leider sind einige "Fans" von FTC in den letzten Jahren nicht durch übertriebene Fairness aufgefallen und haben deshalb auch einen entsprechenden Ruf.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
H.Lindberg über seine Zeit in Hamburg (auf facebook)
"Ich werde euch alle und diese Zeit nie vergessen"
Da ist mit einem Verbleib offenbar nicht zu rechnen.
-
hab das Spiel FTC gegen Larvik mit wachsendem Erstaunen angesehen.
Als FTC loslegte wie die Feuerwehr(wie sonst eigentlich sehr oft von Larvik so praktiziert) hat Larvik dagegen keine Mittel gefunden .Ich hatte Zweifel ob FTC das so über 60min durchhalten würde.Und hatte damit gegechnet, dass Larvik da im Verlauf des Spiels noch gegenhalten würde.War aber nicht so.
Grob formuliert sah Larvik ziemlich hilflos aus. Nora Mörk hat sich bemüht-insgesamt aber ohne Erfolg.FTC war einfach klar besser und der schnelle,konsequente (Abwehr) Handball den sie gespielt haben hat mir sehr gut gefallen.
Ich werde auf jeden Fall versuchen mir die nächsten Spiele von ihnen auch anzusehen. -
Da, wo es die schönen Hemden gibt, wird es aber langsam ein ganz schönes Gedränge und Gedrängle geben.
Es sei denn ,da würde vorher etwas "ausgelichtet" -
nochmal was zu unserer Mannschaft
Auch wenn es einige vielleicht nicht so sehen---mir hat das Spiel über die Aussen fast komplett gefehlt und ich habe Gensheimer und Grötzki sehr vermisst.
Nicht klar ist mir allerdings warum nicht wenigstens ab und zu mal versucht wurde statt der ausschliesslichen Orientierung auf die Jungs im Rückraum(die ja viel Hoffnung machen) mal was über aussen zu versuchen.So schlecht sind Reichmann , Sellin und Dahmke doch eigentlich auch nicht.Strategie oder kein Zutrauen? -
Danke,da hab ich "vor Wut" nicht dran gedacht.
Da geht es mir wie handball-world,die haben auch nur den ehf-stream aufgeführt. -
kann denn das wahr sein?
kein Stream vom Spiel THC gegen BM im offiziellen Stream der EHF? Das regt mich echt auf. -
Aber wenn man davon ausgehen würde, dass er die Lizenz quasi "um jeden Preis" erhalten wollte könnte man seine tatkräftige Einflussnahme auf das doppelte Spiel schon vermuten .
Und die wahrscheinliche Insolvenzverschleppung geht auf jeden Fall auf seine Kappe.Man könnte glatt vermuten- er hat sich für schlauer als alle anderen gehalten. -
Aber es war doch nicht A.R. der die Unterlagen bei der HBL vorgelegt hat.
Und mit welcher Absicht hat denn wer die beiden sich widersprechenden Erklärungen veranlasst? Kann noch recht interessant werden,genauso wie die Frage der Insolvenzverschleppung. -
JOSH,
sorry
ich kenne aber allerhand ernstzunehmende Leute aus der Welt des Handballs die ihn schon länger überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
Und weil so richtig niemand mehr auf den alten Knaben hört nutzt er jede Gelegenheit(die werden ja auch immer weniger)um mal was ganz Tolles oder auch was ganz Sinnloses von sich zu geben. Hauptsache mal wieder in die Öffentlichkeit gekommen. -
hm,da hätte ich aber noch ne Frage
wenn ich eure Spekulation richtig verstehe, würden Verbindlichkeiten von 700000 und 200000 in Anteile umgewandelt.Das führt doch wohl zur Reduzierung der Schulden aber nicht zu neuem Geld in der Kasse.
Und da soll es doch auch hapern?Die benötigten 1,5 mio wären dadurch ja noch lange nicht erreicht.
Na,ja, morgen sollten wir alle klüger sein. -
klingt für mich doch alles etwas eigenartig.
Hoffentlich führt diese Verpflichtung für den HCL zu einer wirklichen Entlastung für Luisa Schulze und geht nicht so nach hinten los wie z.B. die Verpflichtung von A.Atladottir( die fast permanent verletzt oder krank war.)
-
Geht mir genau so.
Aber es ist ja bekannt dass A.-C.-Kamann erst ab November 2015 beim HSV-Gräfrath (3.Liga)verpflichtet wurde und vorher in Blomberg gespielt hat.
Da kann man schon vermuten, dass der Wechsel nicht so richtig toll funktioniert hat.
Aber was war denn dafür eigentlich der Grund? -
Müsste man schon getrennt aufführen weil:
Die A-Jugend vom HCL(weibl.) liegt nicht mehr vorn im RennenDie A-Jugend von der DHfK(männl.) könnte klappen
Auch in Berlin gibt es grosse Unterschiede zwischen der Leistung der Jungs und der Mädchen.Sehe da nur die B-Jugend der Jungs vorn.
-
Ja,ein ziemlich fehlerbehaftetes und schlechtes Spiel des HCL etwa bis zur mitte der 2.Halbzeit.
Dann wurde es deutlich besser und die Türkinnen bauten sichtlich ab.Sie waren gegen Ende stehend k.o.und konnten weder in Tempo noch bei der Wurfausbeute noch mithalten.
Fürs Rückspiel ein schöner Vorsprung von 7 Toren. -
Die Grubehalle ist wirklich sehr schön und steht auch unter Denkmalschutz.
Im Moment gibt es eine kleine Hoffnung, dass sie vielleicht ab April 2016 wieder für den Sport zur Verfügung stehen könnte.(z.Z. sind da Asylbewerber untergebracht) -
Ja,leider.
Die Mädels glauben bisher überhaupt nicht an sich es ,fehlt auch am Kampfgeist.Sie fühlen sich anscheinend auf verlorenem Posten.
Hab nur ab und zu geguckt---aber immer dann haben die Aussen schlecht geworfen. -
-
Germanicus
Sehr lustig,Danke
sowas hab ich noch nie gesehen. -
Graphitteller
Die Messehalle 2 auf der alten Messe gibt es nicht mehr.
An der Stelle der Hallen 1-3 wurde ein Möbelkaufhaus von Porta gebaut.
Als Konzession an den Denkmalschutz, der die Erhaltung der architektonisch interessanten und wertvollen Halle gefordert hatte wurde lediglich das Eingangsbauwerk erhalten und in das Möbelhaus einbezogen.