Schnipp-Schnapp
Beiträge von stürmerfoul
-
-
-
Danke,so kenne ich das auch.
Warum TOK auf der DHB-seite das nicht richtig geschrieben hat, ist mir nicht klar.
Klingt Viborg etwa besser(auch wenn es nicht stimmt) oder einfach flüchtig geschrieben? -
Hab wieder mal ne Frage an die "informierten Kreise"
Wo hatte er zuletzt Vertragt? Von wo kommt er?
Wie auf Wikipedia,auf der Website von CSM Bukarest und in der rumänischen Presse gemeldet als technischer Direktor seit 2014 bei CSM Bukarest oder bei Viborg als Akademie-und Sortdirektor wie der DHB gemeldet hat.
(ist zwar nicht lebenswichtig aber schon interessant) -
capitano19
Ja, etwas ungenau formuliert,da präzisiere ich mal:
statt Wunschkandidat des DHB-- Wunschkandidat des Vizepräsidenten Leistungssport.Und bitte nicht mehr lesen als ich geschrieben habe:
Aber ANSCHEINEND haben alle Trainer mit Kenntnissen bezüglich der Frauenmannschaften im Bereich des DHB.... -
Aber anscheinend haben alle Trainer mit Kenntnissen bezüglich der Frauenmannschaften im Bereich des DHB dankend abgesagt.
Ist ja auch verständlich das niemand bei diesem Arbeitgeber als Ersatz für den Wunschkandidaten Herrn Kretzsche einzuspringen bereit war.Nun muss wahrscheinlich einer ran der die Spielerinnen im Bereich DHB überhaupt nicht kennt.Bin gespannt wie das gehen wird.Viel Zeit zur Einarbeitung besteht nicht mehr.
Das Gute an der Lösung könnte sein das einige" Abo-Plätze" neu und nach den aktuellen Leistungen vergeben werden.Aber die Zeit zur Auswahl ist extrem knapp. -
Es sei denn, N.Nadgornaja zögert diesmal nicht nur mit der Vertragsverlängerung(so wie anscheinend schon im letzten Jahr) sondern geht wirklich ins Ausland.
Dann wäre die Frage nach der Nr.2 im linken Rückraum wieder aktuell.
-
@netter59
und wer geht dafür? -
jo,
da würden nur noch zwei fehlen. -
Hallo, ich hab ne Frage an die Kenner des THC:
Im Artikel über die Bemühungen des THC mit Nadja Nadgornaja eine Vertragsverlängerung zu erreichen schreibt die Thüringer Allgemeine, dass bereits mit acht Spielerinnen für die nächste Saison Übereinkunft besteht.
Wenn man davon ausgeht, dass der Vertrag mit Krause noch bis 16 läuft und inzwischen Huber,Snelder, Jakubisova und Frey verlängert haben, fehlen mir da noch drei Namen.
Hab ich da was übersehen? -
Schachbrett
-
@netter59
Hast leider recht.
Das war mMn eine sehr unnötige Aktion von Herrn Hähner.Mir fällt dazu nur ein:Kindergarten und mit Sandförmchen schmeissen.Und was nützt es am Ende, das zu wissen und auf der Platte immer wieder den Kürzeren zu ziehen? Die Höhe der Niederlage wird dadurch für mich noch peinlicher.
Und ganz nebenbei--es ist keinesfalls verboten Spielerinnen mit auslaufenden Verträgen anzusprechen.Macht ja nicht nur der THC.(siehe Minevskaja)Aber die ganze Rivalität geht vorrangig von den beiden"Bestimmern" aus und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.Die können einfach nicht andes.Ich finde beide da überhaupt nicht so toll.
-
Heute verliert Vardar mit erstmaliger "Beratung des Trainerteams durch J.Pytlick" gegen Volgograd mit 8 Toren.
Kein Start nach Mass.Und Franziska Müller macht insgesamt in beiden Europapokalspielen gegen Zagreb 22 Tore.
Wenn das keine Empfehlung für die Nationalmannschaft ist ?!? -
Magdeburch verdienter Sieger.
Mich hat die offensichtliche Parteinahme von Semrau für Gummersbach und seine immer in diese Richtung gehenden Auslegungen zu jeder Spielscene gestört.
B.Wiegert war da nicht halb so parteiisch und hat mir viel besser gefallen.
Ruhig,sachlich und kompetent.Er war der Grund dass man den Ton anlassen konnte. -
@ Harpiks
Wird ja aber langsam wirklich dringend.Und bei dem, was uns bisher serviert wurde, könnte es auch viel schlimmer kommen.
Er hat zwar inzwischen für zwei Jahre in Skopje als "Berater des Trainerteams" unterschrieben.Aber der einzige Frauentrainer mit ner Doppelbeschäftigung wäre er ja auch nicht.Und in Skopje geht es manchmal ganz schnell--siehe Rasmussen.
-
Das Spiel war spannend und für mich auch mit dem richtigen Ende.
AAABER der Stream hatte miserable Qualität.Oft ruckelig und permanent unscharf und matschig trüb.Ich hab zuerst an meiner Brille gewischt und gewischt ehe ich verstanden habe, dass das wirklich so besch...war.Für einen MDR-Stream doch sehr mangelhaft.
-
HCL-THC
Der THC gewinnt verdient und unangefochten mit 34:25.
Ursachenforschung:
Der THC kommt( ausser Popluharova,die ja nicht so sehr wichtig ist),mit der kompletten Mannschaft.
Beim HCL fehlt Saskia Lang und Luisa Schulze ist ganz deutlich sichtbar nach der Grippe noch nicht wieder fit.Zwei sonst spielbestimmende Spielerinnen.Auch Alex Mazzucco noch von der Krankheit gebremst.Das Torwartduell gewinnt Jana Krause mit Abstand.Katja Schülke hält nicht so gut.
Auch das Trainerduell gewinnt H.Müller.Er lässt z.B. K.Kudlacz in kurze Deckung nehmen und der leipziger Trainer hat kein Konzept dagegen. -
Heute in der LVZ-Printausgabe antwortet H.Müller auf die Frage
"Wer soll neuer (Frauen)Bundestrainer werden?"
" Jan Pytlik.Was bisher so diskutiert wurde war ja zum Teil hanebüchen".
Eine klare Ansage.
Da ich davon ausgehe, dass H.Müller die Lage im Welt- Frauenhandball genau verfolgt,dürfte J.Pytlik sich wohl doch noch nicht anderweitig gebunden haben.
Oder ist da jemand anders informiert? -
Audrey Hepburn
-
Wurfgewaltig UND stark in der Abwehr---Herz was willst du mehr.