@capitano 19
Mich würde besonders interessieren wie ihr die Leistung und den Einsatz bzw.den Nichteinsatz/Berufung von Spielerinnen auf der Königsposition Rückraum links seht.Hab da so einige Probleme damit.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Auch die Abwehr der Däninnen hätte konsequenter sein können .
Bin nämlich auch kein Fan der Mannschaft aus Montenegro und habe auf einen dänischen Sieg gehofft.Sehr schade. -
Was mit den Koreanerinnen in der Halbzeit passiert ist weiss ich natürlich auch nicht,
aber mir ist z.B. aufgefallen dass sie immer wieder ohne Erfolg versucht haben ihre Kreisläuferin anzuspielen.
So konnten wir in der Abwehr viele Ballgewinne erarbeiten und so schöne Gegenstösse laufen.
Warum sie das trotz des offensichtlichen Misserfolges immer wiederholt haben und ihr Spiel in diesem Punkt nicht umstellen konnten geht wohl auf die Kappe des ratlosen Trainers. -
Er hat genau gewusst worauf er sich einlässt.Ist ja ein Profi.
Machen wir uns also mal nicht seinen "Kopp".Er hat sicher einen Plan "B" -
Auch wenn die Berliner darauf spekulieren, dass das Spiel gestrichen wird ist es unglaublich was da abgeliefert wurde.Hinten und vorne nur Grütze und Stuss.Ich hatte auf ein gutes und spannendes Spiel gehofft und bin dementsprechend not amused.
-
kuestentanne
Das mit Kretzsches Kumpels stimmt natürlich,vergiss vor allem seinen Freund M.Biegler dabei nicht.Deshalb diese stark gefärbte Behauptung zum HSVH.Aber bezüglich der zwei Punkte, die Leipzig verlieren würde wäre es doch m.M. so,dass damit schon ein Absteiger feststehen würde.Und das dürfte die Leipziger Chancen auf einen Verbleib in der 1.Liga ja eigentlich auch nicht negativ beeinflussen.Oder übersehe ich da was?
-
Sebi
mir macht es auch keinen Spass wie das Spiel im Moment läuft.Aber die Berliner sind katastrophal in der Abwehr und auch im Angriff.Einfach schlimm was die da abliefern.Man hat den Eindruck dass den Berlinern das Spiel völlig piepe ist.(Die rechnen offenbar damit dass in Hamburg sowieso die Lichter ausgehen und das Spiel für die Tonne ist.) -
Hast natürlich recht. 2005 hatte ich glatt übersehen.
Kommt beim HSVH aber schon langsam nicht mehr drauf an.Der Laden ist so und so im Eimer. -
und woher wisst ihr, dass es mit der Entlassung in die Unabhängigkeit 2017 klappen wird?
und nicht wieder nur Zeit gewonnen werden soll?Ich vermute sehr stark, dass dann das Gleiche wie bisher wieder beginnen würde.HSVH 3.0
-
Timmi 05
Genau! Die Idee, dass die Spieler schon um neue Empfehlungen/Verträge spielen war mir auch schon mal gekommen.Wäre doch wirklich logisch.
-
Hab mich auch sehr über die vielen Fehler der Brasilianerinnen gewundert.Die Wirkung der Lehrjahre bei Hypo ist kaum noch festzustellen.
-
Graphitteller
Neben Saskia Lang( 1/7) hatte auch Anne Hubinger im Angriff kein Glück(0/3) -
Gut gefallen hat mir Anna Lörper,gut gekämpft und 4Tore bei 6Versuchen..Ausserdem 7-Meter geholt.Ein echter Aktivposten.
-
Erbacher
Sie wird da ganz bestimmt eine grosse Hilfe sein.Auch in Leipzig hat sie gut gespielt,wenn sie denn mal durfte.Sie hat aber in der Bulimannschaft offenbar zu viel auf der Bank gesessen und hatte beim Trainer auch nicht den nötigen Rückhalt.
Meiner Meinung nach hat man es beim HCL sowohl bei der Mannschaft als auch besonders beim Trainer als junge Spielerin sehr schwer.Das könnte sich noch rächen.Sie war neben Anne Hubinger schliesslich die einzige Linkshand für Halbrechts. -
Montenegro-Ungarn
sieht für Ungarn überhaupt nicht gut aus.
Immer wenn ich mal reingeschaltet hab stand die ungarische Abwehr zu unbeteiligt rum.. -
-
-
könnte ja auch eine Erklärung für die Inaktivität der Spieler sein:
Immernoch so hoch bezahlt, dass sich nicht so leicht ein neuer Verein mit einem entsprechenden Angebot finden lässt.Und Insolvenzausfallgeld wird ja nach dem letzten Gehalt bemessen(wenn ich mich nicht irre)Neben dem mangelnden Zuschauerinteresse müssen die "Miesen" ja irgendwo herkommen.
-
Jugendnationalspielerin Franziska Peter verlässt mitten in der Saison den HCL
Offizielle Begründung:Heimweh
-
Ein Krisengipfel gestern abend mit Onkel Rudolph hat keine Lösung gebracht.
Ich vermute der hat auch nicht genügend Mittel frei um einzuspringen.
Oder wieder nur Ziererei und Koketterie bis zum Abwinken?