Konnte keiner sehen.waren beide (Spiel um Platz 3 und auch das Finale)ursprünglich angekündigt sind aber beide wieder rausgeflogen.Ist ja nur Frauenhandball!!!
Sehr schade---hätte den Sieg mit 25:20 beim Spiel um Platz drei gern gesehen.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Anita Görbicz
-
@capitano 19
ja, auf hahasport.com gab es einen Stream.
Auch das Spiel von Rumänien gegen Brasilien konnte man da sehen.Ich bin ziemlich sicher auch die beiden noch ausstehenden werden da als Stream laufen.
-
Ironie pur
mit 32:33 gegen schwache Schwedinnen verloren,N.Wörz verwirft den entscheidenden ,letzten 7-meter im zweiten Durchgang des 7-Meterwerfens -
verschreibungspflichtige Arznei
-
im Prinzip teile ich deine Bedenken.
Sind mir zu viele durchaus verdiente aber inzwischen nicht mehr ganz "up to date" Spielerinnen dabei.
Samstag wissen wir mehr.Habe allerdings kein allzu gutes Gefühl und auch kein cooles. -
ob das Blödsinn ist muss jeder selbst entscheiden und wird die Zukunft zeigen..steht jedenfalls so als Begründung auf der Homepage.
N.Roth hat noch bis 2016 Vertrag. -
HCL
Nele Kurzke kehrt ins Tor des HCL zurück.
es werden zukünftig drei Torhüterinnen im Kader stehen weil K.Schülke wegen der Betreuung ihres Sohnes nur eingeschränkt am Training teilnehmen kann.
Quelle:HCL Homepage -
Erinnere dich doch mal an Nora Reiche .
-
Sternzeichen
-
im moment sieht es ja mMn eher nach einem Verbleib von Göppingen in der 1.Buli als nach einem Aufstieg von Nekarsulm aus.
Da könnte beiden durchaus die 2.Buli "drohen"--- ob sie das so geplant haben?
-
Landin hat schon bessere Spiele gemacht,P. Grötzki allerdings auch.
-
Der Gedanke dass mit Geld vom Männerfussball direkt oder indirekt was für den Frauenhandball getan würde gefällt mir sehr.
-
Schöner Text,gefällt mir sehr.
-
Insgesamt ein blamables Spiel vom SCM.Nun hört der Höhenflug in M.wohl erstmal auf.
War der Trainer nicht mit in der Halle?
Oder warum hat niemand Green ausgewechselt? -
@netter59
Geht schon klar.Aber leider hast du recht in bezug auf KSH.
-
und mit dieser Torwartleistung wohl auch nicht.
-
@netter59
Veräppeln können wir uns selbst,so von wegen TOP-Spielerin "weggeschnappt".(auch wenn KSH das wohl so verkaufen möchte)beim THC hat sie in 17 Spielen 21 Tore gemacht.Das ist nun mal die Realität,und dass H.Müller eine gute Spielerin( entgegen seiner Zielstellung alle Spiele zu gewinnenn) nicht einsetzt glaubt ja nicht wirklich jemand.
Und eine Spielweise wie beim FHC sollte doch um Himmelswillen nicht die Zukunft für den HCL sein.
-
Jo!
Und schlechter werden die beiden "Stechimmen"ganz bestimmt bis dahin nicht,eher besser.
-
Strategiespiele