Tut mir leid,aber mich piept diese Unfähigkeit an.
Grosse Beschlüsse der HBF und dann sowas.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
@zmagovalec
und wo nimmst du das Bild her? -
Nö Harpiks
im Moment ist der Ton weg,die Anzeige und das Bild auch.
Na,da hoffen wir mal auf Besserung -
Bei DHfK Leipzig gibt es zwei Vertragsverlängerungen.
Der Kapitän L.Binder verlängert um drei Jahre bis 2020
Max Janke verlängert um zwei Jahre bis 2019.Sehr gute Entscheidungen für den SC DHfK.
Und die Kontinuität im Mannschaftgefüge. -
ich hab sie auch nicht gesehen
-
Hoffentlich bleibt Clara fit und gesund.
-
SPORT4FINAL, Handball, "Chapeau SC DHfK"
Die Jungs und Mädels von GOOGL helfen da sicher gern.
-
Interessant auch SPORT4FINAL Frank Zepp insbesondere zum Auftreten der Mannschaft und Traineraussagen der MT
-
Dein Hinweis auf den Bundesanzeiger ist sehr interessant.
Dort zeigt sich neben den von dir aufgeführten Punkten allerdings auch wer schon jahrelang mit Schulden kämpft,die von Jahr zu Jahr weiterschleppt oder auch abgebaut hat.Manches dort ist beängstigend.
-
Sehr intensives Spiel vor einer begeisterten Kulisse in dem MT nie in Führung gehen konnte.
Das bessere,intelligentere,schnellere Handballspiel, mit einem sehr guten M.Putera im Tor, zeigten fast durchgängig die DHfK-Männer.
Melsungen versuchte mit ihren bekannten Spezialisten für "Körperlichkeit"dagegen zu halten.M.Müller wie oft sehr "sympathisch" im Spiel zugange.
Schneider flog kurz nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit wegen eines groben Fouls ( Schlag ins Gesicht seines Gegenspielers) mit Rot von der Platte.
Als es bis zum Ausgleich etwas brenzlich wurde(Melsungen stand in der Abwehr besser und Sjöstrand agierte erfolgreicher) behielten Torwart und Mannschaft der DHfK die Nerven und beendeten das Spiel mit drei Toren Vorsprung.
Der erhoffte aber nicht wirklich erwartete Sieg (nach zwei teilweise happigen Niederlagen gegen MT im Vorjahr) brachte die Halle komplett zum Jubeln.Nachtrag:
Roth vermisst im Spiel gegen DHfK bei seiner Mannschaft mehr Zeitstrafen (hätten die Schiedsrichter problemlos mehr geben können/m.E.sollen) und Aggressivität.
Wie wäre es als Konzept mit mehr Handball SPIELEN statt kloppen? -
Sei doch nicht so kleinlich.
Da war offenbar ein Praktikant am Werke oder vielleicht jemand der kurz vorher auf der Strasse angesprochen wurde.
Ist doch nur die Frauennationalmannschaft und Nichts von Bedeutung
-
kleine Anmerkung zu Hubinger---(weil du ja nur die zweite Halbzeit gesehen hast)
Wie schon oft bei ihr gesehen war die erste Halbzeit nicht so gut(zu viele Fehler verschiedenster Art,ich spare mir die Aufzählung)
Aber in der zweiten dann mutiger und besser.Wenn es ihr gelänge nur noch "zweite Halbzeiten "zu spielen wäre es prima. -
na,ja,
aber z.B. Pena (1Tor),Carmen Martin (2 Tore) und Barbosa (1Tor) waren schon dabei.
Überzeugt haben sie mich aber nicht.
Vielleicht war das auch geplante Zurückhaltung um keine Verletzung zu riskieren.Es ging ja nicht wirklich um was. -
Hab das Spiel gesehen und würde etwas vereinfacht formulieren:
Unsere Mädels engagiert und mit einer tollen Clara im Tor.
Die Spanierinnen überraschend schlecht.Mal sehen was der Sonntag bringt.
-
Graphitteller
Das Spiel gegen Neckarsulm war bei so gut wie allen Spielerinnen des HCL und auch bezüglich der Reaktionen des Trainers diskussionswürdig.
Da ragte L.Schulze nicht besonders heraus.
Tore:Schulze 4,Minevskaja 4,Hubinger3....alles keine heurigen Hasen.Wenn du nach Vollprofis fragst fallen mir neben L.Schulze auf Anhieb noch ein:Kramarczyk,Minevskaja,Bösch,Einarsdottir.Sehr wahrscheinlich auch K.Kudlacz-G.,
Ganz genau sind die Informationen dazu aus erklärlichen Gründen ja nicht.Aus meiner Sicht könnten auf beiden Seiten die finanziellen Fragen auch einen gewichtigen Einfluss gehabt haben.
-
@netter59
Wieso Rentsch?
Beim HCL macht jemand ganz anderes "die Musik". -
ja,inzwischen vom HCL bestätigt und auch von BBM gemeldet.
Sorry,hat sich mit meinem posting überschnitten
-
Luisa Schulze
Alles ziemlich seltsam.
Da hört man weder vom HCL noch von Bietigheim eine klare Ansage.
Aber Martin Albertsen postet auf seiner Facebookseite ein Foto von der Mannschaft auf dem Stuttgarter Wasen auf dem man als 4. von links neben Nina durchaus Luisa als neues Mannschaftsmitglied erkennen kann(Wird auch von Sport 4 Final so kommentiert)mauert da jemand und warum?
-
@ Mooch
Der Wechsel wäre ja mit einer entsprechenden Ablöse an den HCL verbunden.
Da könnte es ja auch noch um die zu erzielende Höhe gehen.
(Der erste Versuch von BBM vor einer Weile war ja wohl auch an der zu niedrigen gebotenen Summe gescheitert.) -
Zumindest bei Anne Hubinger scheint es funktioniert zu haben.
Sie hat heute gegen Buxte 12 Tore,davon 3 Siebenmeter geworfen.Bisher waren es in drei Spielen insgesamt 8 Tore gewesen