capitano19
Gut,warten wir auf die offizielle Analyse. ![]()
Aber für mich war unübersehbar,dass das fehlende Feuer in der Mannschaft ein 1:1 Spiegelbild zum fehlenden Feuer/Temperament/Ideen auf der Bank ist.
capitano19
Gut,warten wir auf die offizielle Analyse. ![]()
Aber für mich war unübersehbar,dass das fehlende Feuer in der Mannschaft ein 1:1 Spiegelbild zum fehlenden Feuer/Temperament/Ideen auf der Bank ist.
@na diner
habe mit meiner Meinung zur Konsequenz der ungarischen Schiedsrichter im Spiel Montenegro:Schweden explizit nur die eine Rot-Scene von Lazovic im Vergleich zu den rumänischen Schiedsrichterinnen vom Vortag beschrieben.
Da ging es nicht um das gesamte Spiel.
Mach dir also keine Gedanken bezüglich deiner Sehkraft ![]()
Leider verlieren die Schwedinnen am Ende in konfusen Schlussminuten mit einem Tor gegen Montenegro obwohl sie lange das Spiel dominiert hatten.
Für mich aber eine Genugtuung:Lazovic,die wieder ohne jeden Skrupel in ihre Gegnerinnen reingeht und reinschlägt fliegt diesmal mit ROT von der Platte.
Da haben die ungarischen Schiedsrichter mehr Übersicht und Konsequenz als die Rumäninnen gestern.Wurde aber auch mal zeit.Solche Spielerinnen sind einfach eine Schande für ihre Mannschaft.
ich glaube mich zu erinnern, dass mal die Rede davon war dass insbesondere für die Heim-wm 2017 systematisch eine Mannschaft aufgebaut werden soll.
Unter diesem Blickwinkel fallen ne ganze Anzahl von den jetzigen Spielerinnen schon rein altersmässig durchs Raster.Abgesehen von den teilweise nicht wirklich guten Leistungen dieser Spielerinnen.
Bisher ist von einer grossen Verjüngung aber meiner Meinung nach noch nichts zu sehen.
Wann haben die beiden Trainer vor da umfassender anzufangen?
Zusatzfrage:warum ist Xenia Smits mitgenommen worden,war das weil sie kürzlich die deutsche Staatsbürgerschaft bekam und nun guter Rat teuer war was mit ihr passieren sollte?Warum hat sie überhaupt nicht gespielt?(Stand jetzt)
Mal anders rum gedacht/spekuliert.
Du bist als Spieler über deinen Zenit hinaus und deine Leistung ist entsprechend.
Du bekommst aber von einem "Gönner" dafür noch immer extrem viel Geld (Das kein anderer Verein mehr für dich zahlen würde)
Dann kommt so ein Trainer daher der das erkennt und von dir Leistung ( und z.b.mehrTraining) fordert.
Was machst du da?
Gehst zum Gönner,der nur darauf wartet sich einmischen zu können,und mobbst den unbequemen Trainer raus.
Wieder etwas Zeit gewonnen.
und was für Eine!!!
plus ne tolle Torwartleistung
(aber N.Nadgornaja macht bei sieben Versuchen nur ein Tor)
Der Witz bei der Sache ist aber dass dem Akteur die Fans völlig Pumpe sind.
Wichtig ist nur sein Befinden und dazu braucht es Erfolge+Erfolge+Erfolge.
Das geht so bis zum Untergang.
(kuestentanne hat schon darauf hingewiesen:siehe Wikipedia Narzisstische Persönlichkeitsstörung)
Montenegro gewinnt mit 31:27 gegen die Niederlande.
Mir hat das Spiel von Montenegro nicht gefallen.
Ganz besonders Knezevic geht wieder mal unnötig unfair zur Sache und spielt andererseits zu oft den "sterbenden Schwan".Sie hatte aber leider den nötigen Rückhalt bei den rumänischen Schiedsrichterinnen und konnte ziemlich nach Belieben schalten und walten.
Bei dem Foul von Lasovic in der 55.minute,das zur Verletzung von Polman führte ,hätte man ohne weiteres statt der 2min.auch mal rot geben können.Aber auch dazu konnten die Schiedsrichterinnen sich nicht entschliessen.
Ich hoffe sehr dass Montenegro mit dieser Gangart nicht Meister wird.
wo du recht hast hast du recht.
Du triffst exakt meine Meinung zum HSVH.
Wer dorthin als Trainer geht, überschätzt sich entweder maßlos,ist völlig blauäugig oder zieht ganz bewusst die vorzeitige Entlassung mit entsprechendem "Ruhegehalt" ins Kalkül.
Was es war- interessiert aber nicht mehr wirklich.Aber immerwieder wundert es mich dass es Leute gibt die da mitspielen .
deutlich schon, aber könnte ja genau so falsch sein wie die Entscheidung pro Augsburg.
Benson
Ja,die Nominierung von N.Augsburg war in meinen Augen ein Fehler.
War schon ne ganze Weile zu sehen dass sie nicht in Form war und insgesamt deutlich langsamer geworden ist.(von der Wurfeffektivität mal ganz zu schweigen) .
Da haben H.Jensen und Co. wohl nach dem Prinzip Hoffnung auf Besserung und ihre Leistungen in der Abwehr in der Vergangenheit gesetzt.
Ist halt schief gegangen.
Polen ohne K.Kudlacz
die nach wenigen Minuten ausgewechselt werden musste.
Was war da passiert?(hab den Anfang des Spiel nicht sehen können)
talentschmiede
Deine Bemerkungen zu A.Hubinger sind leider nicht wirklich sachlich und lassen aktuelle Kenntnisse zum Leistungsstand vermissen..Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
und wer von diesem "Goldenen Jahrgang" 1988 ausser N.Nadgornaja und der verletzten S.Müller spielt in der Nationalmannschaft?
siebenberger
noch ne kleine Ergänzung zu den Dingen die man( und auch ich) nicht verstehen kann:
Wenn der Ball erobert werden konnte und ein Tempogegenstoss angesagt war, "trugen" viel zu oft K.Wohlbold und N.Nadgornaja den Ball im gemütlichen Hin und Her nach vorn--auch dann, wenn schon andere Spielerinnen vorn bereit gestanden haben.(Beispiel heute gegen Montenegro)
da war dann natürlich die Gelegenheit für ein schnelles Tor perdu.
@doch,doch geschätzter Germanicus
es war im Spiel Ungarn :Rumänien
die Situation bei 1.42...im Video die ich meine .
Habs mir nochmal angesehen.Es wurde ein Foul am Kreis bestraft und der Ball ging an Ungarn.Hätte man meiner Meinung nach nicht so pfeiffen müssen und der rumänische Trainer war auch überhaupt nicht damit einverstanden und hat gelb bekommen.
War zwar ne massgebende Entscheidung aber ist eben so.
Und dass es im Handball verschiedene Meinungen zur gleichen Situation gibt ist ja nichts neues.
Ansonsten geht es mir wie Forum5.
Ich bin bisher vom ungarischen Spiel nicht überzeugt worden.
da war Spanien gegen Norwegen schon ein anderes Kaliber.Ich freue mich auf die noch ausstehenden Partien dieser beiden Mannschaften.
Ungarn gewinnt mit einem Tor gegen Rumänien, nachdem Rumänien u.a. durch gute Abwehr lange geführt hat .
Die russischen Schiedsrichter pfeifen kurz vor Spielende bei einem Tor Vorsprung für Ungarn den entscheidenten Angriff von Rumänien ab .
Konnte keinen Grund erkennen und hab ein "dummes" Gefühl.
Sollte wenigstens ein Gastgeber im Rennen bleiben?Hat jemand mehr gesehen oder war in der Halle?