Was nützt der stärkste Kader,
wenn er einfach vom Trainer m.M.n. nicht gut eingesetzt wird und zu vielen Spielerinnen keine Chancen gegeben werden.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Etwas vereinfacht:
Die Füchse spielten mit einer Mannschaft( z.B.Feldtore:Stuparicova 3,Gustin 3, Linke 3,Sviridenko 5,Beier 4,Schoenaker 4),der HCL mit Kudlac 6,Hubinger 5,Lang 6.Aussen fand nicht statt,Kreis auch nicht.Abwehr war miserabel.In dieser Form und mit dieser Spielstrategie wäre der HCL für den Kampf um die Meisterschaft "weg vom Fenster" -weil die schweren Auswärtsspiele erst noch kommen.
-
richtig gut wäre es ,wenn man dann auch noch die Quelle dazu schreiben würde(falls es da schon was dazu gibt).
-
leider eine böse Klatsche für die Leipziger,Niederlage mit 23:32.
Da läuft es im Moment überhaupt nicht.
Es gibt einige Verletzungen z.B. Im Tor(Putera und auch Storbeck) und auf der Mitte (Pöter und Janke) aber ob das der Grund gewesen ist?Hoffentlich ist das nicht das Ergebnis der Veränderungen im Mannschaftsgefüge .Bin etwas verunsichert wo der Teamspirit hin ist.
-
.....ist derzeit offiziell noch nicht bekannt.
Und inoffiziell? Da könnte man ja mal spekulieren.
Wer könnte denn Verstärkung auf der Spielmacherposition gebrauchen? Oder läuft es etwa auf ein Engagement im Ausland raus? -
Hast Du vielleicht dazu noch die Torschützen auf beiden Seiten parat?
Konnte bisher dazu nichts finden. -
-
Da muss ich doch auch noch in den Jubel einfallen. Die da heute von unseren Jungen ziemlich abgewatscht wurden, heißen Entrerrios, Aguinagalde, Baena, Garcia, Ugalde, Guardiola, Cañellas, Rivera, Tomas, usw. - Namen die jedem Handballfan auf der Zunge zergehen. Und sie alle hatten heute den Wolff, nicht an der Leiste, sondern zwischen den Ohren. Der einzige Spanier, der nicht davon befallen war, war Sterbik, aber der war auch maximal weit genug davon entfernt.
Wo du recht hast hast du recht.Alles grosse Namen und der Sieg über solche Könner ist doppelt schön und aller Ehren wert. -
Borah
Einspruch euer Ehren.
Ich sehe da einige Spekulanten/Spekulierer aber keinen Konsens.
Mir geht das Gerede über diverse Planungsvarianten für die letzten Sekunden komplett am Mors vorbei.
Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel morgen und könnte auch sehr gut mit ner seriösen Niederlage leben.
Aber vielleicht....
Mannschaft und Trainer haben uns ja schon mehrmals überrascht und vielleicht klappt es nochmal. -
Und wieder gewinnt Herbert Müller das Trainerduell gegen den in der zweiten Halbzeit ratlosen Trainer des HCL.
Wie konnte das passieren, dass wieder mal ohne Reaktion von der Bank ein 6-Tore-Vorsprung aus der Hand gegeben wurde ?
(Wo blieb z.B. Franziska Mietzner?) -
Na denn,alles in Ordnung und
Alle Konzentration auf Sonntag
-
Die müden Helden sind über sich rausgewachsen.
-
Baden68,
ja,auf der linken Seite ist noch sehr viel Luft nach oben.
Zum Glück gibts ja noch ne zweite Halbzeit. -
Huhn
Da ich mich etwas gewundert hatte, dass DHfK B.Herth verpflichtet hat und andererseits mehrere Leute hier seine Leistung in der letzten Zeit nicht gerade gut fanden(wird ja auch durch die Torausbeute bestätigt) fand ich deine etwas ausführlichere Erläuterung zu ihm sehr interessant und aufschlussreich.
Danke dafür und ich werde ihn mal diesbezüglich beobachten. -
Karl
Ich denke schon, dass es für fachkundige Zuschauer einen grossen Unterschied macht gegen wen man spielt.Aber es war ganz offensichtlich, dass seitens des Managers (der beim HCL die Entscheidungen trifft) wohl vorrangig um einen TITEL geht.Und dass der im EHF-cup deutlich einfacher zu erreichen ist als in der Championsleague-Qualifizierung eine gute Platzierung ist doch klar.
Ich bin echt gespannt ob die Rechnung aufgeht. -
Alles was jetzt noch kommen könnte ist Zugabe.
Bin begeistert von den Jungs und komplett zufrieden mit Mannschaft und Trainern. -
Und leider sieht es auf Linksaussen nicht gut aus.
Aber wen dorthin beordern, wenn Rune Dahmke weiterhin nicht zurecht kommen sollte? -
Titelseite rechts oben
HBF
VIDEO.netda hab ich es gefunden
-
laut hbf-info.de gibt es einen Live-Stream
-
Damals,zu Beginn, war sie ja auch noch als Assistentin im Geschäft.
Diese Funktion hatte sie ja inzwischen schon an Herrn Pfänder verloren.
Und die spätere Aufgabe als "Teammanagerin/Betreuerin" war offensichtlich nicht so sehr befriedigend und auch nicht wirklich erfolgversprechend.
Warum soll sie sich das antun?Ein förmlicher Dank des Bundestrainers wäre aber schon zu erwarten.