bei mir läuft für beide Spiele der Stream problemlos. ![]()
Beiträge von stürmerfoul
-
-
aus meiner Sicht vielleicht sogar spielentscheidend.
Auf jeden Fall für die Tussies eine deutliche Schwächung. -
Viertelfinale DM m.A
Die A-Jugend DHfK schlägt im Auswärtsspiel THW Kiel mit 18:27. Franz Semper macht 10 Tore.Läuft doch.
-
Interessanter Ansatz,aber:So wie Buxte im Moment spielt dürfte m.E.der THC auch dort gewinnen.
Dass beim HCL zu oft beim Wechseln kein Konzept und keine Idee erkennbar ist geht nun schon im zweiten Jahr so.Da wurde m.E. auch nichts dazu gelernt.
Auch in diesem Jahr sehe ich wieder den THC als Meister,auch wenn es langsam "langweilig" würde

-
Du bist nicht der Einzige der inzwischen seine Zweifel hat wieso man seitens der DHfK P.Weber keine Vertragsverlängerung gegeben hat.
Der Phillip spielt in den letzten Spielen richtig grossartig,zeigt offenbar ganz bewusst was er wirklich kann und die Meinung bei vielen leipziger Fans ist unübersehbar dass das eine Fehlentscheidung des leipziger Führungsteams sein könnte.Ist sehr bedauerlich aber sowas kommt eben vor.
Wetzlar kann sich wirklich auf ihn freuen. -
na,das hat ja gut geklappt mit der Fortsetzung dass die niedriger Platzierten die Punkte zuhause behalten.
Schöner Kampf der leipziger Mannschaft gegen zuletzt ziemlich ratlose Füchse, die wohl zur Halbzeit dachten die Ernte sei eingefahren.Aus meiner Sicht drei Matchwinner:J.Vortmann,P.Weber und F.Semper. Der junge Kerl macht richtig Freude.
Pritschows überhaupt nicht gut .Zu oft ,wenn der geringste Zweifel möglich war(Stürmerfoul,Siebenmeter) , zugunsten der Füchse. Schwamm drüber.Sieger sind milde gestimmt.
-
"Wir haben volles Vertrauen in den Verein,dass alles geregelt wird"
Sagt Trainer Norman Rentsch laut LVZ-Printausgabe von heute.Da gibt es offenbar doch noch Restprobleme finanzieller Art-- die noch zu regeln sind.
-
Da es im Moment ja Usus ist, dass die besser Platzierten bei den schlechteren Hausherren verlieren oder unentschieden spielen
hoffe ich, dass es so noch etwas weiter geht und die Füchse Kiel oder Flensburg nacheifern und nicht alle beiden Punkte mit nach Bärlin nehmen.
Nur mal so als Überraschung.
Nötig haben wir es ja nicht mehr wirklich
-
TuS Metzingen-THC
Ein livestream wäre sehr gut und der Bedeutung des Spiels durchaus angemessen.
Deshalb würde sich mein Verständnis (trotz ehrlichen Bemühens)leider wieder in Grenzen halten- wenn es nicht funktioniert.Ein eventueller zukünftiger Meister sollte doch sowas geregelt bekommen

-
-
Jetzt ist die Ankündigung bei handballworld und Handball im Fernsehen rausgenommen worde.
also wirklich wieder Nichts.
-
steht noch immer auf handballworld (fusszeile)und auf der website Handball im Fernsehen
auch auf der FB-seite von Metzingen wird nach ihm gefragt.
-
Fürdas heutige Spiel von Metzingen ist ein livestream über sportdeutschland.TV angekündigt.
und wieder nichts.
Langsam zweifle ich an Metzingen.Was ist denn da schon wieder los? -
Ich freue mich, dass Metzingen in Europa so weit gekommen ist und vielleicht noch weiter kommen kann.
Dass man es aber hier in Deutschland nicht mal auf die Reihe bekommt einen Stream von diesem Spiel bereitzustellen ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Inwieweit hätte Metzingen da Einfluss nehmen können?Zum Anspruch"Europa wird pink" passt das hinten und vorn nicht.
-
Seltsam,auf FB der Tussies wird offiziell gemeldet dass es keinen Stream geben wird.
Na Karl, da ist zu befürchten dass deine" Fundstelle" bei Corona Brasov sich auch noch in Luft auflösen könnte.
Aber du bleibst doch hoffentlich für uns da dran. -
ist auch bei mir ein kleiner Hoffnungsrest(Strohhalm)-- weil das Spiel vor Ort offenbar noch nicht ausverkauft ist.
-
ja,hab ich auch schon gemerkt (ich dachte ich wäre bloss zu doof das Spiel da zu finden)
langsam fange ich an mich zu ärgern.nirgendwo ein Hinweis auf einen Stream.
Karl, spiel doch bitte mal Detektiv und gucke was da auf rumänisch rauszubekommem ist.
-
danke.
na da wollen wir mal abwarten ob das was wird.
auf halbrechts wird schon eine Weile über eine eventuelle Verstärkung spekuliert.
Da spielen bisher Ch. Steinert und der noch sehr junge Franz Semper.Semper ist ein grosser Hoffnungsträger, aber er ist gerade mal 18Jahre alt und auch Juniorennationalspieler.
Ein Einsatz mit mehr Spielpraxis in der 2.Liga(natürlich nur auf der Basis einer befristeten Ausleihe) könnte für ihn sinnvoll sein.
Wenn es dazu käme würde ein neuer Mann für halbrechts Sinn machen.. -
Die LVZ berichtet auch, dass er bei Gummersbach auf Rückraum links spielen würde.
Stimmt das wirklich so?Laut eurer homepage ist er auf RR aufgeführt.Wäre er aus Gummersbacher Sicht ein guter Zugang für Leipzig?
-
Wahrscheinlich gibt es beim Spiel von Metzingen in Bietigheim eine deutlich weniger giftige Atmosphäre.
Es gibt weniger persönliche" alte Rechnungen" auf Seiten einiger Spielerinnen und eigentlich ist auch die Gesamtsituation für Bietigheim nicht mehr vergleichbar.Das unmittelbare Kopf an Kopf Rennen fehlt ja in diesem Spiel gegen Metzingen.
Ansonsten sehe ich die Situation insgesamt wie netter59