HCL
Zwei Abgänge laut Homepage:
Isa-Sophia Rösike( zu Rödertal)
Roxana Ioneac (unbekannt)
HCL
Zwei Abgänge laut Homepage:
Isa-Sophia Rösike( zu Rödertal)
Roxana Ioneac (unbekannt)
Hast sicher Recht.
Aber in bezug auf das Finanzgejammere von den Füxxefrauen bin ich wohl langsam etwas zu gereizt.
ja,ja
Wenn man den kleinsten Etat der ganzen 1.Liga hat kann man sich schon mal locker ne niederländische Nationalspielerin leisten. ![]()
Neue Deutsche Welle
Dortmunds Aufstieg in die 1.Buli
mich interessiert die Frage, wie es mit den notwendigen und angedachten/als Gerücht bekannten Verstärkungen aktuell aussieht.
Zum Thema Enttäuschungen für einige nur soviel:Wer gute Leistungen gebracht hat wird sicher mit aufsteigen.
Wer weniger überzeugt hat wird wo anders in einer 2.oder 3.Liga spielen müssen.
Und das ist in meinen Augen nun mal der Sinn der ganzen Wettkämpfe.
Leipzig-Lemgo Rückspiel
Leipzig gewinnt mit 28:24 und ist damit unter den letzten Vier
inzwischen ist es klar:Es geht im Halbfinale gegen die Füchse
Harpiks,hab ne kleine Korrektur
Dir ist in die Aufstellung/Übersicht der Abgänge beim HCL Christin Conrad reingerutscht.
Das ist eine Spielerin vom Juniorteam(HCL2).Sie hat nicht zur Mannschaft der 1.Buli gehört.
Danke für das Video mit dem sehr angenehmen und sachlichen Kommentar vom interessanten Spiel der A-Jugend in Lemgo.
Schön, dass man auch mal was von einem Jugendspiel sehen konnte.
Ist ja nicht gerade häufig möglich.
Kader Bietigheim
Die Bietigheimer Zeitung,(Autor A.Eberle) meldete am 11.04.dass Maura Visser eine Kandidatin für die neue Saison in Bietigheim sein soll und Visser und Albertsen schon beim HCL zusammengearbeitet hätten.
Albertsen war 2004-2006 beim HCL und Visser von 2011-2014.
Also wohl eine Zusammenarbeit ausserhalb von Raum und Zeit. ![]()
Bin gespannt ob da noch mehr so sorgfältig recherchiert ist.
@Germanikus
Danke,
hab schon vermutet, dass der Grund so etwas ähnliches sein könnte.
Warten wir also ab wie es weitergeht.
Hallo ihr Handballfreunde mit ungarischen Sprach-und Situationskenntnissen,
Germanicus,Mkb Veszprem,Forum 5,
hab ne Frage zu Györ.
Heute gab es hier in Deutschland das Gerücht Susann Müller würde/ müsste Györ verlassen.
Ist dazu was in Ungarn zu erfahren?
Wenn ich mich nicht irre war sie doch eine von denen, die beim angekündigten Umbau der Mannschaft in Györ bleiben sollten.
Bin gespannt ob ihr was genaueres wisst.
Es ist zum Piepen.Da gewinnt Göppingen mal wieder ein Spiel und dann sowas.
Da wird übersehen, dass Julia Schraml am 8.März 18 Jahre alt geworden ist und sie wird zum dritten Mal in der Bundesliga eingesetzt obwohl sie nicht entsprechend vertraglich gebunden ist.
Bei Göppingen siehts wirklich komplett duster aus.Durchblick in jeder Hinsicht
.
Na,ja--eine Niederlage war zu erwarten.
Die Höhe wundert mich aber schon.
Lothar Frohwein und alter Sack
Und wenn es von B.Hanning keine Reaktion gab, weil es das Angebot an Kretzsche tatsächlich genau so wie von K. beschrieben gab?
Und man daraus überdeutlich erkennen kann, dass dem Vizepräsi Leistungssport des DHB der Nationaltrainer für die Frauen und der Frauenhandball insgesamt einfach keine Mühe des Nachdenkens wert waren und das Problem nur schnell wieder vom Tisch sollte? weil doch so viel wichtigere und interessantere Dinge zu tun waren?
Ich glaube, B.H. geht der Frauenhandball so ziemlich am Rücken vorbei.
Bei B.Bauer war es mit Sicherheit nicht so.Das hat er durch sein Auftreten mehrfach bewiesen.Und auch deshalb ist sein Rücktritt bedauerlich.
Germanicus
Da hat man in Györ vielleicht einen grossen Fehler gemacht als es Streit um ihre Bezahlung während der Schwangerschaft gab und könnte das noch bitter bereuen.
Geisterbeschwörung
Ich sehe es fast wie du.
Györ wird im nächsten Jahr wieder über einen besseren Rückraum verfügen,auch wenn S.Müller nach wie vor K.Bulatovic offensichtlich nur teilweise ersetzen kann.
Aus meiner Sicht bleibt aber im Tor eine grosse Lücke nach dem Weggang von Lunde.
Und wie entscheident die Torwartleistung für Siege oder Niederlagen ist sieht man immer wieder.
Ich sehe da weder Grimsbö noch Kiss als qualitativ gleichwertige Alternative.
Oder liege ich bei Kiss,die ich nicht so gut kenne,falsch?