Nichts ist klar sondern es wird immer verworrener.
Die LVZ-online stellt heute einige Dinge klar " Kretzsche:Wir sind nicht der SC Suizid Leipzig..."
Besonders interessant für mich:
-Prokop hat bestätigt ,dass er dem DHB abgesagt hat und seine Mannschaft über den Verbleib in Leipzig informiert hatte.
-Der DHB hat sich dann trotzdem "weiter bemüht" und Anfang der Woche kam das Angebot vom DHB Prokop könne doch beide Teams coachen.
Das führte zu der Aussage "Er wolle das Angebot des DHB annehmen" auf der Pressekonferenz in Flensburg.
Nun hat Hanning heute zurückgerudert und davon gesprochen, dass es von ursprünglich drei Wunschkandidaten noch zwei Bewerber gäbe und die Entscheidung noch ausstünde.
Ziemlich offensichtlich ist die ganze Angelegenheit unprofessionell von R.Hanning und dem DHB angegangen worden.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren ,dass da im Stil einer "Freihandvergabe" begonnen wurde und das ganze nun gründlich verkorkst ist.
Warum hat man nicht in aller Ruhe und ohne Öffentlichkeit mit beiden Kandidaten alle Fragen geklärt und dann das Ergebnis veröffentlicht?
So ist es gelungen fast alle Beteiligten zu beschädigen.