Mir war ja heute egal wie es ausgeht, aber etwas mehr Gleichbehandlung beider Mannschaften hätte ich mir von den Herren vom Dorff
schon wünschen können.
.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Nach dem Anpfiff darf der Werfer die 7-m-Linie weder berühren noch überschreiten bevor der Ball seine Hand verlassen hat
Oder gibts da neue Regeln?
Wenn es Bitter wirklich so macht macht er wohl auch was falsch. -
Aber Alexander Saul bekommt doch beim SCM nicht wirklich eine Chance und auch mal nennenswerte Spielzeit.
Da wird er wohl,wie schon einige andere gute Kerle aus dem Nachwuchs, erst weggehen müssen.
Von der Förderung des Nachwuchses reden und auch mal was riskieren sind ja auch beim aktuellen Trainer zwei verschiedene Seiten. -
wieder mal ein Beispiel wie verschieden manche Situationen gesehen werden können.
Mich hat schon sehr oft gestört dass so unterschiedlich lange ,oft bis zum erfolgreichen Torwurf,bei angezeigtem passiven Spiel noch weitergespielt werden durfte.Das Heben des Armes kann ja in vielen Fällen auch durch die "Unmutsäusserungen" aus der Halle befördert werden

-
Nun übertreib mal nicht mit deinen Wünschen
Einige Schritte in die richtige Richtung sind es meiner Meinung nach schon. -
die Kontrolle der drei Angriffe obliegt dem Kampfgericht.
Hilfsmittel dazu war probeweise eine weisse Karte die aufgestellt blieb bis der Spieler wieder aufs Feld durfte. -
verstehe ich dich richtig wenn ich denke dass du eigentlich meinst
dass der THW mit Sprenger NICHT verlängern möchte?hat sich durch deine Korrektur schon erledigt.
-
Nein Huhn,
glaube ich überhaupt nicht
dass der TuS gegen Leipzig zwei Punkte einfahren wird.Und damit wird es für Goran Suton aus meiner Sicht immer wahrscheinlicher dass er der Nächste wird.
-
Larvik verliert zuhause gegen Rostov mit 6 Toren(21:27)
Die hervorragende K.Lunde ist ein wesentlicher Faktor dabei.
Larvik hatte zu keiner Zeit im Spiel eine wirkliche Chance auf den Sieg.und weiter geht es mit einer Heimniederlage
Vardar verliert gegen Györ mit 5 Toren(22:27)auch Vardar zu keiner Zeit mit ner Siegchance,viel zu viel Fehler.
Auch Anja Althaus konnte nicht überzeugen.
Ganz im Gegenteil dazu Heidi löke bei Györ. -
Sehr schade,
hatte mich schon auf das Spiel gefreut.
Nur der Ticker bei SIS ist ja ein schwacher Trost. -
Bitteschön wen hast du denn hier zitiert bzw.wer hat denn das gesagt?Hab das anscheinend verpasst.
-
Löwenherz
Oder man hat sich das überhaupt nicht angesehen weil man was besseres vorhatte .So wie ich . -
Ganz schwache Füchse.Hätte ich so nicht erwartet.
Und am Ende doch noch Unentschieden geholt.Mann,mann,mann
-
Trotz des Heimvorteils rechne ich mit einer weiteren Niederlage für Magdeburg.
Was ich bisher von beiden Mannschaften gesehen habe spricht für die Füchse.Keine Klatsche aber doch so um +3bis+5. -
Vestergaard
"Zwei Siege zum Start wären natürlich sensationell"Gut schon- aber sensationell? Was ist denn dann aus der Sicht des Trainers normal zu erwarten?
Gefällt mir nicht so richtig,dieses Vorbauen und Abwiegeln.
Aber vielleicht bin ich zu skeptisch . -
mit nem Sieg der SG rechne ich ja auch,
aber ein spannendes Spiel mit einem guten Auftritt der DHfK würde ich mir schon wünschen. -
Mann oh Mann
ich dachte das ist hier der Platz für die Nachrichten/Meldungen zur Bundesliga
-
-
capitano19
finde ich ne interessante Meldung.
Sollte das schlechte Abschneiden der Jugendnationalmannschaft der Männer doch intern beim DHB zu Konsequenzen geführt haben?
Wundern würde es mich nicht.Im Gegenteil. -
na,ja, wir sind uns aber doch einig dass der Heimverein für den korrekten Ticker verantwortlich ist.
Da scheint aber jemandem in Flensburg irgendwie der fachliche Durchblick zu fehlen.