Und nun hat doch noch ein Deutscher eine Medaille geholt.
Glückwunsch nach Polen.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Kann ich mir aber durchaus vorstellen.Beim THC geht es für sie ja wohl nicht weiter.
-
Weissrussland
Österreich
Deutschland
Polenund in jedem Spiel Einflussnahme durch "ungünstige Pfiffe" der Schiedsrichter pro Katar.
Für mich in der Summe einfach zu viel.
Bin echt gespannt wie das im Finale diesbezüglich weitergeht. -
Es wäre nett wenn du etwas klarer sagen könntest was "man hört"
-
Für mich eine richtige Schockmeldung.
Wie kann denn sowas passieren? Und der Hauptsponsor schweigt?(Was wird denn dann aus deiner Lieblingsspielerin?
) -
Danke für diesen Beitrag.
Sehr umfassend und mMn komplett zutreffend -
Passt perfekt ins Bild von dieser "Veranstaltung"

-
Ob wir uns hier aufregen über berechtigte oder unberechtigte Pfiffe und Entscheidungen ist doch am Ende völlig unwichtig bei dieser WM.
Die Herrscher von Katar haben die Kohle und kaufen sich, wie sie es gewohnt sind, was sie möchten.
Egal ob es dabei um goldene Wasserhähne oder Sportereignisse handelt.Ich halte es mit Patrekur Johannesson:Katar wird Weltmeister
(und die anderen Mannschaften sind Statisten in diesem unwürdigen Spiel).
-
na_diner
habe soeben herzlich über deinen Beitrag gelacht.
Hatte genau den gleichen Eindruck von der lieben Handballfreundin. -
HHSandra
Szilagyi hat sich kritisch über die viel zu vielen gepfiffenen Stürmerfouls geäussert("in meiner ganzen Zeit noch nie so erlebt"),
es war Bauer der sich über die schlechten Leistungen der Schiedsrichter in den letzten 5 min.beschwert hat und zwar in der verschlüsselten und ironischen Form dass er die vorhergehenden 55min als ok benannt hat .es war dabei eindeutig dass er mit den letzten 5 min überhaupt nicht zufrieden war.Ich hoffe sehr, dass wir die Sache spielerisch klar lösen können.Sonst geht es uns wie den Ösis.
-
Hab im Nachgang zu der sehr guten Übertragung und Kommentierung in ORF sport +
sowohl vom Trainer die Bemerkung"Katar wird Weltmeister" als auch vom Torwart Bauer die Einschätzung zu den letzten 5 Minuten der Schiedsrichter im Original gehört.
Für mich ne klare Sache.Aber Katar spielt ja noch weiter.Da wird man sehen.
-
kannst du gern so sehen.
ich sehe es eben anders. -
Hat mir auch besonders gut gefallen!
ansonsten:aalglatt und ja bei IHF oder Katar nicht anecken.
Charakter sieht anders aus. -
Mal ne ganz andere Frage:
Bietigheim wird zuhause von den Füxxen mit 9 Toren besiegt.
In meinen Augen ziemlich unverständlich ,aber mir fehlt da der Einblick.Hat jemand eine Erklärung für derartige Niederlagen?
Bietigheim hatte doch gross eingekauft und grosse Ziele.Und nen erfahrenen Trainer haben sie doch jetzt auch. -
Obwohl es die Bild meldet wird es wohl stimmen.
Anne(31 Jahre) ist in Wattenscheid geboren und geht nun im weitesten Sinne wieder "nach hause".
Die Fans vom HCL wussten schon eine Weile dass bei ihr eventuell die stärkere Orientierung auf den Beruf und das Leben nach dem Spitzenhandball mit seinen Ansprüchen schon ab Sommer 2015 die entscheidende Rolle spielen könnte.Wer ihre Aussagen zur Nationalmannschaft aufmerksam verfolgt hat, rechnet auch dort mit ihrem Abschied.
Ist sehr schade aber auch irgendwie völlig normal.
In Leipzig hat sie sich auf alle Fälle grosse Dankbarkeit ,Anerkennung und Sympatie erworben und das wird auch so bleiben. -
ja,Artus
hab ich während des Spiels auch so gesehen.
War ein bewusstes und gezieltes Nachschlagen und hätte m.M. nach auch Rot geben müssen.
Am Ende Rot auf beiden Seiten nicht gegeben--gleicht sich wieder aus.Bei Müller seh ich nicht nur die Frage der oft unangemessenen Härte sondern er ist einfach nicht gut genug und macht mir zu viele Fehler, die dann nach hinten losgehen.Ich hatte mich über seine Nominierung etwas gewundert und bin bis jetzt noch nicht von deren Richtigkeit überzeugt.Kann ja noch kommen(hoffentlich)
-
Ist mir auch unangenehm aufgefallen,das wie Du es nennst "putzige" Gepfeiffe gegen die Weissrussen.
Da den Weissrussen ein Sieg aber nichts mehr genützt hätte war es am Ende ohne Auswirkungen für sie.Wäre ich ein Handballfan aus Österreich hätte ich ziemliche Bedenken was da passieren Kann/wird.
-
dass die Schiedsrichter da eher pro Katar als pro Österreich pfeiffen werden halte ich durchaus für wahrscheinlich.
Obwohl es mir überhaupt nicht gefallen würde. -
Die Nachfolge von Vestergaard für den zurückgetretenen Tadici als Nationaltrainer von Rumänien ist wohl aus finanziellen Gründen gescheitert?
Oder gibt es da Neuigkeiten?Mir wäre Leun lieber--weil weniger "Wandervogel"
-
Atladottir und Lederer,die beide gleichzeitig fast die gleiche Schulter-OP hinter sich haben,sind noch nicht einsatzfähig.
Eine aktuelle offizielle Prognose seitens HCL zur Rückkehr gibt es bisher nicht.