SCM-Rambo
Jo, und er (Andreas Rojewski) hat nach dem Spiel auch übers ganze Gesicht gestrahlt.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Auf sein Auftreten gegenüber den Medien freue ich mich.
In Eisenach erklärte er gleich zu Anfang, dass er nicht gekommen sei um mit seinen Spielern Kaffee zu trinken.
Mal sehen was er so in Berlin verkündet. -
liebe Waldfee
ich hoffe, dass die Recken heute nicht so toll drauf sind ,so mehr gegen 0.
Denn wenn wir ehrlich sind sind sie doch favorisiert.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Nachdem V.Petkovic in seinen beiden letzten Verpflichtungen klar gescheitert ist wundert mich die Verpflichtung.
Da erhofft sich Hanning offenbar eine strengere Hand für seine Spieler.
Ob die da mitspielen wird interessant. -
Bin gespannt wer sich das antut und unter Hanning der nächste Trainer der Füchse wird.
Am Besten Hanning macht es selbst.
Die paar Funktionen, die er schon hat ,bespielt er doch mit links. -
Gegen den Wechsel ist Nichts zu sagen.
Man muss an die WM 2017 und die Zukunft denken. -
Die Quoten der Torhüter laut DKB-Ticker sagen viel zum Ergebnis des Spiels: Leipzig weit unter den sonst üblichen Ergebnissen.
Da hat es der Angriff schwer, das auszugleichen.P.Prost 29,41%
J.Vortmann 15,38%
M.Putera 17,65% -
Celje
Wenn du das Spiel gesehen hättest könntest du deine Fragen selbst beantworten.Es sei denn, Du möchtest nur ein wenig "stänkern"
?Ich meine 2mal JA.
Die Serbinnen waren nicht gut und unsere Mannschaft hat sich deutlich gesteigert und war gut. -
Karl
Kannst Du Deine Erkenntnisse daraus bitte mal ganz kurz darstellen?Welche Falschbehauptungen meinst du?
Kann nicht selbst lesen-Adblocker. -
ach Capitano

Natürlich hat es sportliche Auswirkungen wenn Karolina K.-G. schwanger ist und deshalb "ziemlich lange " nicht mehr spielen wird.
Frag mal beim HCL.Man kann es mit dem Korrektheitsgetue und der Schimpferei auf den Boulevard auch übertreiben
-
Was sagste nun zu Ungarn?
-
(Passt doch zur Situation beim HCL (der die versprochene Meldung bei einem neuen Stand bezüglich Sponsoren bisher noch immer nicht liefern konnte))
Eine schöne Nachricht von Karo.
Herzlichen Glückwunsch an das Ehepaar Kudlacz Gloc.
-
Mir machen die im Moment noch nicht so guten Ergebnisse/Quoten von E.Bölk keine Sorgen.
Ich bin sicher, dass da eine gute Entwicklung kommen wird.Das braucht einfach noch etwas Zeit.Als traurig empfinde ich dagegen die bisherige Leistung von A.Hubinger bezüglich der Quote und der zu vielen Fehler.Sie ist ja nun schon lange kein Neuling mehr mit ihren 50 Einsätzen in der Nationalmannschaft.
Und auch von den erfahrenen A.Loerper und K.Wohlbold hatte ich mir eigentlich mehr erhofft.(Wobei man wohl sehen muss, dass K.Wohlbold lange Krank/verletzt war.)Richtig Freude macht mir dagegen S.Lang.Eine Kämpfernatur mit Übersicht und guten Würfen.Ihre Entwicklung in der letzten Zeit ist stetig nach oben gegangen.Sie lief ja auch beim HCL lange unter halblinks und zeigt nun dass sie schöne Würfe von aussen"drauf hat".Ich hoffe auf mehr von ihr in den anstehenden Spielen.
-
Ich bleibe dabei
Es ist Clara, die uns immer wieder rettet.
Der Rückraum muss sich steigern.Neben der Mitte auch insbesondere HR. -
handballfan.tvk und Graphitteller
Ich danke sehr für die ausführliche Erklärung.
Nun ist es mir auch klar.
-
Fridulin,
Danke für deine Erklärung. -
Hereticus
Du hast natürlich recht,es ist nebensächlich.Nur zu meiner "Weiterbildung" :kannst du mir vielleicht erklären wieso Deutschland vor Frankreich eingeordnet ist obwohl wir gegen Frankreich verloren haben und Frankreich auch noch die bessere Tordifferenz hat ?
Das wäre interessant. -
Wohlbold 0 von 3
Hubinger 4 von 11
Naidzinavicius 1 von 3
Bölk 1 von 4 -
Deutschland schwach und Polen ganz schwach.
Am Ende hat es trotz zu vieler "Ausfälle "gereicht für die nächste Runde. -
Bärlin kann sich heute bei den SRn bedanken, da waren ein paar schöne vorweihnachtliche Geschenke dabei. Melsungen hat mir sehr gut gefallen, ohne TW geht wird es halt schwer Punkte zu holen.leider genau mein Eindruck vom Spiel