Beiträge von stürmerfoul
-
-
Der Artikel ist sachkundig,prägnant und auch für weniger mit dem Handball verbundene Leser klar und informativ.
Seit langem endlich wieder mal eine umfassende und realistische Sicht auf das Jammertal unseres geliebten Sportes.Danke Herr Bühler.
-
auf der Fussleiste von handball-world.com steht der livestream parat zum anklicken
-
Kinder-und Jugendbücher
-
Man kann auch verjüngen indem man einen wesentlich älteren von den drei LA nicht weiterbeschäftigt.
-
Wahrscheinlich sind es doch am Ende nicht mehr drei LA.
Ich rechne damit, dass da verjüngt wird. -
Verletzungspech
-
Unsympath
-
selten so gelacht-obwohl es eigentlich zum heulen ist
-
hab ihn nur in wenigen Spielen wirklich gut spielen gesehen aber öfter ziemlich wirkungslos und limitiert und hätte mich echt gewundert wenn er behalten worden wäre.
Max Emanuel ist da ein anderes Kaliber mit weiterem Entwicklungspotential und was die beiden jungen Kerle vom B-Jugend-Meister abliefern können werden wir sehen.
Der Untergang für den DHfK-Verein wird der Wechsel sicher nicht.Oder hat Geige das vielleicht ironisch gemeint?
-
Volle Zustimmung zu deinem Beitrag.
Insbesondere zu der Einschätzung bez.der Haltung/Äusserung von Kretzsche.Da ist der letzte Rest meiner Achtung für ihn perdu gegangen.Aber für mich( nicht des Spanischen mächtig) wäre eine Übersetzung der Marca-Kommentare sehr hilfreich gewesen.
-
"Wir sind sehr froh und dankbar"Bob Hanning
Nein, weder noch.
Wir waren nicht gut genug um uns zu qualifizieren.
Über faule Tricks und zu Lasten anderer Mannschaften doch noch mitzuspielen um Quoten und Fernsehgelder für die IHF zu gewährleisten ist unsportlich und jämmerlich.Ich hoffe dass die unrechtmässig spielende Mannschaft keinen Erfolg haben wird.
-
oder es geht schon wieder los mit dem Ausgeben von nicht vorhandenem Geld
-
-
Dass A.R. den Rücktritt der Aufsichtsratsmitglieder "eine absolute Respektlosigkeit"nennt zeigt doch nur wie verquaast er denkt und was er für sich glaubt in Anspruch nehmen zu dürfen.
Da ist Hopfen und Malz verloren. -
und ein bisschen zu langsam ist er schon
-
wer beim HSVH als nächster Geschäftsführer oder nächster Trainer einsteigt muss entweder ein Riesen-Selbstbewusstsein haben oder blind sein.
bin gespannt wer da antritt.
-
in Hamburg geht es weiter:
nach den Rücktritten vom Aufsichtsratvorsitzenden W.Fauter und Aufsichtsratmitglied M.Huber und dem erheblich angeschlagenen Trainer ist jetzt auch noch der Geschäftsführer ins Wackeln geraten.
mann oh mann--hanseatisch ist das Ganze schon lange nicht mehr.eher A.+M. Rudolph-Kabarett.
-
Guckst du: DeepBlueGeneration:Startseite-427 Crew
eine klare und eindeutige Absage an das Theater um die 1.Liga
-
Respekt!!
für die eindeutige Haltung der DeepBlueGeneration.Nicht alle Hamburger machen sich was vor oder sind erbärmlich .