Laut SIS spielt in der 2.Pokalrunde am 3.10.
BSV Dortmund gegen SG BBM Bietigheim.
Wenn das so stimmt kann man durchaus von Geld gegen Geld sprechen.
natürlich BVB nicht BSV,ärgerlicher Buchstabensalat,sorry
Laut SIS spielt in der 2.Pokalrunde am 3.10.
BSV Dortmund gegen SG BBM Bietigheim.
Wenn das so stimmt kann man durchaus von Geld gegen Geld sprechen.
natürlich BVB nicht BSV,ärgerlicher Buchstabensalat,sorry
Avanti Dilettanti
wird sehr gern angenommen
Welche Mannschaft von dieser unsinnigen Ansetzung benachteiligt ist dürfte jedem klar sein.
Das werden diesmal auch der ThSV und seine Fans so sehen müssen.
was hast du erwartet? ![]()
Die Mannschaft für die 1.Liga ist ja in Leipzig in sehr grossem Umfang nicht mehr identisch mit der Mannschaft die in der 2. Liga den Aufstieg geschafft hat.
Die unbedingt notwendige Verstärkung wurde vor der Erstligasaison verpflichtet. Nur als Beispiele: Putera,Jurdzs, Steinert ,Zhedik...
(Hat ja anscheinend bisher ganz gut geklappt.)
War das in Berlin damals vergleichbar?
Da wurde vom DHB am 27.8. gemeldet dass" in Kürze" Gespräche mit potentiellen Kandidaten für einen weiteren Co-Trainer geführt werden.
Bis heute gibt es dazu keine positive Meldung.
Das erinnert mich stark an den Zirkus im Vorfeld der Bestellung von Vestergaard.
Hoffentlich geht dieser Schuss nicht auch noch nach hinten los.
hallo padi94
jetzt verstehe ich warum Milos dein Lieblingsspieler ist.
Er war überragend und begeisternd.Ich hoffe er macht uns noch einige Male so viel Freude.
Zusammen mit dem" rotzfrechen" jungen Marvin Sommer hat er die Halle gerockt.Bin noch immer etwas ausser mir .
"illustrirtes Familienblatt"
na,da hat er viele kieler Fans aber insgesamt ganz schön ver...
Die hätten ihm ja am Liebsten einen Heiligenschein verpasst.
natürlich wird Magdeburg"ein Ergebnis holen" ![]()
die Frage dürfte doch sein ob das Ergebnis mehr den Ansprüchen der Magdeburger aus dem Oberhaus der Liga oder dem Aufsteiger mit Abstiegskampf zum Lobe gereicht.
Ich wäre mit einer Leistung der Leipziger mit -5 sehr zufrieden.
Die Gegner mit echter Aussagekraft kommen ja erst noch.
Unser Norden
Masterplaner
Der Vergleich mit letzter Saison hinkt meiner Meinung nach.
Leipzig hat sich gut verstärkt.Eisenach hat bisher den Beweis dafür noch nicht erbringen können.
Deshalb wird es auch heute gegen Melsungen wohl eine deutliche Niederlage geben,ich rechne mit mindestens -6.Da nützt auch die Halle nichts. ![]()
mich würde es interessieren
wie er die reelle Möglichkeit/Notwendigkeit sieht aus der U19 Mannschaft einige Spieler in die von ihm trainierte U21 zu berufen.
Das die U19 in diesem Jahr nicht gerade Bäume ausgerissen hat ist ja zur Genüge bekannt.
Ebenso war es ja Thema dass da einige Spieler zu egoistisch und nicht mannschaftsdienlich genug gespielt haben.Wie sieht er das?
Preisverfall
Na guck doch mal auf handball-world ![]()
Hat irgendwer das Spiel live gesehen und kann was dazu sagen?
Waren die Löwen so gut oder Eisenach so schlecht? Woran lag es?
14 Tore sind ja schon allerhand.
Wenn A.Milosevic und S.Zhedik wieder richtig fit sind, hoffe ich darauf dass es nicht gar so klar bei den Füchsen wird.
(ist allerdings so ein bisschen wie das berühmte Pfeifen im Walde)
jo,hatte ich in mein "Lob" schon mit einbezogen.Hatte die in Leipzig schon gesehen.
man kann bei Trikots ja immer geteilter Meinung sein.
Aber mir gefällt der optische Bezug auf den Fernsehturm in Berlin(Aluverkleidung der Kuppel)bei den neuen Trikots sehr gut.
Da hat mal eine Agentur oder war es der Verein selbst? eine gute Idee gehabt und mal was anderes riskiert.
Auf alle Fälle viel besser als die Trikots vom Vorjahr.