöffnet hat.
Schade ,aber das erklärt Vieles.Allerdings bleibt die Frage, wieso der DHB nicht spätestens nach der gewonnenen EM diesen offensichtlichen Fehler zugegeben und korrigiert hat und die Ausstiegsklausel "zurückgekauft" hat? Damit hätte man sich Vieles(z.B. auch die 500 000Euro Ablöse für Prokop)gespart und hätte jetzt weiterhin einen erprobten gestandenen Bundestrainer mit internationaler Erfahrung.
ja,hätte hätte.
Aber man darf ja auch mal über die Ursachen und gemachten Fehler sprechen. -
Lucas Krzikalla (2 Jahre) und Aivis Jurdzs (1 Jahr) verlängern bei DHfK Leipzig.
-
viele gute Fragen ,die ich mir auch schon gestellt habe.
Leipzig glaube ich eigentlich nicht.
Da müsste der Verein gegenüber der Spielbetriebs GmbH aktiv werden.Im Verein arbeitet man jedoch schon seit Jahren nach dem Prinzip "Hoffen und Harren".Kommt es zum Konkurs steht die dritte Liga an.Ich glaube nicht dass K.Moos da hin will. -
Gute Fachkraft ? auf jeden Fall.

Aber es geht hier um Titel bei WM und Olympia die als Zielstellung ausgeschrieben sind.
Da könnte internationale Erfahrung nicht schaden.Aber der Herr Hanning hat es so gewollt und nun ist es eben so.
Hoffen wir das Beste. -
Ein 5-Jahresvertrag !
Für einen guten jungen Trainer ohne jede internationale Erfahrung.
Das kann teuer werden für den DHB. -
Den erwarte ich auch.
Kann er doch mit links
-
Danke,so kann sogar ich das gut verstehen