Kann da endlich jemand Licht ins Dunkel bringen?
Hallo Bob, bitte übernehmen Sie!
Ob er da noch durchblickt?Von ihm war ja die Meldung mit den Vielen,vielen Spielen. ![]()
Kann da endlich jemand Licht ins Dunkel bringen?
Hallo Bob, bitte übernehmen Sie!
Ob er da noch durchblickt?Von ihm war ja die Meldung mit den Vielen,vielen Spielen. ![]()
Leipzig verliert mit -19 (15:34) gegen Brest.
Mir tun die Mädels nur noch leid.
Im Angriff läuft es nur mässig.Vor allem T Loseth macht bisher viele Fehler.
Biegler weiss schon, was für die MANNSCHAFT gut ist.
( Henning :Nur mal rekapitulieren wie es beim vorigen Trainer in bezug darauf ausgesehen hat) ![]()
Das Lovassy-Laszlo-Gymnasium in Veszprem hat seit 1993 einen deutschen Zweig.
Und viele Leute sprechen in Ungarn nach wie vor gern deutsch.
Ganz so hoch sind diese Hürden also nicht.
@Rio
In einem Handballforum dürfte es m.M.n durchaus erlaubt sein bei der Betrachtung dieser Entwicklung und der nunmehrigen Situation zu unterschiedlichen Bewertungen/Meinungen zu kommen.Man muss diese Meinungen ja nicht teilen.
Für mich ist es allerdings nicht akzeptabel Leuten mit einer von deiner Meinung abweichenden Schlussfolgerung schlicht und einfach die geistige Gesundheit abzusprechen.Die Argumentation "Aluhut" suggeriert Paranoia und ist beleidigend.
Ich finde nicht dass dieser "Stil" in die Handballecke gehört.
Alles was seit Weihnachten vom DHB verkündet wurde,
war vor dem Hintergrund der damals bereits bekannten Einigung doch sehr seltsam.
Vom DHB kommt ,wenn ich die Meldung auf handball-world richtig verstehe, aus jeder Ecke eine andere Meldung.
Super die Herren, von denen anscheinend keiner mit dem Anderen spricht sondern lieber mal was "eigenständig" nach aussen verlauten lässt.
(Auch wenn das in Deutschland anscheinend im Moment generell gross in Mode ist muss man das ja nicht auch so machen)
Mich erinnert das an das Durcheinander bei der Suche nach Dagurs Nachfolger.
Langsam frage ich mich, ob denn überall nur noch Chaos herrscht.
LVZ-Printausgabe vom 5.1.2017
"HCL versinkt im Mittelmass"
Meiner Meinung nach immer noch besser als Konkurs.
Gute Frage-keine Antwort .
(Der Manager sprach vor dem Spiel gegen Oldenburg noch davon dass ein Platz mit internationaler Startberechtigung angestrebt würde.
Nun ist es erstmal Platz 8.)
Alles wird mit den Finanzen stehen und fallen.Es wird langsam Zeit, so oder so.
Flink
Danke für die Aufklärung.Das hatte ich nicht so verstanden.
Zur Nachfolge von Dagur hast Du nichts verpasst.
Der massgebende Herr Hanning hatte ja erklärt genug Zeit zu haben und erst im neuen Jahr weiter zu verhandeln.
Und das neue Jahr ist ja noch nicht so alt. ![]()
mal eine ganz andere Frage.
Ich erinnere mich, dass G.Gudmundsson nach den olympischen Spielen freiwillig als dänischer Nationaltrainer zurückgetreten ist.
Auch deshalb wurde er von einigen hier als Kandidat für die Nachfolge von Sigurdsson mit gehandelt.
Nun ist er doch wieder oder noch? dänischer Nationaltrainer?
Ist das neu oder seit wann ist das so?
Der Verkauf an nur einen Partner, der auch sicher zahlt, ist doch die arbeitssparendste Variante.
Wahrscheinlich gab es auch noch Bakschisch.
Da muss man eben auch mal Abstriche am Sport machen. ![]()
bernie 2204
Danke.
Nun sind ja einige Fragen beantwortet.
Morgen Heimspiel HCL-Oldenburg
Wieder nirgends eine Information vom HCL wer spielt oder noch verletzt ist. ![]()
bernie 2204
hast du vielleicht wieder was dazu? z.B. eine PM des HCL? (wie beim Spiel gegen Wildungen)
Zurück zum Sportlichen...
Fänd ich auch prima,(und wenn es geht ohne weitere unnötige Belehrungen).
Schliesslich haben wir die Schulzeiten ja alle schon etwas länger hinter uns. ![]()
Ich seh das nicht ganz so pessimistisch wie Du.
Aus meiner Sicht:
K.Kramarczyk, N.Kurzke,S.Lang und A.Mazzucco sind gestandene Spielerinnen.
H.Einarsdottir ,L.Sturm u.N.Reimer sind auch keine heurigen Hasen mehr.
M.Urbicht (auch wenn sie noch Spielpraxis braucht)ist nicht zu unterschätzen.
Knackpunkt wird wohl sein, wie der Belastungtest für T.Bösch ausgegangen ist und ob sie die eklatante Lücke auf Halbrechts wieder( länger als nur einige Minuten) auffüllen kann.Wenn nicht, siehts nicht so gut aus,dann besteht die Gefahr ,dass so wie in Wildungen einiges durcheinander läuft.
Für die 7-Meter könnte man ja durchaus mal J.Weise von Anfang an ranlassen.Bisher hat sie sehr überzeugend und eiskalt verwandelt-wenn sie denn mal durfte. ![]()
Zum Thema Heimpublikum rechne ich nach der langen Pause mit etwas mehr "Zulauf"
Neues Jahr
Erste Spiele mit völlig unterschiedlichen Vorzeichen und im Stream:
Während Bietigheim auch bei einer Niederlage gegen Neckarsulm(womit eigentlich nicht zu rechnen ist) auf Platz 1 bleiben würde
ist das Spiel HCL-Oldenburg offener.
Gewinnt der HCL wird er wieder auf Platz 5 aufrücken.
Gewinnt Oldenburg werden die Plätze getauscht.Oldenburg dann mindestens auf Platz 7 und Leipzig auf 8.
Bin gespannt.
Bitteschön,was ist "unfassbar" daran wenn A.Lörper bei einem 7-Meter die Torhüterin am Kopf trifft?
Das ist natürlich sehr bedauerlich und wird richtigerweise auch entsprechend bestraft,kommt aber beim Handball ab und zu vor.
Auch eine "unfassbare" Schleuder soll ab und zu zu sehen sein.
Unfassbar sind m.M.n. ganz andere Dinge,echter Journalismus sollte da nicht so unangemessen und inflationär übertreiben.
Ich glaube auch nicht dass Anne Müller nochmal wechseln würde.
Vielleicht verlängert sie nochmal um ein Jahr wenn der Verein sie sehr bitten sollte.
Zumindest war das in Leipzig so.Da ist sie mit ihrem Verantwortungsbewusstsein damals nochmal geblieben weil sonst eine zu grosse Lücke sich aufgetan hätte.
Interessant für mich ist die Bemerkung dass es sich mit der Verstärkung im Rückraum wie Kaugummi gezogen hat .
na,da kann es ja vielleicht noch etwas dauern bevor Verstärkung gemeldet wird.
Aber die EM ist ja nun vorbei und da könnten ja nun Nägel mit Köpfen gemacht werden.Schaun mer mal.