Aber wenn man davon ausgehen würde, dass er die Lizenz quasi "um jeden Preis" erhalten wollte könnte man seine tatkräftige Einflussnahme auf das doppelte Spiel schon vermuten .
Und die wahrscheinliche Insolvenzverschleppung geht auf jeden Fall auf seine Kappe.Man könnte glatt vermuten- er hat sich für schlauer als alle anderen gehalten.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Aber es war doch nicht A.R. der die Unterlagen bei der HBL vorgelegt hat.
Und mit welcher Absicht hat denn wer die beiden sich widersprechenden Erklärungen veranlasst? Kann noch recht interessant werden,genauso wie die Frage der Insolvenzverschleppung. -
JOSH,
sorry
ich kenne aber allerhand ernstzunehmende Leute aus der Welt des Handballs die ihn schon länger überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
Und weil so richtig niemand mehr auf den alten Knaben hört nutzt er jede Gelegenheit(die werden ja auch immer weniger)um mal was ganz Tolles oder auch was ganz Sinnloses von sich zu geben. Hauptsache mal wieder in die Öffentlichkeit gekommen. -
hm,da hätte ich aber noch ne Frage
wenn ich eure Spekulation richtig verstehe, würden Verbindlichkeiten von 700000 und 200000 in Anteile umgewandelt.Das führt doch wohl zur Reduzierung der Schulden aber nicht zu neuem Geld in der Kasse.
Und da soll es doch auch hapern?Die benötigten 1,5 mio wären dadurch ja noch lange nicht erreicht.
Na,ja, morgen sollten wir alle klüger sein. -
klingt für mich doch alles etwas eigenartig.
Hoffentlich führt diese Verpflichtung für den HCL zu einer wirklichen Entlastung für Luisa Schulze und geht nicht so nach hinten los wie z.B. die Verpflichtung von A.Atladottir( die fast permanent verletzt oder krank war.)
-
Geht mir genau so.
Aber es ist ja bekannt dass A.-C.-Kamann erst ab November 2015 beim HSV-Gräfrath (3.Liga)verpflichtet wurde und vorher in Blomberg gespielt hat.
Da kann man schon vermuten, dass der Wechsel nicht so richtig toll funktioniert hat.
Aber was war denn dafür eigentlich der Grund? -
Müsste man schon getrennt aufführen weil:
Die A-Jugend vom HCL(weibl.) liegt nicht mehr vorn im RennenDie A-Jugend von der DHfK(männl.) könnte klappen
Auch in Berlin gibt es grosse Unterschiede zwischen der Leistung der Jungs und der Mädchen.Sehe da nur die B-Jugend der Jungs vorn.
-
Ja,ein ziemlich fehlerbehaftetes und schlechtes Spiel des HCL etwa bis zur mitte der 2.Halbzeit.
Dann wurde es deutlich besser und die Türkinnen bauten sichtlich ab.Sie waren gegen Ende stehend k.o.und konnten weder in Tempo noch bei der Wurfausbeute noch mithalten.
Fürs Rückspiel ein schöner Vorsprung von 7 Toren. -
Die Grubehalle ist wirklich sehr schön und steht auch unter Denkmalschutz.
Im Moment gibt es eine kleine Hoffnung, dass sie vielleicht ab April 2016 wieder für den Sport zur Verfügung stehen könnte.(z.Z. sind da Asylbewerber untergebracht) -
Ja,leider.
Die Mädels glauben bisher überhaupt nicht an sich es ,fehlt auch am Kampfgeist.Sie fühlen sich anscheinend auf verlorenem Posten.
Hab nur ab und zu geguckt---aber immer dann haben die Aussen schlecht geworfen. -
-
Germanicus
Sehr lustig,Danke
sowas hab ich noch nie gesehen. -
Graphitteller
Die Messehalle 2 auf der alten Messe gibt es nicht mehr.
An der Stelle der Hallen 1-3 wurde ein Möbelkaufhaus von Porta gebaut.
Als Konzession an den Denkmalschutz, der die Erhaltung der architektonisch interessanten und wertvollen Halle gefordert hatte wurde lediglich das Eingangsbauwerk erhalten und in das Möbelhaus einbezogen. -
Ich glaube, dass du mit Vielem durchaus recht hast.Nur zwei kleinere Ergänzungen aus meiner persönlichen Sicht .
Zur ausgeprägten Hirarchie in der Mannschaft:
Beim HCL gibt es noch immer zwischen den gestandenen sprich älteren Spielerinnen und den Jungen und auch zwischen den Gestandenen und den Neuen nicht die optimal mögliche Harmonie.Das scheint ihr als "Neue" nicht so gut zu behagen und sie zu demoralisieren.Zum Trainer:
anscheinend liegt er auf einer Linie mit den "Gestandenen"(er baut und hofft sehr auf sie) und kann oder will die aus der m.M. unguten Hirarchie resultierenden Folgen nicht ausgleichen.Ich bin insgesamt auch der Meinung dass sie beim HCL nicht gut aufgehoben ist.
Zweifel an ihrer Leistungsfähigkeit bei einer für sie angemesseneren,freundlicheren "Umgebung" habe ich überhaupt keine. -
Tja,das ist aber schon sehr lange her.
Hat sich leider beim THC nicht weiterentwickelt und die Hoffnungen nicht erfüllt.
Bisher beim HCL fast nur verletzt oder krank.Mal sehen wie es weitergeht. -
Wen meinst du denn mit dem zweiten Riesentalent,(das von der Rolle ist)?
-
Björn Seipp, Geschäftsführer in Wetzlar kritisiert das Geschäftsgebahren beim HSVH.(Siehe handball-world)
Endlich kommt mal aus der Liga ein klares Wort des Missfallens.Respekt Herr Seipp
-
Schweiger hat für seine Ansprüche zu wenig Anerkennung gefunden,da wird er eben pampig.
Ist doch nicht wirklich neu. -
Wieder mal eine ganz schwache Leistung der TA (Thüringer Allgemeine)
Die bekommen es eben einfach nicht hin.
-
Hallo Harpiks
Hatte mich aufgrund deines Beitrages zur verbesserten Übertragung des THC auf den Stream des heutigen Spieles gefreut.
Pech gehabt- die Qualität ist noch immer belämmert und eines deutschen Meisters nicht würdig.. Bei mir stockt der Stream fast ständig.Ist richtig schlimm.Ich geh raus zum Ticker.Ist es bei anderen besser?