Beiträge von stürmerfoul
-
-
bitte nicht übersehen
dass A.Hubinger eine von den selteneren Linkshänderinnen ist und sonst S.Müller auf RR ganz alleine zur Verfügung stehen würde
und F.Mietzner "nur" eine Rechtshand ist und damit für RL mit wesentlich mehr guten Konkurrentinnen zu tun hat.Es ist nicht nur eine Frage von Mut beim Trainer sondern vor allem auch. eine Frage des Angebotes an Spielerinnen zur Auswahl.
-
hallo Graphitteller,
mich interessiert die WM der Frauen sehr und ich hab die bisherigen Spiele aufmerksam bei Sport1 verfolgt.
Sehr ordentliche Leistung der Mannschaft bisher, auffallend gut Klara Woltering und Susann Müller .
Macht alles Hoffnung auf noch etwas mehr-ohne gleich in übertriebene Euphorie zu verfallen(wie Arcosh wohl befürchtet).Bin sehr gespannt auf die Achtelfinals.Es wäre gut wenn diesmal für unsere Mannschaft das Viertelfinale erreicht werden könnte.
Besser als die Männer sind die Frauen allemal schon jetzt.
-
versuch doch mal
HAHASPORT.COM other -
ich fand die Stimmung auf leipziger Seite auch ziemlich mau.erst in den letzten Minuten wurde es etwas besser.
Toll und unermütlich waren die Fans aus Aue. Mir haben sie sehr imponiert und gefallen.
An den Schiris gab es im Grundsatz nichts zu meckern.
Vielleicht hätte der Trainer von Aue sich das besser sparen sollen.Es ist eine unsinnige Gewohnheit geworden, dass die Verlierer viel zu oft die Entscheidungen der Schiedsrichter bemängeln.
Aus meiner Sicht war die verdiente rote Karte für die Nr.13 von Aue da mehr von Bedeutung für das Kippen des Spieles.
Ausserdem die bessere Abwehr der Leipziger in der zweiten Hälfte und die nachlassenden Kräfte von Aue. -
hm, hab nochmal nachgelesen .
ja,da könnte der Eindruck richtig sein, dass die Schiris dem "Chef" einen Gefallen tun wollten oder sollten.
hast du es so gemeint? -
habs auch nicht verstanden was du meinst.
wäre dir für ne Erklärung dankbar -
einfach kein A...in der Hose
-
wir werden es sehen.
die nächsten Spiele sind da wahrscheinlich aufschlussreich. -
ich sehe da bei der Reaktion des Vereins nicht so sehr den Zusammenhang mit irgendwelchen Sponsorenforderungen.
vordergründig fehlten da schon länger annehmbare Leistungen des Spielers.(im letzten Heimspiel war es wieder ausgesprochen peinlich und die mangelnde Fitness und das Übergewicht unübersehbar)
wieviele Abmahnungen der Entlassung vorangegangen sind entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.
die Entscheidung war aber sicher richtig.
-
natürlich ist die gegenwärtige Mannschaft nicht erstligareif.
Aber was soll denn das illusorische Gerede einiger Leute von 1.liga.?
(Hängt mir mit Verlaub schon ziemlich zum Halse heraus.)darum geht es doch im Moment überhaupt nicht.
Erstmal ordentlich in der 2.Liga mitspielen und nicht so oft die Punkte liegenlassen oder nur mit Not und Mühe gewinnen. -
Zuschauer
gestern hast du sinngemäss und richtig geschrieben dass es" eine Menge Spielerpersonal aber wenig effiziente Leute"gibt.aus meiner Sicht auf Basis der letzten Heimspiele ist die Entscheidung zukünftig auf P.Seitle zu verzichten ein Schritt in die richtige Richtung.
Wir werden sehen wie es mit den von dir verschlüsselt angesprochenen anderen Problempositionen weitergeht.Manchmal muss es wohl erst krachen ehe es besser wird.Gewitter reinigen bekanntlich die Luft.
(Im letzten Heimspiel hat die"interessante Spielerpersönlichkeit" Fehler/Fehlwürfe am laufenden Band produziert und seinen stattlichen Anteil zu der Niederlage beigesteuert.sehe da auch Gesprächsbedarf)
-
Nordexpress-Bad Wildungen
nun sind es sogar 9 tore geworden,
tut mir leid für dich Knut71 -
aber das Verhalten des jahrelangen Mitarbeiters nach der Kündigung/Nichtverlängerung des Auftrages wohl auch nicht so sehr.
-
ich sitze zwar nicht im Glashaus,aber mit dem Sieg mit einem Tor von Wildungen hast du natürlich recht.
Hatte ich glatt übersehen.
Bin nun noch etwas gespannter wie das o.g. Spiel nun ausgeht. -
abwarten und Tee trinken!
wie sollen denn im Endeffekt die Konsequenzen aussehen?
-
Wer gegen Rödertal nur mit einem Tor gewinnen kann dürfte gegen Bad Wildungen eigentlich keine Chance haben.Auch zuhause nicht.
Mal sehen mit wieviel Toren Wildungen gewinnt.Ich tippe auf 6-8. -
vier tore plus für berlin.
mir gefällts. -
wo sind die tore von aussen beim thw?
bei flensburg geradezu grandios.da sieht der tw sowas von alt aus.
jicha immer wieder mit der brechstange.
wird wohl nen richtig tollen sieg für fl geben -
der SIS-Ticker funktioniert bei mir auch nicht mehr.
peinlich,peinlich,
-kaum hat man den da gelobt bricht der ganze Laden zusammen.
ich nehme alles zurück und harre der Dinge, die hoffentlich irgendwann kommen werden.