Wenn ich nichts verwechsle hat H.Jensen den Vertrag im Sommer 2015 abgeschlossen.
Nun kommt im Juli 2016 das gemeinsame Kind mit Mette Ommundsen.Bekanntlich dauert eine Schwangerschaft 9 Monate.Er konnte also bei Vertragsabschluss diese Situation noch nicht wissen.Für mich ist es durchaus nachvollziehbar dass ein Kind ein gewichtiger Grund für die Änderung der Pläne ist.
Ganz nebenbei ist Mette eine sehr selbstbewusste Frau die natürlich auch klare Vorstellungen von einem Leben mit Kind haben dürfte.Also alles logisch aus dieser Sicht.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Wundert mich nur zum Teil.
Besonders "witzig" finde ich, dass Guardiola als Spieler selbst gedopt hat.Da kommt man schon ins Grübelnaber wie ist die Situation im Handball?Da geht es zwar um viel,viel weniger Geld aber......
Gibt es dazu irgendwelche sachliche Informationen/Artikel/Untersuchungen? -
Stofftier
-
Beim Boxen gehört ja die Beleidigung des Gegners zum ganz normalen "Geschäftsbetrieb".Löbliche Ausnahme :H.Maske
Die absoluten Lobpreisungen von Ali sind ja vielleicht im Zusammenhang mit dem Spruch "Über Tote nur Gutes" zu sehen.Übertrieben fand ich es auch.
-
interessantes Video
und heute insgesamt (knapp mit einem Tor) gewonnen,Glückwunsch für den
Deutschen Meister m. B.Jugend -
Entzugserscheinungen
-
OOCH,Mist,
kannst du wenigstens verraten wann das offiziell verkündet werden soll? -
Massas
Woher stammt deine Information? -
Na,da mach ich doch gleich mal mit mit der Kritik:D
Ich hatte wesentlich mehr erwartet---von den Isländerinnen.
War dadurch nicht gerade ein spannendes Spiel.Bin deshalb immer mal wieder raus gegangen.
Gefreut hab ich mich darüber dass E.Bölk und J.Rode zum Einsatz gekommen sind. -
Hallo Graphitteller
Hab das Interview auch gelesen.Da steht viel Wahres drin.
Aber trotzdem muss man berücksichtigen,dass das aus der Sicht des Spielerberaters dargestellt ist.
Für mich resultiert daraus auch die Frage warum seitens Spielerberater und Spieler(da steht ausdrücklich:Wir) unbedingt im Dezember eine Entscheidung verlangt worden ist obwohl bis Dezember P.Weber nach seiner Verletzung anscheinend noch an den Nachwirkungen knapperte?Wurde da zum falschen Zeitpunkt Druck aufgebaut und der ging am Ende nach hinten los?
Egal wer welche Aktie an der Entscheidung hat .Schade .Und wahrscheinlich ein Flop für den leipziger Männerhandball. -
Zur Nichtverlängerung von P.Weber trotz der in letzter Zeit sehr guten Leistungen hat inzwischen auch C.Prokop sich geäussert.
Sinngemäss: Man war mit seinen Leistungen insgesamt in der ersten Halbsaison nicht zufrieden.Hätte Philipp schon in der ersten Halbsaison so gut gespielt wie nach der Bekanntgabe der Nichtverlngerung dann wäre er auch nächste Saison noch in Leipzig.Philipp hat ausdrücklich erklärt, dass er nach der Nichtverlängerung unbedingt beweisen wollte was er eigentlich kann und sich deshalb besonders engagiert hat.
Vielleicht hätte ein ordentlicher Klartext seitens des Vereins/Trainers auch zur Verbesserung geführt.Kann man aber nicht wirklich wissen und beurteilen.
Alles in Allem sehr schade für Leipzig.Aber gut für Wetzlar. -
Na wer sagt es denn--Weber 8 Tore und Zhedik 7.
Das hat doch gut geklappt und war ein schöner Saisonabschluss für Leipzig.
(Leider sind nächste Saison beide nicht mehr da.) -
-
mA Jugend
Leipzig gewinnt das Finalrückspiel in Magdeburg mit vier Toren(24:28) und ist zum 2.Male hintereinander Deutscher A-Jugendmeister.
Franz Semper steuert 10 Tore bei.Der Stream vom MDR hat prima funktioniert und Benjamin Meschke als ehemaliger Magdeburger und jetziger Leipziger ist ein fachkundiger und fairer Co-Kommentator.
Alles gut
-
Für deine Version spricht auch die Personalsituation bei Leipzig.
Es sei denn ,Philipp Weber ist wieder fit,erwischt einen Supertag und will sich in Wetzlar von seiner besten Seite zeigen.
Oder Sergey Zhedik macht mit seinem Aufwärtstrend weiter und wirft mal wieder öfter.
Ich persönlich bedauere sehr, dass der Russe erst fast am Ende der Saison besser in Tritt gekommen ist.Ich hatte mir viel von ihm erhofft. Er hat den Körper und kann eigentlich auch verteidigen und werfen.Aber ausser durch verweigerte Würfe bei besten Gelegenheiten und Fehler ist er leider in der vergangenen Saison nicht aufgefallen.Es war richtig schlimm.Die Fans haben oft aufgestöhnt ob seiner nicht genommenen Würfe.Wenn er wirklich nach Katar gehen will sollte er wenigstens bei diesem letzten Spiel für Leipzig endlich mal auftrumpfen. -
Laut handball-world wird der MDR das entscheidende Finalrückspiel der männl.A-Jugend
Leipzig gegen Magdeburg morgen in Magdeburg streamen.Sehr gute Entscheidung
.Die Jungs haben das auf alle Fälle verdient. -
Massas
Was manche Leute immer wieder über manche Leute sagen müssen kannst du getrost vergessen -
ich hatte nicht erwartet, dass das so eine schwere Geburt werden könnte.Ein überzeugendes Spiel ist da noch nicht zu sehen.
Wohlbold und Huber wieder Aktivposten.Karolius vor allem in der 2.Halbzeit gut in der Abwehr.Torfrauen :na ja.Hubinger wie immer durchwachsen,gute Würfe und auch ungenutzte Möglichkeiten.
Respekt für die Schweizerinnen,die sehr lange gut mitgehalten haben.
Zum Glück für unsere Mannschaft ist die Quali damit durch.
Nun kann man sich dem weiteren Aufbau widmen- was gegen andere Gegner auch dringend nötig sein wird. -
Danke Harpiks
also nicht am Kreis sondern Halbrechts.Auch gut.Na da wollen wir doch mal sehen wie es heute läuft.Der Gegner müsste doch zu "bezwingen" sein.
-
eine Torfrau wohl ziemlich sicher,vielleicht noch 1x Kreis?