Germanicus
hab mir das Spiel der U20 gegen Portugal auch angesehen und bin auch nicht zufrieden.Es hat mir vor allem der Zug zum Tor gefehlt.
Nachdem bei diesem 4-Länder-Tournier gegen Frankreich gewonnen wurde(hab es nicht gesehen) hoffe ich morgen gegen Spanien auf mehr Tempo und Torgefährlichkeit und weniger technische Fehler.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Harpiks
Mach dir nichts draus.Kann doch auch dem Besten mal passieren.
Aber zur Sache:Buxte kann diese Verstärkung dringend gebrauchen wenn es im nächsten Jahr wieder besser aussehen soll.
-
Wenn die Männer der DHfK nur ansatzweise wieder so schönen und intelligenten Handball spielen wie in den ersten 40 Minuten gegen Stuttgart kommen sie problemlos mit den beiden Punkten aus Eisenach wieder nach Hause.
Ich gehe davon aus und hoffe, dass das gelingt.
Die Männer sind eine richtig gute Mannschaft und keine Einzelkämpfer auf dem Egotrip.Das gefällt mir.Und einen sehr guten Trainer haben sie auch. -
Danke.
Aber ich fand die erste Halbzeit richtig erfreulich.
Vor allem die Tatsache, dass J.Vortmann das Torwartduell gegen den offensichtlich nicht gut aufgelegten J.Bitter so klar gewonnen hat, hat mich sehr gefreut.
Ich hatte da wesentlich mehr von Bitters seite befürchtet. -
sorry,aber für mich ist das eine extrem peinliche Berichterstattung der "Neue Westfälische" und des Herrn Tyler Larkin.
Man kann ja mal einen Namen verwechseln oder nicht richtig schreiben.
Aber komplett die Sportart und die dort agierenden Vereine verwechseln ???
schwach , ziemlich ahnungslos und offenbar einfach "zusammengeschrieben"(nett formuliert.) -
Germanicus
Ich hatte mich gewundert, dass man sie in Györ wieder weiter verpflichtet hatte denn für mich war es offensichtlich, dass sie kein Györ-Format hat.
Aber da hofft man in Györ anscheinend auf Besserung im Laufe der nächsten Jahre.Oder ist sie mit dem Verein besonders verbunden?Beim THC ist im nächsten Jahr im Rückraum ganz offensichtlich grosser Bedarf.
Ich will nicht schwarz sehen- aber sie ist für mich Franziska Mietzner in ihren Bewegungen und ihrer Spielweise etwas ähnlich.Hab sie allerdings nicht wirklich oft gesehen.
-
Ich hoffe dass es keine Halluzination war---aber ich hab sie im Tor gesehen.Gut war sie allerdings auch nicht
-
Sehe ich ganz genau so wie Du
Ich bin da ehrlich gespannt. -
Benson
Oldenburg müsste dazu aber das Spiel am Sonntag(6.3.)gegen den HCL gewinnen-was ja durchaus möglich ist.
Verlieren sie ,sind sie dann mit 12 Minuspunkten doch wohl zu weit abgeschlagen. -
Karl
Danke für die ausführliche Erläuterung zu Brasov.
Da müssen wir für Metzingen wohl sehr auf Hoffnung und auf einen besonders guten Tag setzen.
Na,schaun mer mal.Kann ja auf jeden Fall interessant werden. -
THC-Bietigheim
Sieht für den THC überhaupt nicht gut aus.Vorn,hinten und im Tor deutlich unterlegen bisher.
Da wird eine ordentliche Leistungssteigerung nötig sein. -
Mooch
Das Wechseln beim HCL ist nicht erst in der letzten Zeit oft nicht nachvollziehbar.(War auch in der vorigen Saison schon ein Thema)
Bin da der gleichen Meinung wie Du.
Es spielen fast immer die gleichen Spielerinnen durch und sind ohne zeitweilige Entlastung sehr oft am Ende einfach platt.Auffallend auch das permanente Spiel immer über die Mitte.Sogar die Halben ziehen viel zu viel zur Mitte.
Damit wird man wahrscheinlich keinen Blumentopf mehr gewinnen.Das wissen inzwischen alle Gegner. -
Klingt doch gut--scheint also keine "Ente " zu sein.
Und Verstärkung auf Linksaussen würde ja auch gebraucht falls S.Frey mehr in die Mitte rücken sollte.
Bin wirklich gespannt.
-
Was sagt Netter59 dazu?
-
Ja,Alptraum ist nicht falsch.
Schliesslich gab es vor dem heute 25:27 verlorenen Rückspiel beim HCL noch ganz andere Hoffnungen.
Damit hat sich der Auftritt auf dem internationalen Parkett ja nun erledigt.Aber wir können ja weiter mit Metzingen hoffen.Da die Spiele im EHF-Cup nicht gestreamt wurden habe ich von Corona Brasov noch nichts gesehen und weiss nicht was die Mädels da so können.
Karl, du kennst die doch sehr wahrscheinlich.Kannst du vielleicht mal kurz zu den Schancen von Metzigen gegen diese Mannschaft weiter zu kommen was sagen? Mich würde es interessieren. -
Unter dem Gesichtspunkt dass in einiger Zeit von der Jugend -und der Juniorinnen -Nationalmannschaft der Nachwuchs für die Frauen kommen sollte und ich kein entsprechendes eigenes Thema gefunden habe:
Die beiden Testspiele der U18 Nati gegen Rumänien wurden gestern und heute mit 24:28 und 23:30 verloren.
Da ist noch allerhand zu tun. -
-
Tamara Bösch
Während von Brühler Seite sogar schon kommuniziert wurde, dass sie in Leipzig als Vollprofi Handball spielen wird, gibt es vom HCL zu dieser Personalie bisher überhaupt keine Information.Ob da wirklich alles schon in trockenen Tüchern ist?
Schaun mer mal.heavymartin
Danke,deckt sich mit meinen "Erkenntnissen" -
bin nicht auf dem Laufenden
kann mir jemand sagen ob Tamara Bösch aktuell in der Nationalmannschaft von Österreich spielt? -
hast recht
wenn du das letzte Tor vor der Halbzeitpause gemeint hast.
Dazu hat C.Prokop sich im Video tatsächlich etwas unzufrieden mit seiner Mannschaft geäussert.