Wechsel zum THC
Sollte der THC A.v.d.Wiel verpflichten ist das m.M.n die bessere Lösung.
v.d.Wiel spielt oft gut und manchmal schlechter.Bei Hubinger ist das umgekehrt.
Wechsel zum THC
Sollte der THC A.v.d.Wiel verpflichten ist das m.M.n die bessere Lösung.
v.d.Wiel spielt oft gut und manchmal schlechter.Bei Hubinger ist das umgekehrt.
Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst noch ne Holländerin beim THC spielen würde.
Vielleicht ziehen wir auch unsere Frauennationalmannschaft ganz zurück.
Sie ist im DHB ja sowieso "unwichtig"
Frühstück bei Tiffany
Der HCL verlängert mit Anne Hubinger um zwei Jahre bis 2017.
Da macht man sich beim HCL offenbar Hoffnungen, dass ihre Leistungen in den nächsten Jahren besser werden als in den vergangenen.
In meinen Augen ein seltsamer Artikel der Südwest Presse Online
Überschrift und Textinhalt widersprechen sich.
Irgendwie scheint noch nichts klar zu sein.Könnte sein dass da noch "gepokert"wird.
Danke für die interessanten Videos.Da ist einiges nach hinten losgegangen.
Wo das in der nächsten Saison wohl hinführen wird ist ja schon jetzt deutlich zu sehen,wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Sie hat sich ja auch entsprechend
darüber gefreut.
ja Germanicus
hast Recht, es war schlimm.
aber schon eher ne Tragödie!
Rote Karte
Denkzettel
Handlungsweise und Ideen von Bob Hanning zur Bestellung des neuen Frauenbundestrainers waren aber wirklich skurril.
Ob es gut ist die Differenzen in die Presse zu bringen ist allerdings eine andere Frage.
Aber Erfahrung als Trainer von Frauenmannschaften hat V.Petkovic auch nicht.
Und seine Einstellung dass da keine Unterschiede bestehen,"Handball ist Handball" , ist anzuzweifeln.
Wenn man die Änderung in der Aussage im zeitlichen Verlauf so sieht bin ich echt gespannt wie es in den nächsten Tagen da weitergeht.
Wenn sich eine Gruppe von deutschen Journalisten verabredet
Art und Umfang der Zuwendungen durch die Veranstalter nicht öffentlich zu machen ersehe ich daraus, dass den Herren das Geschmäckle(dezent formuliert)der Annahme durchaus bewusst ist.
Aber das Angebot war offenbar zu gut.
Und dass damit auch kritische Berichterstattung gefördert wird glaubt ja wohl wirklich keiner mehr.
Wenn die Mannschaft schwächer ist hat das für mich zwei Seiten.
Einerseits wird die Championsleague vielleicht spannender und das Final-Four in Budapest ist ergebnisoffener-aber andererseits fehlen mir dann die wunderbaren Auftritte mit fast perfektem Spiel.War für mich oft Frauenhandball zum Geniessen
@Forum 5
Siehst du da nicht etwas zu schwarz?
Mit einem Tor gegen Larvik zu verlieren,auch wenn es das Heimspiel war, ist doch noch keine grosse Sache.
ist mir inzwischen auch aufgefallen(das mit den wichtigen Toren)
ich frage mich ob T.Omeyer noch in Gang kommt.
bisher deutlich schlechter als sein Gegenspieler.