Beiträge von stürmerfoul
-
-
Staubfänger
-
-
Nö, war nicht vor Ort.
Meine Meinung resultiert aus den Facebook-beiträgen der beiden Vereine und dem geposteten Spielberichtsbogen . -
"Hau-Ruck-Mit- Dem-Kopf-Durch- Die- Wand-Handball" wird es mit A.G. sicher weiter geben.
"Erfolgreich"? wird man sehen.Ich hoffe auf den einen oder anderen wichtigen Sieg einer Mannschaft mit mehr Spirit,Eleganz und Spiel.
Das kieler Auftreten auf der Platte ist für mich uninteressant und langweilig. -
Hast du dir mal angesehen wer vom SC DhfK gegen den Vfl Bad Schwartau gespielt hat und wer bewusst geschont wurde?
Für die jungen Kerle meiner Meinung nach auch eine sehr respektable Leistung
-
ist irgendwie verhext.
der link bringt auch nichts mehr
trotzdem danke. -
Bei mir funktioniert der Link nicht.Könnte da ein Fehler drin sein?
-
Heide-Cup
SC DHfK gewinnt ein spannendes Spiel gegen HSG Wetzlar im 7-Meter-Werfen und damit den Pokal.
-
alter Sack
Wie kommst du denn darauf den Vorwurf der Fahnenflucht auf Kassel zu beziehen?
Für mich ist es völlig klar dass sich die Vorwürfe auf seinen bekannten Rücktritt beziehen. -
Ist mir erst hier richtig aufgefallen.
Bauer hat ein zwölfseitiges!? Schreiben verschickt/verschicken lassen?Sehe ich als klares Zeichen dafür, dass da jemand sich und seine Befindlichkeiten/Ansichten extrem für wichtig hält und offenbar Tage darauf verwendet hat seine Sicht der Dinge zu formulieren .
Finde ich stark übertrieben . Man könnte fast annehmen der Mann hat zu viel Langeweile.
-
Heide-Cup
SC DHfK-Kadetten Schaffhausen 28:27
-
Heide-Cup in Schneverdingen
SC DHfK-IK Sävehof 32:25
HSV Hamburg-KIF Kolding Kobenhavn 19:21
HSG Wetzlar-Kadetten Schaffhausen 26:23
-
-
@ Scaglietti
zu den Vorbereitungsspielen der SG BBM kann man z.B. auf der Homepage des Vereins nur sehr wenig Informationen erhalten.
Es ist lediglich unübersehbar dass noch immer Spielerinnen gehen und kommen.Erinnert mich irgendwie an das Prinzip "Heuern und Feuern".
Die bisher bekannten Ergebnisse sind wirklich nicht gerade umwerfend---was dieser Situation geschuldet sein dürfte.Deshalb glaube ich nicht, dass mit dieser Mannschaft ganz oben mitgespielt werden kann-trotz derQualität einzelner Spielerinnen.
-
@ Trollinger
Leider muss ich das genau so sehen.
Es k... mich nur noch an, was die unterbeschäftigten und doch eigentlich in ihren eigenen Augen so wichtigen alten Knaben da treiben.
Herrgott nochmal,der Handball scheint denen doch komplett am Hintern vorbei zu gehen.Wie wäre es zur Beschäftigung mal mit einem eigenen Kleingarten?
Dort könnten die völlig nach Gusto rausreissen,rumtrampeln oder auch mal was anpflanzen. -
U 17 EM in Mazedonien 13.-23.August 2015
Im Kader auf der DHB-Seite ist Lena Smolik aufgeführt.Als ihr Verein ist der HCL genannt.
Ist sie nicht mehr beim THC?
Ich habe bisher nichts zu einem eventuellen Wechsel gehört oder gesehen.Weiss jemand dazu was? -
mal eine ernstgemeinte Frage( Keine Provokation!)
Gibt es in Eisenach noch anderen Sport in bemerkenswerter Grössenordnung oder ist der Handballverein eigentlich ohne Konkurrenz?
-
kleiner Nachtrag/Schlussfolgerung zu Wittlich:
man kann ja Vorbereitungstourniere nicht überbewerten.
Aber wenn man berücksichtigt, dass bei Buxte J.Oldeburg ,M.Hayn wegen Verletzung nicht spielen konnten und E.Bölk und L.Prior mit der Juniorinnen-Nati anderweitig mit viel Erfolg unterwegs waren, dürfte auch dieses Jahr wahrscheinlich alles auf einen Zweikampf Buxte gegen THC um die Meisterschaft rauslaufen.
Dortmund ,Leverkusen und der HCL sind da meiner Meinung nach nicht ganz oben zu erwarten. -
Die offen benannten Zahlen zur Unterdeckung mit A.Jurdzs in Verbindung zu bringen und indirekt Wortbruch zu unterstellen(@Altaris)ist doch nur eine Spekulation seitens der Eisenacher Fans.
Meiner Meinung nach hat Offenheit zur wirtschaftlichen Situation noch nie wirklich geschadet.
Aber mal die Gegenfrage:Wie hoch ist denn der Saisonetat in Eisenach?