Wenn sich Bietigheim der europäischen Spitze etwas annähern könnte
dann mit der Frauenmannschaft die exorbitant verstärkt wurde und eigentlich um den Meistertitel mitkämpfen müsste.
Die Mäner sind da klar im Hintertreffen.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Internationales Turnier in Skopje 28.8.-2.9.2015
Teilnehmer:Buducnost,Vardar,Rostov,Sävehof,Potravka und HCL
-
alter Sack
Dass Eisenach und Leipzig "es noch nicht fertiggebracht haben" ihre Hompage in Bezug auf den Kader zu aktualisieren dürfte mit dem Termin 14.Juli zum Wechsel von Aivis Jurdzs zu tun haben.Für mich durchaus nachvollziehbar.
-
Vielleicht schon ein guter Ersatz für Philipp Seitle?
-
Tschuldigung
aber welche Vereine zahlen denn Spielern über 15000 Euro Monatsgehalt? Und für wieviele Spieler in diesen Vereinen trifft das zu?Diese Argumentation hinkt mir doch zu sehr.
-
o.k. ich präzisiere..... "einige" Fans in einem anderen Licht.
Und die Sache mit den angeblich zwei( gültigen?) Verträgen ist offenbar Auslegungssache.Aber das wird ja geklärt werden.
(Ich bin allerdings ziemlich sicher dass er in jedem Falle nicht mehr in Eisenach spielen wird.Oder soll da schon wieder "bis zum letzten Blutstropfen" gekämpft werden ?) -
ein ganz aktuelles Beispiel für den unpassenden Ton -deine gehässige Bemerkung zum Weggang von Aivis Jurdzs im post 830
Bisher war Eisenach mir eigentlich ziemlich egal.Aber langsam sehe ich den Verein und seine Fans in einem anderen Licht.
-
ich
ich verstehe diese Bemerkung überhaupt nicht als Nachtreten sondern als scherzhaft.Und dass man seitens Zwickau ihr gegen Zwickau nicht gerade Erfolg wünscht ist doch völlig normal.Die Formulierung dass sich der Erfolg gegen Zwickau in Grenzen halten sollte ist doch sehr moderat.

-
Schmierentheater
-
Highlands
-
-
wenn man kaum noch Spielerinnen bezahlen muss(10 Abgängen stehen bisher nur 3 Zugänge gegenüber)
sinken die Personalkosten ja sehr deutlich und das ist für die Lizenz nicht schlecht
ob man spielerisch überhaupt noch mithalten können wird steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
-
Knackerschreck
-
zu deinem Beitrag noch eine Ergänzung

im Kader des dhb Stand 15.6.2015 ist Natalie Augsburg enthalten(sie hat bekanntlich bereits im Mai ihre aktive Handballzeit mit einer entsprechenden Erklärung beendet)
aber vielleicht ist sie für die verjüngte Nationalmannschaft beim neuen Trainer ein Thema?. -
Bietigheim
DoubleXX
bei den Abgängen fehlt Zsusanna Hegyi, die aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat.Ändert aber nichts an deiner Grundaussage, dass da ein ziemliches Gedränge herrschen wird falls keine weiteren Abgänge geplant sind. Vielleicht kommt da noch eine entsprechende Meldung bevor es wieder los geht.
-
Vielleicht hat das auch was damit zu tun wo die meisten Sponsorengelder herkommen?
-
"endgültig neu ausrichten"
"Umbruch wagen"
"das Potential in den jüngeren Jahrgängen ist vorhanden"na, dann mal ran an den Speck! ( Genug Zeit wurde vom Trainerteam ja schon vergeudet.)
-
ich bin ziemlich skeptisch, ob irgendjemand aus dieser Ansammlung von teilweise sehr komplizierten Einzelpersönlichkeiten eine funktionierende Mannschaft bilden kann.
Aber andererseits hat der breite Kader ja auch den Vorteil, dass der Trainer,wenn nötig, die eine oder andere Spielerin aus disziplinarischen Gründen auf der Bank sitzen lassen kann
Es wird mit Sicherheit nicht langweilig in Bietigheim.
-
Na denn ,viel Spass in Bietigheim.
-
@netter59
Gibt es eigentlich eine verbindliche Meldung vom THC zu der Übernahme von Eliza Buceschi ?
Hab bisher noch nichts gefunden.Liegt das an der Urlaubszeit oder woran sonst?
Kennst du den aktuellen Stand?