Vom THC ist bisher lediglich gemeldet worden, dass D.Snelder und S.Huber ihre Verträge um 1 Jahr bis 2016 verlängert haben.
Keine Info zu den von dir angesprochenen Spielerinnen.
Wäre aber schon interessant was da der Stand ist.
netter59 kann da bestimmt was dazu sagen!?
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Strobel hat mir heute wieder richtig gut gefallen.
von mimi kann ich das nicht sagen. -
nur zur Vollständigkeit

aktuell doch Torwarttrainer der Nationalmannschaft
Guckst Du hier:
DHB,Nationalteams,Männer,Kader -
H.Fritz ist nicht nur ein ehemaliger Torwart sondern,wenn ich mich nicht irre,auch der aktuelle Torwarttrainer der Nationalmannschaft.
Zumindest in dieser Funktion sollte er schon auf dem Laufenden sein, was die Regeln für den Torwart so in petto haben. -
Blattschuss
-
Forum5
das sind aber ganz schöne "Brote"- die Iberierinnen!
-
Zum Glück für die Frauennationalmannschaft hat Kretzsche abgesagt.
Er hat da offenbar mehr Durchblick und Realismus als Bob Hanning. -
Wenn es wirklich stimmt
dass Bob Hanning bei Kretzsche angefragt hat, ob er Frauenbundestrainer machen möchte, ist das in meinen Augen die blanke Bankrotterklärung und völliger Blödsinn.
Kretzsche hat weder irgendeine Erfahrung im Training einer Frauenmannschaft noch überhaupt Erfahrung als Trainer.Von einem Trainerschein nicht zu reden.
Es zeigt mir aber überdeutlich welchen Stellenwert die Frauen im DHB haben.
Es ist unglaublich mit welcher Ignoranz und Arroganz der Frauenhandball zu kämpfen hat.
Habe erhebliche Zweifel ob das mit dieser Einstellung was werden kann. -
-
Im Anschluss an das heutige Spiel hat Jessica Oldenburg vom BSV ihre Vertragsverlängerung bis 30.6.2017 bekanntgegeben.
-
Der HCL hat am Mittwoch mit dem Unentschieden gegen den THC "vorgeglüht"und Buxte hat heute das Eisen geschmiedet.
Gefällt mir alles sehr,vielleicht wird es doch noch spannend.
-
Bandscheibe
-
Dinkel
"nun wechselt sie zum Ligakonkurrenten"
ist schon bekannt zu welchem?
-
Tja,wenn man einen Dummen findet bzw.gefunden hat der solche Verträge abschliesst bzw.abgeschlossen hat.
-
Wechsel innerhalb dieser Saison und Vertragsverlängerungen würden mich schon auch interessieren.
Na da fang ich mal mit den Verlängerungen an:
Beim HCL haben Saskia Lang und Luisa Schulze bis 2017 verlängert
Hätte ich doch bald vergessen:Auch Alexandra Mazzucco hat bis 2017 verlängert.
-
Ja Suedkreishirni,
sieht so aus, als ob z.B. die Arena Leipzig mit den geplanten 6000 Plätzen zu klein für das Interesse am Viertelfinale SC DHfK gegen die Füchse Berlin ist.
Heute 10.00Uhr begann der Vorverkauf und bereits 12.00Uhr waren 5000 Karten verkauft.
Jetzt gibt es nur noch einige Stehplätze.Da freuen sich ausser mir noch einige Andere auf das Spiel.
-
Grabenbruch
-
mir geht es da wie na-diner und ich(nur ich- nicht wir!)
würde mich über weniger Belehrung/Massregelung freuen.Für Informationen bleibe ich jederzeit ehrlich dankbar.
-
Brisco Schneider
-
Da es der Herr Rudolph natürlich nicht gewesen ist (wäre ja ein ehrliches Eingeständnis gewesen das vielleicht eine Erklärung und Entschuldigung nötig gemacht hätte)
muss es ja andere Schuldige geben.Es ist unglaublich,aber
so ein Affentheater sollte man überhaupt nicht ernst nehmen.