na,da muss man ja auf das Finale gespannt sein.
Wer pfeifft denn das? Die Schwestern Bonaventura?
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Borah
Hatte nicht die Aussagen im TTO gemeint sondern das live in der Halle sichtbare Auftreten am Spielfeldrand und kurz nach dem Spiel.
Aber so wichtig ist das ja auch nicht. Er ist eben so. -
und nochmal Einspruch,sorry .
Was hat deine private Einschätzung zur Haltung der polnischen Nation mit der Spielweise dieser Mannschaft zu tun? Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.
-
in Leipzig,wo es für Kiel durchaus gut gelaufen ist ,hat er auch rumgemeckert.
Hab mich gewundert warum er völlig unnötigerweise so auftritt. -
Hast natürlich recht.blöd formuliert von mir.

-
hab ich so nicht gesehen.
ich hab eine engagierte polnische Mannschaft aber keine Schlägertruppe spielen sehen.
Trotz einiger holländischer Ellbogen(die nicht dort waren wo sie hätten sein können) hat Holland verdient gewonnen und mir auch sehr gut gefallen.
T.Wester ist schon eine besonders Gute-vor allem in der 1.Halbzeit. -
und eine wirkliche Weltklasse-Torhüterleistung war bei ihnen auch zu bewundern.
-
ist kein Gerücht sondern zumindest bis Jahresende Fakt.
hat sich erledigt da der vorige Eintrag gelöscht wurde
-
ich hätte da einen Lösungsvorschlag:
Magdeburg ruft mal alles ab was wirklich in der Mannschaft drin ist und gewinnt klar.
Da würde sich das Abfeiern auf Seiten des HSVH in Grenzen halten. -
machst du Witze?
-
Gut,die beiden auf sport1 müssen vielleicht die Regeln(wenn es denn komplizierter ist) nicht so genau kennen.
Aber sie sollten m.M.n.in solchen Fällen auch mal etwas anders formulieren und zumindest die Fraglichkeit ihrer persönlichen Meinung deutlich machen.
Ich finde es nicht gut, wenn im Fernsehen,wo ja auch nicht so sehr handballspezifisches einfach sportinteressiertes Publikum erreicht wird, so ausdrücklich die Schiedsrichterentscheidungen sofort als falsch und völlig unzutreffend kritisiert werden.Und die eigene Meinung als unbedingt zutreffend und als non plus ultra verkauft wird-so wie es heute abend war. -
Na,ja, die beiden "Geister" auf sport1 haben da offensichtlich auch keine Ahnung und haben sich kräftig erregt und ziemlichen Unsinn geredet.
Den Kern(gültig für Pokalspiele oder nicht) haben sie aber beide nicht erkannt. -
Das mit den rechtlichen Bedenken hatte ich schon gelesen.Es überzeugt mich aber nicht wirklich.
Für mich bleibt auch die Frage wieso es im deutschen Frauenhandball diese Bedenken offenbar nicht gibt.Wenn ich da auf dem Laufenden bin führt eine Insolvenz dort sogar zu einem Abstieg um zwei Klassen.Zumindest beim FHC war das so.Und niemand hat was dagegen unternommen oder geklagt. -
Sebi
Bin der gleichen Meinung
und kann mich daran erinnern, dass bei den Frauen der Frankfurter HC vor einigen Jahren wegen Insolvenz abgestiegen ist.
Das war ehrlich und gegenüber den anderen Mannschaften fair.
Warum das bei den Männern anders geregelt worden ist hat für mich ein Geschmäckle.Da hatte man wohl den HSVH schon im Auge.
Und nun geht deshalb vielleicht das Theater mit diesem Laden sogar weiter -
-
GWEimsbüttel
kannst du mal kurz schreiben was der Bildbericht beinhaltet? Kann nicht selber lesen. -
Tja,so isse eben auch manchmal drauf.
-
könnte ich unterschreiben---bis auf eine Änderung.
Die DHfK wird zuhause nicht gegen denTuS verlieren.Das werden die Männer ihrem tollen Publikum nicht antun.
-
Danke für deinen Beitrag.
Mir geht es genau so wie dir.Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten.Ich kann das Wort HSVH einfach nicht mehr hören--egal wie die offensichtlich zu teure Truppe im Moment spielt.
Macht doch einfach mal in Hamburg das Licht aus. -
absolute Zustimmung zum linken Rückraum,da waren einige am falschen Platz bzw.die falschen Spielerinnen nominiert