Deutschland Tschechien
Was ist mit Patrick Wiencek los?
Wieder schwache Chancenverwertung (wie im Islandspiel) und irgendwie bisher nicht richtig da.
Deutschland Tschechien
Was ist mit Patrick Wiencek los?
Wieder schwache Chancenverwertung (wie im Islandspiel) und irgendwie bisher nicht richtig da.
neuer Bundestrainer,
Kandidat Dirk Leun
Mir gefällt diese Idee.
Er hat Erfahrung,Biss ,das Vermögen aus den vorhandenen Spielerinnen eine gute Mannschaftsleistung zu kreieren.
Mit ihm könnte es vorwärts gehen und es könnten auch mal jüngere Spielerinnen (die er sehr gut kennt)eine Chance bekommen.
Hoffentlich klappt es und für Buxte wird eine akzeptable Lösung gefunden.
Kronenburg
Neben einigen anderen Dingen hat mich besonders das fehlende Vermögen zur Motivierung der Spielerinnen und zur notwendigen Reaktion auf Änderungen im gegnerischen Spiel gestört.
Da würde ich mir einen Bundestrainer mit mehr Esprit und Reaktionsvermögen wünschen.Er dürfte da ruhig mal an die Grenzen gehen.(A.Fuhr)
Dass H.Jensen ein fleissiger und ehrlicher Arbeiter im Dienste des DHB war steht für mich ausser Zweifel.Hat aber eben nicht gereicht.
Zaunkönig
ja,leider hattest du recht.
ein Irrtum wäre mir lieber gewesen.
meine Wünsche für eine gute Heilung gehen nach Berlin.
wie meinst du das"Ausnahme Berlin"?
Bei den Frauen habe ich eher den Eindruck Berlin ist ne Spielwiese für ehemalige oder fast ehemalige Nationalspielerinnen.
Hab nicht den Überblick über den Nachwuchs dort.Aber eine Orientierung wie bei den Männern hab ich da noch nicht gesehen.
Ich wäre dir für Aufklärung dazu dankbar.
sah überhaupt nicht gut aus.
aber mit einer Ferndiagnose liegt man nicht immer richtig.Muss kein Kreuzbandriss sein.
(Bei Saskia Lang hatte man den bei der EM auch befürchtet und es war zum Glück "nur" ne Quetschung des Meniskus und noch paar" Kleinigkeiten")
viel Schaum
Charakterschwäche:ja,
Verlogenheit:ja
Aber nicht bei Shenia- sondern bei Herrn Müller.
und dann spricht er noch von: offen und ehrlich..
da sowohl bei N.Nadgornaja als auch bei F.Mietzner die Verträge per 2015 erstmal auslaufen, hatte der Herr Müller offenbar die Absicht da S.Minevskaja ein und jemand anders auszusortieren.(Oder jemand geht von sich aus sowieso.)
Klappt so nicht,wir dürfen gespannt sein wie es beim THC auf RL weitergeht.
Schöngarth muss mit!
Der "weltbeste" Linksaussen war auch schon mal besser
und Müller verwechselt da offenbar "drauframmeln "mit Handball spielen.
Du triffst "des Pudels Kern"
Aber es ist ja eigentlich nichts Neues dass H.Müller vor wichtigen Spielen sich auch verbal für Nichts zu schade ist.
@capitano 19
Sei doch nicht so naiv.
Nur in wenigen Fällen ist die erklärte Begründung(mal geschickt mal ungeschickt) für einen Vereinswechsel auch der tatsächliche Grund.
Oft gibt es andere, manchmal auch private Gründe.
Könnte ja auch in diesem Falle so sein.
Auf jeden Fall ist das ihre Entscheidung und sollte so klaglos akzeptiert werden. Mobbing hat im Handball nichts zu suchen.
Shenia ist kein Eigentum von Herrn Müller.
Sie ist bekanntlich erwachsen und Herrin ihrer Entscheidungen.
Und dass nicht alle Spielerinnen bei Herrn Müller trainieren möchten/wollten ist bekannt und auch nicht schlimm.So ist das Leben.
Ich halte es für unnötig,
für einen "Korb" von einer jungen Frau seitens eines Trainers so nachzutreten.Mir wird er dadurch nicht sympatischer
Genau so ist es.Es ging dabei nie um den Herrn Hens.
mir gefällt das auch,
danke schon mal und dito.
Soul surfer
Mir hat nicht nur die defensive Ausrichtung zu Beginn des Turniers nicht gefallen.
Es gab insgesamt genügend Fehler und Ungereimtheiten beginnend bei Berufung und Einsatz der Spielerinnen,beim Angriff (z.B.Spiel über aussen,Gegenstoss,Einsatz und Einbindung der Kreisläuferinnen,Einsatz der Spielmacherinnen),bei der Einflussnahme von der Bank während der Spiele usw.usw.
Dass der Bundestrainer dann das Zepter übernommen habe ist mir so nicht aufgefallen.Mir ist da eher das Bild des Bundestrainers, sich ratlos am Kopf kratzend,in Erinnerung geblieben.
Aber ich erwarte keine wirkliche Entscheidung sondern höchstens eine "Schönheitsreparatur",schliesslich hat der DHB schon vor der EM sicherheitshalber vorauseilend den Vertrag verlängert.
Es wird also wohl im Grunde weitergehen wie gehabt.
Interessant wird für mich lediglich die Frage welche Spielerinnen zum nächsten Lehrgang (am 18.Januar laut Harpiks) eingeladen werden oder sich mit welchen Gründen abmelden werden. ![]()