Falls das so ist, hat er ziemlich durchsichtig getrixt.Gibt es dazu was Schriftliches?
Für mich waren die damals genannten Gründe nachvollziehbar.
Man wird eben immer wieder ver....
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Die Behandlung von Frau Stepanowa zeigt doch deutlich ,dass es im Endeffekt nur als störend und ausserordentlich unpassend empfunden wird wenn jemand offen zum Doping Stellung nimmt.
Das darf doch auf keinen Fall zur Regel werden.Da würden doch zu viele Geschäfte,Interessen und Posten negativ beeinflusst.
Die Rolle unseres Herrn Bach ist da auch sehr zweifelhaft. -
Ja,so ist es.
Dass die Ausweichvariante "Neue Messe" in diesem Jahr wegen des hohen Aufwandes(bei verhältnismässig geringer Publikumsresonanz) in diesem Jahr nicht wieder infrage kam war seitens HCL schon frühzeitig erklärt worden. -
Germanicus
Als Gründe kommen aus meiner Sicht infrage:Die Arena, in der Handball gespielt werden muss, und das Stadion ,in dem das Fussballspiel stattfindet ,liegen unmittelbar nebeneinander.Die Parksituation ist dort generell nicht gelöst und schon allein bei dem Fussballspiel ausserordentlich problematisch und führt u.a. zu gravierenden Vekehrseinschränkungen im Umfeld.
Beides ist einfach nicht unter einen Hut zu bringen.Dass wegen des Fussballspiels zu wenig Zuschauer für das Qualitournier kommen würden und das Ganze finanziell sich kaum rechnen würde kommt wohl noch dazu.
-
wenn man heute das Spiel Frankreich gegen Dänemark, mit einem teilweise geradezu begeisterndem Spiel der Franzosen und dagegen das Spiel der Dänen, gesehen hat, kommt man schon ins Grübeln.
Die Dänen,gegen die wir klar verloren haben,hatten nicht wirklich eine Chance.Schlussfolgernd daraus ist bei uns noch eine ganze Menge zu tun. -
Die noch zu langsamen Beine beim 1:1 in der Abwehr sind mir auch ziemlich oft aufgefallen
Gefreut hat mich, dass Paul Drux wieder deutlich besser zurecht gekommen ist.Ein Aufwärtstrend ist sichtbar.
Über die Torleute besser kein Kommentar. -
Rojewski hätte mich auch sehr gewundert
-
Kopfball
-
Hasenbraten
-
Wirbelsturm
-
Am Ende nach Verlängerung gewinnt Dänemark mit 32:28.
Den Russinnen gelingt in der Verlängerung kein Tor mehr.ihre Torhüterin hält sehr gut aber den Schützinnen versagen die Nerven.
M.M.gewinnt mit Dänemark die komplettere und spielerisch bessere Mannschaft.
Sie spielen einfach den variableren und überraschenderen Handball.Ein verdienter Sieger. -
na,ja
nun ist es eine 8-Tore-Niederlage geworden.25:33.
Auffallend schlechte Leistung über aussen.
Wenn ich mich nicht irre in der 2.Halbzeit mehrere gute Gelegenheiten aber kein einziges Tor. -
Weil sich kein neues Thema lohnt:
Es läuft das Halbfinale der Juniorinnen-Weltmeisterschaft Deutschland gegen Russland.
Sieht böse aus.
Ohne Abwehr ist den Russinnen bisher nicht beizukommen.Zweite Halbzeit muss viel besser gemacht werden . -
MoRe99
Mit Nr.16 und 17 geht es mir wie dir.
Keine Erklärung was da noch möglich sein könnte.Bin gespannt wer da mehr weiss.Hat sich durch ALF erledigt.
-
Harpiks
Dankeschön für den link. -
L.Krowicki wird ab September polnischer Nationaltrainer der Frauen.
Hat das Auswirkungen auf seine Funktion in Oldenburg? -
Glück für den HCL bei der Auslosung.
Es sollte machbar sein da eine Runde weiter zu kommen. -
Bauer soll nach der hier geposteten Meldung der Stuttgarter Zeitung als Trainer der Junioren-Nationalmannschaft zukünftig nicht mehr tätig sein.
Weiss irgendjemand wer da dort das Zepter übernehmen soll? -
ja,natürlich ist in diesen Fällen die Spielbetriebs gmbh und nicht der Verein gemeint.Dort liegen die Schulden .Das ist ja auch ein Sinn dieser Gestaltung damit höchstens die GmbH und nicht der Verein konkurs geht
War von mir zu salopp formuliert. -
Karl
Natürlich ist es nicht Sinn und Zweck eines Handballvereins möglichst viel Geld zu verdienen.
Aber mein Verständnis für Vereine die schon länger mit sehr stattlichen Schulden von Jahr zu Jahr dahinwursteln und daraus keine Schlussfolgerungen ziehen hält sich auch in Grenzen.Da ist meiner Meinung nach Bescheidung zur Konsolidierung die bessere Geschäftsführung.