"Kein Verein ist im Moment erfolgreicher als die Füchse Berlin und hat noch die Chance auf fünf grosse Titel" (Pressemeldung des Hauptstadtclubs)
da waren es noch vier.
"Kein Verein ist im Moment erfolgreicher als die Füchse Berlin und hat noch die Chance auf fünf grosse Titel" (Pressemeldung des Hauptstadtclubs)
da waren es noch vier.
Mann oh Mann
Wenn das alles so kommen sollte gibt das ein total verändertes Kräfteverhältnis in der 1.Buli.
Kann ziemlich spannend werden.
(Allerdings wünsche ich Martin Albertsen gute Nerven)
wieder mal eine Bitte an den der ungarischen Sprache mächtigen Handballfreund:
in Deutschland ist das Gerücht aufgetaucht dass Nina Wörz nach dieser Saison zurück in die Bundesliga wechseln würde.
Gibt es dazu von Siofok irgendeine Nachricht?Wie lange hat sie dort noch Vertrag?
(Wenn ich mich recht erinnere hatte sie wohl nur für ein Jahr in Siofok unterschrieben)
Eiskunstlauf
Der BSV gewinnt gegen Trier mit 19 Toren(34:15),
eine klare Ansage.
Elfmeterschütze
TV Nellingen
Mich freut dass Roxana Ioneac einen neuen Verein gefunden hat.
Seit beim HCL so viele Spielerinnen verletzt waren und sie endlich mehr Einsatzzeiten und Vertrauen bekommen hat(musste) konnte sie zeigen was sie kann .
Und das ist richtig gut.
Hüftgold
Sebastian Greß
wird von der DHfK Leipzig nur nach Dresden ausgeliehen.
Zugang Bietigheim:
Martine Smeets
laut Thüringer Landeszeitung auch vom THC bestätigt
hat jemand andere Informationen?
HCL
Zwei Abgänge laut Homepage:
Isa-Sophia Rösike( zu Rödertal)
Roxana Ioneac (unbekannt)
Hast sicher Recht.
Aber in bezug auf das Finanzgejammere von den Füxxefrauen bin ich wohl langsam etwas zu gereizt.
ja,ja
Wenn man den kleinsten Etat der ganzen 1.Liga hat kann man sich schon mal locker ne niederländische Nationalspielerin leisten. ![]()
Neue Deutsche Welle
Dortmunds Aufstieg in die 1.Buli
mich interessiert die Frage, wie es mit den notwendigen und angedachten/als Gerücht bekannten Verstärkungen aktuell aussieht.
Zum Thema Enttäuschungen für einige nur soviel:Wer gute Leistungen gebracht hat wird sicher mit aufsteigen.
Wer weniger überzeugt hat wird wo anders in einer 2.oder 3.Liga spielen müssen.
Und das ist in meinen Augen nun mal der Sinn der ganzen Wettkämpfe.
Leipzig-Lemgo Rückspiel
Leipzig gewinnt mit 28:24 und ist damit unter den letzten Vier
inzwischen ist es klar:Es geht im Halbfinale gegen die Füchse