Volksbelustigung
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Stuttgarter Wasen
-
Entscheidung liegt nun vor:
es ist Lars Melzerkann eventuell jemand was dazu sagen was für eine Trainerlizenz er hat? oder wie das geregelt wurde?
-
Die in deinem Post zur 2.Liga genannten Werte zu der schlechten Abwehrleistung der Füchse (zuhause 18 Gegentore in 35min)
wurden gestern vom HCL gegen Buxtehude überboten(21 Gegentore in 34 min).Allerdings hatte der HCl im Angriff als Gegengewicht eine Susann Müller !!!
-
nein,
da wurde in Berlin von der Managerin wohl etwas zu früh" getönt"-war ja für gestern nach dem Spiel gegen Zwickau angekündigt. -
Gruselkabinett
-
ewige Jugend
-
Mal ne ernstgemeinte Frage:
D.Rösicke nennt als Begründung"ich erreiche die Mannschaft nicht mehr"
was hat sich denn geändert seit vorherigen sehr erfolgreichen Zeiten?
Ist die Mannschaft noch ein Team oder stimmt die Zusammensetzung nicht mehr?
-
@Graphiteller
Superidee,könnte mir gefallen.
-
Mit der Fanbrille hast du natürlich recht.

Aber bei sachlich-kritischer Betrachtung des Spiels könnte man auch sagen,dass Göppingen im Endeffekt verloren hat ,weil das Spiel zu einseitig immer über den Rückraum und die Mitte versucht wurde und teilweise geradezu stereotyp(z.b. von M. Daniels )der körperlich grosse Mittelblock des HCL angeworfen wurde .
Es ist mir übrigens schon in mehreren Spielen aufgefallen, dass Göppingen kaum über aussen spielt und seine Möglichkeiten da nicht nutzt.
diesmal zum Glück für den HCL .Das Pokalspiel in Göppingen wird spannend werden.
-
wie kann man bei einem Spiel von Schweden gegen Russland lettische Schiedsrichter ansetzen?
Absicht ?
oder Unkenntnis der Geschichte des Baltikums? -
Badesalz
-
Herr im Hause
-
Mordsspass
-
Hilferuf
-
-
Schlafstörung