Über den Haken,den Kretzschmar zwischen der Aussage in der Mitteldeutschen Zeitung und seinem neuesten Wunsch (Siehe das Zitat von alter Sack) geschlagen hat, hab ich mich auch stark gewundert.
Da hat ihn wohl jemand "auf Vordermann gebracht"?
Es bleibt die Frage wieso er so schnell die Fronten gewechselt hat.Oder hatte er schon vergessen was er da ursprünglich von sich gegeben hatte?
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Ja,die Idee hatte ich auch schon.
Ist ja nach ihrer bekannten Erklärung auch nicht ganz fernliegend.Aber warum dann das Schweigen?Es wäre doch ein schöner Grund.
-
Sieht nicht gut aus gegen Dänemark Halbzeit 11:15
Nicht weil die Däninnen so gut sondern weil wir bisher so schlecht spielen (z.B.zu viele Fehlabspiele,miese Quote über aussen,verworfene Gegenstösse,erfolglose und teilweise auch sinnlose Kreisanspiele)
E.Bölk und L.Prior allein können es nicht richten.
Ich hoffe sehr auf eine mannschaftliche Steigerung in der zweiten Halbzeit. -
Eckkneipe
-
ich glaube F.Jicha versucht die "Quadratur des Kreises"
Er möchte gern weiter der Liebling der kieler Fans bleiben ,sein hohes Ansehen in Kiel bewahren und trotzdem mit dem Weggang das fette Geld und die guten Bedingungen von Barca einheimsen.
Das passt aber eigentlich nicht zusammen.
Auch wenn er sich noch so sehr bemüht,auf eines von beiden wird er wahrscheinlich verzichten müssen.
Es sei denn, der kieler Verein lässt sich beeindrucken (erpressen) -
Geldprobleme
-
DHfK Leipzig-HC Elbflorenz Dresden 40:31 Sachsen- Cup in Borna
-
Jede Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten.
Für mich ist deine Aussage und sind die Vorwürfe zu Drux und Wiede jedoch überhaupt nicht nachvollziehbar.
Sie sind beide Kader der A-Nationalmannschaft und spielen dort auch.
Was sollen die da noch bei den Junioren und dort anderen Spielern unnötig die Plätze wegnehmen? Sollen die deiner Meinung nach in beiden Nationalmannschaften und im Verein spielen?Das wäre doch wohl zu viel des Guten.
Und jeder der bei den Junioren eine Chance bekommt und dort gut spielt ist doch auch ein Hoffnungsträger für die Zukunft der A-Nationalmannschaft.Und die ist am Ende für den Handballsport von grösserer Bedeutung . -
DHfK Leipzig -EHV Aue 29:18 Sachsen-Cup in Aue
-
Die ersten beiden Punkte sind gewonnen.
(31:21 gegen Mazedonien) -
Da könnte der DHB doch wenigstens auf Twitter berichten und Zwischenstände melden.
Warum das nicht geht bzw.gemacht wird ist mir unklar. -
Danke für den Hinweis auf das Video bei youtube.
Hab mir das Spiel angesehen und bin etwas erstaunt dass unsere Mädels so schlecht ausgesehen haben.
Leider waren die Russinnen schneller im Kopf und auf den Beinen und auch körperlich für mich sichtlich besser in Form .
Dazu die schlechte Quote bei den 7-Metern (von 12 wurden nur 5 verwandelt)Da ist noch jede Menge Luft nach oben.
Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung heute abend. -
Hatte mich wirklich auf den Stream gefreut.
Pustekuchen !
Nicht mal auf Twitter gabs vernünftige Informationen. -
Aber I.Jongenelen ist da noch aufgeführt
obwohl sie ja selbst auf ihrer Facebookseite geschrieben hat, dass sie nur bis Juni 2015 bei Bietigheim gespielt hat.
Ist also anscheinend auch noch nicht so komplett aktualisiert. -
Ob Barcelona bei Jicha oder beim THW abgeblitzt ist kann ich bisher nicht erkennen.
-
Der Wechsel würde für Jicha aus meiner Sicht doch Sinn machen:
-Rentenvertrag(könnte Kiel auch)
-weniger Belastung(könnte Kiel nicht bieten)
-gleiche oder bessere Bezahlung (könnte Kiel wohl nicht)
-viel schönere Stadt mit hoher Lebensqualität(zu Kiel kein Kommentar)
-
Danke für deinen Bericht.Hat mich wirklich interessiert wie die beiden Erstligisten aufgetreten sind.
Die von dir bemerkte übertriebene Meckerei einiger Neu-Bietigheimerinnen ist nur die Fortführung oft gesehener Verhaltensweisen in den letzten Jahren.
Da glauben einige "internationale Profis" sie müssten alles besser wissen .Bin gespannt wie lange sich das die Schiedsrichter in den Spielen der 1.Liga gefallen lassen.
Ich hoffe nicht allzu lange.. -
Oder jemand will jemandem Angst einjagen

-
handballer 2105
Danke,
da war ich bezüglich der Einfachheit einer Kündigung auf dem Holzweg.Und für eine ausserordentliche Kündigung aus einem wichtigen Grund ist die Sache natürlich völlig anders.
Da wird man sich wohl irgendwie einigen müssen- obwohl es im Moment noch garnicht danach aussieht. -
Ja,Verträge gelten für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.Aber sie können durchaus aufgekündigt werden.
Durch Arbeitnehmer sogar sehr leicht und ohne Angabe der genauen Gründe.
Wenn im Vertrag nichts anderes vereinbart ist gelten die gesetzlichen Kündigungsfristen.Wenn die eingehalten werden hat der Arbeitgeber keine Möglichkeit dagegen vorzugehen.Könnte doch ein Weg aus der Misere sein?Oder spricht was dagegen?