zwar nur um ein Jahr- aber erstmal verlängert.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
wenn du recht hast muss man sich dann auch um Holger Glandorf Sorgen machen?
-
Beim HCL fehlt seit dem Rauswurf von Maura Visser eine kreative Mittelspielerin die das Spiel schnell machen kann.
Es fehlt noch ne Halbrechte.Es wäre gut als Verstärkung eine Spielerin zu holen die auch gut in der Abwehr ist.Wenn Anne Müller wirklich weggeht fehlt eine zweite starke Kreisläuferin.Und dann wird allen Ernstes über F.Mietzner nachgedacht.
Das versteht wohl nur der Herr Hähner.
Aber wenn es um Spielerinnen geht, die beim THC nicht zurecht gekommen sind sind anscheinend andere Gesichtspunkte massgebend.
Einmal ist es ja schon komplett schief gegangen und musste dann auch bald korrigiert werden. -
Hab mir gerade Kreis Ab Episode 63 angehört
Ich glaube euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen beim Text zu Jakob Vestergaard:
Er war zuletzt bei CSM Bukarest und nicht bei Baia Mare,müsste mich da sehr irren. -
Gute Frage,
aber vielleicht bleiben N.Nadgornaja und A.Müller dann einfach in ihren jetzigen Vereinen.
Wie es diesbezüglich bei Podgorica aussieht muss man abwarten. -
-
-
Ich halte diesen Wechsel-falls es wirklich dazu kommt- weder für die Spielerin noch für den Verein für eine gute Lösung.
Auf halblinks ist der HCL gut besetzt und hat auch guten Nachwuchs (z.B.Nele Reimer).Da wird sie nicht wirklich gebraucht.
Und eine Spielerin die so offensichtlich beim THC und auch in der Nationalmannschaft nicht zurechtgekommen ist-was soll die dem Team des HCL für die grossen Pläne des nächsten Jahres bringen? -
na Geige was sagst du nun? Nichts ist mit -6
Trotz der vielen Ausfälle (auch Binder wegen Fuss) hat es für einen Sieg mit 7 Toren gereicht.
Und L.Krzikalla in seiner "Formschwäche" mit 7 Toren aus fast allen Positionen. -
Karolina Kudlacz
zieht ihre Ausstiegsoption zum 30.6.2015 nicht---- sondern verlängert beim HCL bis 2019! (Quelle:LVZ_online von heute)
Sehr schöne Entscheidung..
-
Es werden mit Sicherheit einige Zuschauer weniger sein.

Aber die Tordifferenz-diesmal zugunsten der Heimmannschaft-könnte meinetwegen gern ähnlich sein.
-
Der Bundestrainer Männer ist ja mit einem konsequenteren Neuaufbau nicht schlecht gefahren.
(danke für die Info zu F.Müller-hatte ich nicht beachtet)
-
Es werden ja noch 4Spielerinnen gestrichen bevor es ernst wird.
Oder fallen durch Verletzung raus-wie es im moment bei Saskia Lang zu befürchten ist.Mich interessiert es sehr ,ob er es wahr machen wird vorrangig auf die Abwehr zu setzen und Abwehr-Angriff-Wechsel weitgehend zu vermeiden.Dann fallen einige Spielerinnen allein schon deshalb aus seinem aktuellen Kader.
Warum die junge Franziska Müller mit ihren sehr guten Leistungen national und international nicht wenigstens für die Reserve nominiert wurde aber z.b. N.Augsburg, die ihren Leistungshöhepunkt überschritten hat, wieder berufen wurde weiss der Kuckuck.
Für mich ein klares Zeichen für noch fehlende aktuelle Übersicht . -
Man hat sehr deutlich den Unterschied zur1.Liga gesehen.
Unübersehbare körperliche Defizite gegenüber den viel grösseren und kräftigeren Berlinern.
Dazu der Ausfall des Hauptrückraumschützen P.Weber und ein M.Pechstein der ihn auch nicht annähernd ersetzen konnte und wieder mal einen grottenschlechten Tag erwischt hat.Schade- eine Niederlage mit 10 Toren ist doch ganz schön viel.
Gefreut hat es mich P.Drux mal live und in Farbe zu sehen-sehr gut der "Junge"
-
ja,germanikus,
man sieht, dass er das Potential der Spielerinnen in Deutschland noch nicht wirklich kennt.Vor allem nicht das Potential der jüngeren Spielerinnen.
Er wird insgesamt seine Erfahrungen noch machen müssen.Hoffentlich geht das mit den vielen"bewährten Kräften" nicht schief bevor er den Durchblick gewinnen kann. -
das Leben besteht nicht nur aus Karriere,
und man muss sich auch wohlfühlen oder eben woanders hingehen.
-
Danke. Bin echt gespannt.
Im Moment ist ja irgendwie überall anscheinend die Stille vor dem Sturm.
Es fehlen ja noch einige wichtige Entscheidungen in fast allen Vereinen. -
-
Krim bleibt seiner Linie treu , liefert auch gegen den THC ein unterirdisches Spiel ab und verliert mit 21:33.Der THC hat nur ganz am Anfang kleinere Probleme mit der Chancenverwertung.
(Mir ist da nur der Sieg von Krim gegen Dinamo Volgograd unklar.) -
Vardar Skopje-HC Leipzig 26:20
Damit dürften sich die Hoffnungen für den HCL auf den 4.Gruppenplatz und damit für die Teilnahme am Championsleagueviertelfinale mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erledigt haben.
Die deutschen Hoffnungen ruhen nun auf dem THC.Ich sehe die Thüringer im Viertelfinale.