Hab mir das von Crusty reingestellte Video angesehen und darin kein Wort zur entsprechenden Scene gesehen.
Was war denn nun wirklich da Sache?
Hab mir das von Crusty reingestellte Video angesehen und darin kein Wort zur entsprechenden Scene gesehen.
Was war denn nun wirklich da Sache?
Ohne Quatsch,
da bin ich echt gespannt wo die FAZ die Stärken und Chancen bei der Frauenmannschaft entdeckt hat.
Auch beim HCL gibt es Verträge die 2016 auslaufen.
Während bezüglich A. Attladottir (kam angeschlagen mit Schulterproblemem und war fast ständig verletzt )die Nichtverlängerung bereits kommuniziert wurde, dürfte auch klar sein, dass die extra zur Unterstützung für L.Schulze geholte,aber bisher nur wenige Minuten eingesetzte A .C.Kamann eben keine wirkliche Unterstützung am Kreis ist und sicherlich nicht verlängert wird.
Es bleiben die beiden Aussen K.Diehl und H.Hertlein.Beide standen in der letzten Zeit bei der Spielweise des HCL auf verlorenem Posten .Sie fingen zu Beginn der Saison gut und motiviert an und hatten aber in der letzten Zeit zu wenig Einsatzzeit.K.Diehl hinter A.Mazucco überwiegend auf der Bank und dadurch quasi"eingerostet" ..Auch H.Hertlein ohne die ihrem Können(schnell und mutig-kampfstark) entsprechenden Einsatzzeiten.
Ich gehe davon aus, dass beide das Experiment HCL beenden werden.
Beim letzten Spiel von FTC, das ich gesehen habe, hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, dass da Danik dringend gebraucht werden könnte.
Wird sicherlich eine echte Verstärkung für diesen Klub werden.
Bietigheim-Göppingen
Halbzeitstand unentschieden 16:16
da ist doch nicht etwa die nächste Überraschung im Anmarsch?
Tante Edith: Nö,hat am Ende doch nicht geklappt mit der Überraschung
ja, P.Pöter war verletzt und scheint noch nicht wieder fit zu sein.
Dass P.Weber nicht decken kann ist ja nun auch keine neue Erkenntnis.Sie wurde von A.Gislason quasi nur"veröffentlicht" ![]()
ich entnehme dem Artikel dass Buceschi wohl bleibt.
Stimmt,Gordana Mitrovic gehört da unbedingt rein.
Wer sehr gut nachdenkt und sich erinnert , könnte glatt zu dem Eindruck kommen, dass das damit zusammenhängt dass sie den HCL nicht gerade in Übereinstimmung verlassen hat und nach Blomberg gewechselt ist.Und über die Einflussnahme des HCL auf die Nationalmannschaft und den DHB kann durchaus spekuliert werden.
hatten andere auch vor einer Weile schon mal spekuliert,war aber ziemlich gegenstandslos
und
mit Prokop ist die DHfK ja prima im Rennen.
Ein Grund für den Wechsel dürfte der sehr gute,junge Trainer der DHfK,Christian Prokop sein.
Niclas hat schon in Essen mit ihm zusammengearbeitet und weiss deshalb sehr gut worauf er sich einlässt und was der Trainer kann.
Tja,
wo ein Wille ist- ist auch ein Weg.
Und die Begründung mit den technischen Gründen beim Frauenhandball ist da anscheinend nur eine Ausrede.
Wundert es irgendwen wirklich?
Wieder mal ne Frage an die Runde
Hat jemand schon eine Info ob das Spiel Metzingen-HCL am 19.2.(also morgen) gestreamt wird?
Vielleicht geht es nicht mehr nur um den Druck auf die Mannschaft sondern langsam auch um den Druck auf den Trainer(kennt er ja gut von Göppingen).
Für mich stellt sich nämlich auch die Frage, ob er vielleicht die falschen neuen Spieler ausgesucht und vorgeschlagen hat, die bisher noch nicht eingeschlagen haben.
Kann ich glatt so unterschreiben
nur Eisenach wird in Gummersbach wohl nicht gewinnen.
Tut mir leid, aber die sind m.M.n einfach nicht gut genug und irgendwie sind sich Mannschaft und Trainer auch nicht so richtig grün bzw.da fehlt Übereinstimmung.
wir haben es ja so erwartet---aber jetzt stellt sich für mich doch die Frage
ob das anzeigt, dass Nina Wörz im Sommer aufhören wird?
Gibt es dazu schon irgendwelche Absichtserklärungen?
wie es genau ausgeht weiss ich natürlich nicht.
ich bin mir aber fast sicher ,dass Petko sich in der Pressekonferenz wieder über die Schiedsrichter beklagen wird.(So wie beim letzten Spiel gegen Lemko)
Jo, sehr unwahrscheinlich.
Aber versuchen kann man es doch mal
Da bekommt Wetzlar zwei richtig "Gute" aus Leipzig.
Glückwunsch und macht was draus.
Danke für deinen Fund.Für mich wirklich sehr interessant.
Dem Herrn Philosoph hätte es offenbar sehr gut getan etwas Recherche vor dem Artikel zu betreiben.Aber das rechnet sich finanziell für die Schreiber ja schon länger kaum noch- was auch ein Grund für oberflächlichen Journalismus ist.
Hauptsache, man hat eine Meinung und weiss wo man rauskommen will oder soll.Fakten sind ja sowieso überbewertet.
Lanz ist für mich wie Götterspeise,dieser grüne und rote Wabbelpudding.Den krieg ich einfach nicht runter.Egal zu welchem Thema er was von sich zu geben für nötig hält..
Germanicus
überrascht mich leider überhaupt nicht.es wäre interessant wenn du uns demnächst berichten könntest wie es ausgegangen ist.