@Graphiteller
Superidee,könnte mir gefallen.
@Graphiteller
Superidee,könnte mir gefallen.
Mit der Fanbrille hast du natürlich recht. ![]()
Aber bei sachlich-kritischer Betrachtung des Spiels könnte man auch sagen,dass Göppingen im Endeffekt verloren hat ,weil das Spiel zu einseitig immer über den Rückraum und die Mitte versucht wurde und teilweise geradezu stereotyp(z.b. von M. Daniels )der körperlich grosse Mittelblock des HCL angeworfen wurde .
Es ist mir übrigens schon in mehreren Spielen aufgefallen, dass Göppingen kaum über aussen spielt und seine Möglichkeiten da nicht nutzt.
diesmal zum Glück für den HCL .
Das Pokalspiel in Göppingen wird spannend werden.
wie kann man bei einem Spiel von Schweden gegen Russland lettische Schiedsrichter ansetzen?
Absicht ?
oder Unkenntnis der Geschichte des Baltikums?
Badesalz
Herr im Hause
Mordsspass
Hilferuf
Schlafstörung
Ladenhüter
Schlitten fahren
Papua-Neuguinea
Punktlandung
Gesamtkunstwerk
weisser Ring
Typografie
heile Welt
unabhängig von persönlichen Eindrücken
ist aus der Statistik auf handball-world zu ersehen dass K.Szwed-Orneburg hinter S.Müller,K.Kudlacz und S.Lang die dritt- meisten Tore geworfen hat.
In der Verteidigung war sie eine absolute Leistungsträgerin und wird im Block sehr fehlen.
Die Gegner des HCL freuen sich bestimmt, dass sie nicht mehr gegen sie spielen müssen.
HCL
Karolina Kudlacz hat als ihre persönliche Zielvorstellung und ihre Aufgabe als Kapitänin zu beginn der Saison sinngemäss formuliert:
"ich möchte, dass wir eine Mannschaft werden die besser zusammensteht, gemeinsam ein Ziel anstrebt und in schwierigenSituationen nicht auseinanderbricht"
Das hat sie leider eindeutig nicht erreicht,die Mannschaft ist gespalten.
Die Strategie des Trainers die jüngeren Spielerinnen mehr einzubinden hat nicht zu einer Einheit und einer Stärkung geführt sondern den Widerstand der älteren(offen und hinter den Kulissen) bis hin zur Leistungsverweigerung erzeugt.
Daran ist wohl im Endeffekt auch der Trainer gescheitert.Ob die Unterstützung durch den Assistenztrainer und den Manager optimal war ist fraglich.
Ebenso fraglich ist, ob K.Kudlacz unter diesen Bedingungen beim HCL bleiben wird.