Wir verlieren mit -8. Semper macht 11 Buden.
Ebner 17 Paraden.
hat leider bei beiden nicht so geklappt. 
Am Ende verliert Leipzig mit einem Tor.
Das hatte ich so knapp überhaupt nicht erwartet.Hätte durchaus ein unerwarteter Leipziger Sieg werden können.
Für mein Gefühl haben Blümel /Loppaschewski Magdeburgs Rammelhandball (vor allem gegen Ende der Spielzeit von Gisli oder leider auch Lagergren) mit einigen zu vielen Strafwürfen belohnt.Da hätte man wahrscheinlich auch mal das eine oder andere Stürmerfoul pfeiffen können.Ist aber am Ende egal.
Das ,was ich heute von Magdeburg gesehen habe, hat mich nicht begeistert.
Bin nicht mehr überzeugt dass Magdeburg Meister wird.
Auffallend wieder M.Musche.Der Mann ist z.Z. die Sicherheit in Perfektion.Ganz souverän und bewundernswert.
Auch unser RA Staffan Peter war klasse und kann mal ein richtig Grosser werden.Macht immer wieder Freude.
Die beiden waren echte Lichtblicke.