ja,
ich frag mich auch schon eine ganze Weile warum Holstebro da nicht rangeht.
So dumm sich immerwieder vertrösten zu lassen können die doch eigentlich nicht sein.Bei dieser bekannten HSV-Vergangenheit.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
besonders grossartig finde ich den Absatz
" Es geht vor allem darum,dass der Verein in den nächsten ein oder zwei Jahren auf eine Stufe gestellt wird,das er mit dem Geld auskommt,das er erwirtschaftet.DIESES ZIEL IST ETWAS ABSOLUT TOLLES.
Das was für die Mehrzahl aller Vereine völlig normal ist/normal sein muss,nämlich mit dem erwirtschafteten Geld auszukommen ist für den HSVH ein absolut tolles Ziel.
Na,ja ist ja auch ein absolut toller Saftladen.
-
is doch klar wie Klossbrühe.
Onkel Rudolph hat mal wieder Bedarf nach medialer Aufmerksamkeit.Es war doch viel zu ruhig um ihn.Wenn es nicht so krank wäre könnte einem der HSVH fast leid tun.Und Biegler auch.
Von den Spielern bedauere ich nur die Neueren.Die Altgedienten wissen ja wie es läuft und haben sich da prima damit eingerichtet.(eine rein persönliche Meinung) -
Ist zwar nur ehf-Pokal.... aber kannst du vielleicht wieder mal helfen? oder weiss jemand anderes was?
bisher gibt es zum heutigen Spiel des HCL in Dessau keine von mir auffindbare Adresse für einen Stream oder wenigstens für einen Ticker.(Der HCL selbst hüllt sich bisher auch in Schweigen.)
-
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
wenn es in zwei Wochen eine Lösung/keine Notlösung geben soll---warum ist da in den letzten Wochen/Monaten nichts geregelt worden?
Wer soll denn nun alles verar...werden?
Super wie man beim HSVH so strategisch an die Probleme rangeht. -
Gute Frage zur HBL.
Wie können denn Anfang November bereits Minusbeträge im siebenstelligen Bereich angefallen sein wenn die Aussagen für die Lizenz sattelfest gewesen wären.
Besonders seltsam wird die Sache noch dadurch, dass der HSVH ja in der vorigen Saison schon Wirtschaft in der bekannten Grössenordnung gemacht hat.Da sollte man doch annehmen dass da gründlich auf die Noten geschaut wird und genau auf Luftnummern geprüft wird.
Oder hat der HSVH da Sonderbedingungen? -
ob denn der Trainer sein Geld bekommen hat? ( Oder lebt er z.Z. vom Geld des polnischen Verbandes?)
ist ja eigentlich kein Dummer und dass er überhaupt zu dieser Geschäftsluschen-Truppe gegangen ist hatte mich doch etwas gewundert.Bin gespannt wann er hinschmeisst.
-
Verstehst du das? bin da offenbar zu doof diese Aussagen zu begreifen.
Entschuldigung---hatte die Interpretation von MoRe99 noch nicht gelesen.
-
wäre nett wenn du ne kurze Faktenzusammenstellung hier reinstellen könntest(ich kann/will Bild nicht gucken,weil Adblocker aktiviert)
-
Davon zu reden dass man den Nachwuchs fördern will und was wirklich gemacht wird - das sind eben doch zwei verschiedene Dinge.
-
Juniorennationalspielerin Nele Reimer vom HCL wird ab sofort per Zweitspielrecht bei den Rödertalbinen in der 2.Liga spielen.
Finde ich absolut nachvollziehbar.Dort wird sie endlich die nötigen Spielanteile und Anerkennung bekommen.
Hatte mich schon gewundert dass sie so lange geduldig auf der Bank ausgehalten hat.
Ich hatte schon länger den Eindruck dass ihr der Rückhalt und die Unterstützung des HCL-Trainers gefehlt hat und sie nicht glücklich damit war.So junge Spielerinnen muss man auch mal fördern und nicht bei jedem Fehler demonstrativ auf die Bank setzen. -
Zu Lotte Prak habe ich die gleiche Meinung.Immer wenn ich sie live gesehen habe hat sie mich nicht wirklich überzeugt.Das war m.E. eine verfrühte nicht nachvollziehbare Verpflichtung aus der Not.Durch die späteren Verpflichtungen besserer Spielerinnen ist sie wahrscheinlich abkömmlich geworden. und es wurde reagiert.
-
anscheinend ist es bei Geschäften mit solchen Partnern wie dem HSVH unumgänglich auf Vorkasse zu bestehen.
Da waren die Dänen wohl zu vertrauensselig oder einfach nur schlecht informiert. -
ja,ja,
Therapeuten wären manchmal nicht schlecht.
-
6,2 MRD Forderung an den Bund sind ja ganz schön happig.
Ich erwarte da keine Zusage in dieser Höhe und die Abstimmung am 29.11. muss wohl ohne gesicherte Finanzierung stattfinden.
Also irgendwie ein Schuss ins Blaue. -
Sinola
Meiner Meinung nach kann man zum Thema Sportunterricht und Belegung von Sporthallen durch Flüchtlinge ja durchaus unterschiedliche Auffassungen haben.
Wieso du da ausfällig werden und andere als Dummschwätzer vor dem Herrn bezeichnen musst erschliesst sich mir da aber nicht.
Oder gehörst du zu den Menschen die jede noch so kleine Frage/Kritik an der Flüchtlingspolitik der regierenden Parteien sofort niederbügeln möchten?Aber es stimmt schon,wir müssen hier nicht weiter diskutieren.
-
Ich wollte eigentlich zu der dämlichen Bemerkung von Petkovic zur unfairen 1.Halbzeit nichts sagen.
Aber da es hier Thema geworden ist:
Die Eisenacher haben einfach eine sehr schlechte 1.Halbzeit gespielt(viel zu langsam und unentschlossen) und das Spiel insgesamt klar und verdient verloren.
Da würde sich ein Trainer mit Anstand und Charakter solche Bemerkungen einfach nicht gestatten(meine persönliche Meinung)
Z.B.von C.Prokop würde man sowas nicht hören.Da bin ich sicher.Man kann allerdings bei solchen Statements auch vermuten dass in Eisenach ziemlicher Druck auf dem Trainer liegt.Allzuviel hat er ja bisher nicht gekonnt.
Und der Ehrgeiz in Eisenach fordert ja Erfolge und Kampf "bis zum letzten Blutstropfen"
-
William Spindler, Sprecher des Flüchtlingshilfswerkes der Vereinten Nationen(UNHCR):
"Ein Grund dafür, dass allein im Oktober rund 218 000 Menschen über das Mittelmeer nach Europa geflohen sind ,sei die humane Flüchtlingshilfe in Deutschland.
Die Tatsache, dass Deutschland eine sehr generöse Asylpolitik habe, gehört mit zu den Faktoren"Da müsste doch mit Verstand eine Lösung zur Aufnahme und Unterbringung wirklich Verfolgter und der Kriegsflüchtlinge und gleichzeitig der Sicherung des Schul-und Vereinssportes zu finden sein.
Vielleicht beides mit Einschränkungen und nicht mehr ganz so generös.
-
Ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Da gab es doch einige User die den sofortigen Wiederabstieg für Leipzig vorhergesehen haben .Und nun diese Diskussion hier.Aber mal im Ernst,das ist ein Auswärtsspiel gegen die Löwen!
Da geht es für Leipzig darum keine allzugrosse Klatsche zu fangen und mit Anstand das Spiel zu bestehen. -