Da stimmt was nicht bei den Gästen.(A.Rojewski?)
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Natürlich wird er ganz wichtig sein.Dass er ein Glücksfall ist ist doch klar .
Er ist aber nicht allein für gute Ergebnisse zuständig.
Die anderen jungen Kerle machen auch ihre Sache nicht schlecht. -
Beuger
Heute schlägt DHfK Kiel mit 31 :24
Es klappt auch ohne Franz Semper (gripp.Infekt) ganz gut. -
konnte das Spiel nicht ansehen und bin über das Ergebnis sehr erfreut und überrascht.
Hätte Magdeburg den Sieg nicht zugetraut.
Prima,hab mich total geirrt.
Nach den vielen ungenügenden Spielergebnissen der letzten Zeit so ein grosser Erfolg.Das können die Magdeburger mal richtig gut gebrauchen. -
könnte es sein dass ihr Flensburger ziemlich mauert?
Wer das Spiel von Magdeburg heute und die letzten Ligaspiele von Magdeburg gesehen hat ist doch sicher ,dass es ein ziemlich einseitiges Finale mit einem klaren Sieg für Flensburg wird.Auch ohne Lauge.
Alles andere wäre m.M.n. eine Sensation. -
ja,bin für das Rückspiel leider auch nicht sehr optimistisch.
Aber dass man sich auf die etwas strengere aber durchaus mögliche Auslegung und Bestrafung von Stürmerfouls durch die Schiedsrichter nicht einstellen konnte und auch viel zu oft ohne" Sinn und Verstand "auf die Abwehr aufgelaufen ist war ein offensichtlicher Lapsus.Aufgefallen ist mir da vor allem B.Temes.
Da fehlte die nötige Cleverness und Übersicht.
Schade -aber noch ist nichts verloren. -
Handballworld ist jetzt geändert.
Hinweis auf Stream beim SWR ist jetzt drin.
-
Bombenstimmung
-
Danke Harpiks,
ich hatte schon die Idee dich nach dem Link zu fragen.War wohl Gedankenübertragung

-
schade, dass es keinen Stream gibt.
Da hätte man ja sich ne Meinung zum Agieren der Unparteiischen bilden können.Mit Ticker ist das ziemlich schwierig
Edith:Hab den Artikel gefunden und gelesen--danke
-
@zmagovalec
Für mich ist deine Andeutung wieder mal zu kryptisch.
Was meinst du? Welcher Trainer freut sich? Und vielleicht auch noch warum? -
fabs
Danke für die klaren Worte.
und auch von mir: heute soll der Bessere gewinnen
-
ich tippe mal auf Bietigheim.
-Heimspiel
-die Tussies dürften durch die Niederlage gegen den THC mental etwas angeschlagen sein
-grosses Handicap wegen des Ausfalls von J.Behnke -
Nach dem prima Spiel gegen die Füchse gehe ich davon aus dass die Leipziger, mit ausreichend Selbstbewusstsein ausgestattet, auch Lemgo schlagen werden.
+5 wäre ok. -
bei mir läuft für beide Spiele der Stream problemlos.

-
aus meiner Sicht vielleicht sogar spielentscheidend.
Auf jeden Fall für die Tussies eine deutliche Schwächung. -
Viertelfinale DM m.A
Die A-Jugend DHfK schlägt im Auswärtsspiel THW Kiel mit 18:27. Franz Semper macht 10 Tore.Läuft doch.
-
Interessanter Ansatz,aber:So wie Buxte im Moment spielt dürfte m.E.der THC auch dort gewinnen.
Dass beim HCL zu oft beim Wechseln kein Konzept und keine Idee erkennbar ist geht nun schon im zweiten Jahr so.Da wurde m.E. auch nichts dazu gelernt.
Auch in diesem Jahr sehe ich wieder den THC als Meister,auch wenn es langsam "langweilig" würde

-
Du bist nicht der Einzige der inzwischen seine Zweifel hat wieso man seitens der DHfK P.Weber keine Vertragsverlängerung gegeben hat.
Der Phillip spielt in den letzten Spielen richtig grossartig,zeigt offenbar ganz bewusst was er wirklich kann und die Meinung bei vielen leipziger Fans ist unübersehbar dass das eine Fehlentscheidung des leipziger Führungsteams sein könnte.Ist sehr bedauerlich aber sowas kommt eben vor.
Wetzlar kann sich wirklich auf ihn freuen. -
na,das hat ja gut geklappt mit der Fortsetzung dass die niedriger Platzierten die Punkte zuhause behalten.
Schöner Kampf der leipziger Mannschaft gegen zuletzt ziemlich ratlose Füchse, die wohl zur Halbzeit dachten die Ernte sei eingefahren.Aus meiner Sicht drei Matchwinner:J.Vortmann,P.Weber und F.Semper. Der junge Kerl macht richtig Freude.
Pritschows überhaupt nicht gut .Zu oft ,wenn der geringste Zweifel möglich war(Stürmerfoul,Siebenmeter) , zugunsten der Füchse. Schwamm drüber.Sieger sind milde gestimmt.