Rodaborn
Beiträge von stürmerfoul
-
-
-
@ Harpiks
ja, 3200 sind eine sehr schöne Kulisse.
Aber dabei haben "mitgespielt": der gute Termin und die sehr geringe Entfernung zwischen Göppingen und Metzingen.(ca.40km)
Wird wohl nicht gleich wieder zu erreichen sein,
aber ein Grund zur Freude allemal
-
(nö,die meine ich nicht)
weiter im Spiel:Arroganz
-
-
Franziska
des einen sin Uhl ist des anderen sin Nachtigall.
hoffentlich wird "die Nachtigall von Trier" heute nicht zur Eule für den HCL.Sie ist ja eine tolle Spielerin und darf keinesfalls unterschätzt werden.
-
sterntaler
-
ist doch alles kein Problem.
Zur Finanzierung des für ihn zusätzlich eingerichteten Postens mit mehr als 1mio "Gehalt" kann man doch die Fahrpreise etwas mehr erhöhen.Das merkt doch keiner und tut doch keinem weh!!!!!
Ich könnte k... -
-
fangfrisch
-
stockdumm (Umgangssprache)
-
Baumscheibe
-
Turmalin
-
Leiterwagen
-
Hinterteil
-
Studiosus
-
ach so meinst du das.
hatte dich insoweit völlig missverstanden als ich sie im kader von leipzig "gesucht" habe -
bitte schreib nicht solchen Quatsch über Anne Müller.die ist eine tadellose Sportsfrau und hat sowas nicht verdient.
-
@zmagovalec
bitte wann hat sie in leipzig gespielt?
kann mich leider nicht daran erinnern,
kenne sie übrigens auch nur als RR oder RA
-
aus meiner Sicht sind die Punkte c,d und e zutreffend
--auffallend war ihre negative Haltung zur Einbindung/Unterstützung des HCL_Nachwuchses
--sie gehörte zu S.Madsens Zeiten zu den "Bestimmern" in der Mannschaft und dem Trainer gegenüber.Das war mit dem
Antritt von T.Orneburg vorbei.Hat ihr sichtbar nicht gefallen dass sie bei ungenügenden Leistungen ausgewechselt wurde.--bei allen diesbezüglichen Fragen hat sie immer geantwortet dass sie langfristig ihre "Wunschheimat"und ihr Leben nach
dem Handball in Berlin sieht.Der Wechsel ist also nur vorgezogen.--ob es so ein tolles Berufsangebot gibt kann man glauben oder auch nicht.Aber anscheinend ist in Berlin einfach mehr Geld im Verein vorhanden.
Sie ist ja nicht die einzige Verstärkung die für den Rest der Saison zusätzlich verpflichtet wurde.
Wird spannend ob Berlin den Aufstieg schafft.