Graphitteller
Die Messehalle 2 auf der alten Messe gibt es nicht mehr.
An der Stelle der Hallen 1-3 wurde ein Möbelkaufhaus von Porta gebaut.
Als Konzession an den Denkmalschutz, der die Erhaltung der architektonisch interessanten und wertvollen Halle gefordert hatte wurde lediglich das Eingangsbauwerk erhalten und in das Möbelhaus einbezogen.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Ich glaube, dass du mit Vielem durchaus recht hast.Nur zwei kleinere Ergänzungen aus meiner persönlichen Sicht .
Zur ausgeprägten Hirarchie in der Mannschaft:
Beim HCL gibt es noch immer zwischen den gestandenen sprich älteren Spielerinnen und den Jungen und auch zwischen den Gestandenen und den Neuen nicht die optimal mögliche Harmonie.Das scheint ihr als "Neue" nicht so gut zu behagen und sie zu demoralisieren.Zum Trainer:
anscheinend liegt er auf einer Linie mit den "Gestandenen"(er baut und hofft sehr auf sie) und kann oder will die aus der m.M. unguten Hirarchie resultierenden Folgen nicht ausgleichen.Ich bin insgesamt auch der Meinung dass sie beim HCL nicht gut aufgehoben ist.
Zweifel an ihrer Leistungsfähigkeit bei einer für sie angemesseneren,freundlicheren "Umgebung" habe ich überhaupt keine. -
Tja,das ist aber schon sehr lange her.
Hat sich leider beim THC nicht weiterentwickelt und die Hoffnungen nicht erfüllt.
Bisher beim HCL fast nur verletzt oder krank.Mal sehen wie es weitergeht. -
Wen meinst du denn mit dem zweiten Riesentalent,(das von der Rolle ist)?
-
Björn Seipp, Geschäftsführer in Wetzlar kritisiert das Geschäftsgebahren beim HSVH.(Siehe handball-world)
Endlich kommt mal aus der Liga ein klares Wort des Missfallens.Respekt Herr Seipp
-
Schweiger hat für seine Ansprüche zu wenig Anerkennung gefunden,da wird er eben pampig.
Ist doch nicht wirklich neu. -
Wieder mal eine ganz schwache Leistung der TA (Thüringer Allgemeine)
Die bekommen es eben einfach nicht hin.
-
Hallo Harpiks
Hatte mich aufgrund deines Beitrages zur verbesserten Übertragung des THC auf den Stream des heutigen Spieles gefreut.
Pech gehabt- die Qualität ist noch immer belämmert und eines deutschen Meisters nicht würdig.. Bei mir stockt der Stream fast ständig.Ist richtig schlimm.Ich geh raus zum Ticker.Ist es bei anderen besser?
-
Eigentlich bin ich kein Freund von A.R.
Aber langsam festigt sich bei mir der Eindruck dass er von der Geschäftsführung des HSVH und einigen "befreundeten" Spielern in den letzten Jahren als Goldesel angesehen und nach Strich und Faden ausgenommen worden ist und noch einmal werden soll.
Falls er ,so wie übereinstimmend von mehreren Leuten und ihm selbst behauptet wird, zum Anfang der Saison den Verein mit einer erneuten grösseren Geldspritze gerettet und über Wasser gehalten hat, wäre es in meinen Augen keine "hanseatische Schläue" wie TCLIP es nennt, sondern schlicht und ergreifend ziemlich mies und schäbig jetzt noch weitere Zahlungen mit Bezug auf die Bürgschaft ohne Berücksichtigung des bereits erhaltenen Geldes zu fordern.Aber moralische Gesichtspunkte und Juristerei sind ja oft zweierlei Paar Schuhe.Aber er ist ja mündig und selbst schuld daran mit wem er hantiert hat.Bin echt gespannt wer noch mit welchem Dreck schmeissen wird.
-
doch,bei mir geht er. habe soeben gelesen
-
Rune Dahmke
SC DHfK
RNLFLOP
HSV-Gemauschel
SCM(sportlich)
Platzierung der Frauennationalmannschaft bei der WM(Olympia verpasst) -
meiner Meinung nach hätte man im Interview ruhig mal nachfragen können
wie die HBL diese "belastbaren Nachweise"die ihr vorgelegt worden waren jetzt einschätzt bzw.bewertet.
Und wie es bezüglich der notwendigen Prüfung ob die Lizenz am Ende doch unkorrekt erworben wurde jetzt weitergeht.Eine negative Antwort wäre auch eine Antwort-aber nicht mal fragen ist für mich doch sehr unbefriedigend und sieht nach Stillhalten bei der Mauschelei aus.
-
ja,nicht so gut von mir-- die Namen der Mädels zu verwechseln.
War selbstverständlich Lisa. -
GWEimsbüttel
Ich danke Dir fürdie Mühe
-
laut BILD gibt es ein Interview mit P.Weber
"Erstmals spricht Philipp Weber über seine..."Da ich es wegen Blocker nicht selbst lesen kann---hier die Frage:Was ist der Kern des Artikels?
Kann das jemand kurz darstellen? -
HCL --Rosengarten 34:19
Kein besonders gutes Spiel auf beiden Seiten und ohne Spannung.Rosengarten bemüht aber insgesamt viel zu schwach besetzt(z.B.Aussen).
Die Mädels um Paula Prior und Sarah Lamp haben tapfer gekämpft konnten aber an der klaren Niederlage nichts ändern.
In der zweiten Liga wird es für sie besser werden.Der HCL ohne viel Glanz und nur mit 34 Toren.Eindeutig zu schlechte Bilanz.Halte es da mit Luisa Schulze die der Meinung war dass 40 Tore das Ziel hätte sein müssen.
Fazit:keine echte Standortbestimmung für den HCL. -
ja,im Moment scheinen da einige Nebelbomben geworfen zu werden.
Allein das Gerede um Brozovic seitens seines Beraters.
Man könnte da vieles vermuten(z.B.schlechte Beratung mangels Durchblick,Hintergrundwissen,)
oder auch schlicht und einfach Pokerspiel um die Höhe des nächsten Vertrages z.B.in Kiel.Einer der nicht weg will muss doch "stimuliert" werden
Die Haltung des Herrn Fitzek ist aber nicht neu.Erinnert mich stark an die Verzögerungen bis endlich doch der Insolvenzverwalter eingesetzt werden musste.
Auch da hatte er ständig die Arbeit an einer positiven Lösung angekündigt. -
leider verstehe ich nicht wirklich was du meinst.
lieg ich richtig damit ,dass du meinst Prokop macht es richtig in Leipzig zu bleiben ? -
ich denke diese Diskussion dürfte sich erledigt haben
da Prokop das Anbaggern von Magdeburg schon abgelehnt hat.Die Bild ist in diesem Falle hoffentlich eine gut informierte Quelle.
Ich hab zwar nichts gegen Biegler aber sehr viel für Prokop übrig.
Und die Mannschaft in Leipzig ist bisher und wird weiter massgeblich von C.Prokop zusammengestellt.Das ist seine Mannschaft. Da kann er seine Vorstellungen( natürlich nur im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten)verwirklichen und sich mit der Mannschaft weiterentwickeln.In Magdeburg hätte er da weniger Gestaltungsfreiheit.Das könnte schon ein triftiger Grund sein der gegen einen Wechsel spricht.(Ausserdem hat er ja in Leipzig auch noch Vertrag bis 2018). -
na so ganz direkt war er nicht der Vorgänger von Prokop.
Er half nach der Entlassung von U.Jungandreas im Mai 2013 knapp 4 Wochen aus. Danach bis zur Arbeitsaufnahme von C.Prokop ab 1.7.2013 war der Co. A.Haber Trainer.
Aber er kennt die Verhältnisse in Leipzig natürlich.