ich biete +8 für die Löwen
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Skopje
Podravka-Vardar 19:25
HCL-Podravka 26:22
heute
HCL-Buducnost 23:30 -
-
-
Turnier in Skopje:
Vardar gegen HCL 37:25
-
Die Schiedsrichter Brodbeck/Reich sind aber internationale (IHF/EHF) Schiedsrichter und keine heurigen Hasen mit Anfängerbonus.
Da wundern mich einige Entscheidungen, übrigens meiner Sicht nach in der Summe für die etabliertere Mannschaft, schon ziemlich. -
wenn ich dich richtig verstehe, hältst du es für möglich, dass beim HSV niemand da war, der den Ticker ordentlich bedienen konnte?
Wäre aber auch eine sehr schwache Leistung.
-
Ungepflegt
-
Ich vermute mal recht sicher dass die Waldstrassenseite gemeint ist.Und da vor allem der Block 5.
Ich hoffe ,dass dir das was nützt.
-
HSV gegen Lemgo
wieder ein jämmerlicher Ticker der DKB HBl (obwohl nur ein einziges Spiel läuft)
Ick wunder mir über jarnischt mehr. -
Die armen Jungs,
da hat man sie dazu verdonnert Handball zu spielen und ihne dann auch noch eine Woche lang den Nachtisch gestrichen.
Bei dem einen oder anderen scheint auch noch der geliebte Hund weggelaufen zu sein-so wie der guckt.Ist ein nicht ganz ernstgemeinter persönlicher Eindruck,
aber gewollt und nicht ganz gekonnt finde ich das Video schon. -
Waldschrat
-
Da bin ich ehrlich gespannt
welcher Bundesligatrainer das übernehmen wird.
Ein guter z.B. D.Leun wird wohl Kompetenzen fordern und ein schwacher wird nichts bringen.Noch viel mehr bin ich auf die Neuaufstellung des verjüngten Teams gespannt.
Da mach ich mir echt Hoffnung auf Verbesserungen . -
Wenn meine "Milchmädchenrechnung" wieder aufgehen sollte
wird Lemgo gewinnen.
Durchschnittsalter Hamburg:27,7
Durchschnittsalter Lemgo :24,7Bei Leipzig gegen Hamburg hat es ja geklappt und irgendwas Berechenbares für die Prognosen ist ja auch mal ganz nett.

-
Alter Schwede
-
ich hatte in dem Spiel den Eindruck, dass es das alte Lied war.
Wenn er frei zum Wurf kam war er richtig gefährlich.Als die Abwehr ihm früher auf die Pelle rückte und ihm auch mal "auf den Füssen stand" war das Pulver verschossen.Mich hat es nicht gestört,
dass er so deutlich nachgelassen hat. -
Ich vermute, dass die "alten Herren"auch immernoch sehr hochdotierte Verträge haben und das ganz schön ins Geld geht.
Ohne dass es sich bisher rechnet. -
aus den gleichen Gründen wie du Graphitteller
sehe ich auch in Hamburg bald einen neuen Trainer.
Ich denke da aber nicht so sehr an eine Entlassung sondern einen Rücktritt von M. Biegler der wohl bald einsehen muss dass mit den dortigen Spielern die dortigen Erwartungen nicht erfüllt werden können. -
Da hast du recht,DPA hat da fantasiert.Klang wohl irgendwie spannender .
Aber handballworld hat da red.bearbeitet und zumindest meiner Meinung nach sowas schnell mal mit der eigenen Statistik querlesen können. -
Ist zwar nicht weltbewegend,aber
da schreibt handball-world im Text zum Spiel DHfK gegen HSV Handball dass A.Jurdzs mit 7 Toren bester Spieler beim DHfk gewesen wäre.
In der eigenen Statistikübersicht ,die mit dem Ticker der DKB HBL übereinstimmt, ist jedoch klar ersichtlich dass Jurdzs und Steinert je 6 Tore gemacht haben.(Kann man auch auf der DHfK-Seite so lesen).
Etwas mehr Sorgfalt wäre nicht schlecht.