halte doch mal die Luft an!
was sollen solche "Ausführungen" von dir?
Seit wann haben persönliche Beleidigungen was mit dem Handball zu tun?
das Spiel wird auch so schon spannend genug.
halte doch mal die Luft an!
was sollen solche "Ausführungen" von dir?
Seit wann haben persönliche Beleidigungen was mit dem Handball zu tun?
das Spiel wird auch so schon spannend genug.
I
Ich hoffe mit dir dass es kein Alptraum wird
bitte nicht übertreiben!
das Spiel kannst du dir auf der ehf-website ja selbst ansehen und dir zu den Entscheidungen der Schiris eine eigene Meinung bilden.
kein Widerspruch sondern nur noch eine Ergänzung:
F.Mietzner im Angriff ein Totalausfall(kein Tor,alles verworfen) und in der Abwehr, wo sie mehr eingesetzt war, viel zu oft (auch völlig ohne Not oder Druck) auf oder im Kreis zugange und entsprechend auch 7m verursacht..Hab mir diesbezüglich das Spiel nochmals in Ruhe angesehen.Einfach unglaublich.
so ein herrliches Affentheater
mann oh mann!
Götz war nicht zum Aushalten.musste den Ton wegdrehen.
Was der berliner Trainer sich gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben.
Aber Stürmerfoul wäre es bei mir allemal gewesen.
nun gut,ich präzisiere:
bei der nächsten roten Karte für F.G. oder der nächsten Verletzung einer Gegenspielerin von F.G.
alles kloar?
ach Martin,was ist denn mit dir los.
Du verwechselst da was.
Es geht bei dem Foul gegen Saskia doch nicht um den Handbruch von Anne Hubinger sondern um die Verletzung von Anne Müller.Soviel Genauigkeit muss schon sein.
ausserdem hat niemand hat von nem Vorsatz gesprochen.
es geht um die Anhäufung von Fouls bei F.G.und die Spielweise."ohne Rücksicht auf Verluste"
ich mach dir nen Vorschlag:bei der nächsten roten Karte oder der nächsten Verletzung reden wir weiter.
Hoffentlich ist das nicht sooo bald.
saskia IST gefoult worden.es gab ja schliesslich 2minuten gegen f.gubernatis.
bitte ein ganz kleines mehr an wirklichkeitssinn.
gemeint ist die 7.Spielminute (6:42 sis-ticker)
ehhh,
hast du(netter59) schon vergessen was du heute 19.47 geschrieben hast?
DU hast doch da den THC ins Spiel gebracht.
Aber was solls.
@netter59
da hast du dich diesmal wohl kräftig vertan?
wie kann man denn ernsthaft F.Gubernatis entlasten wollen indem man behauptet S.Lang hätte gegen den THC analog zugelangt.
Selbst wenn es so wäre, ist das für die vollkommen unakzeptable Spielweise von F.Gubernatis keine Entschuldigung!!!
ausserdem taucht S.Lang in der "Rangliste" der 15 Spielerinnen mit den meisten Strafen überhaupt nicht auf.daraus ist doch klar ersichtlich dass Fouls bei ihr nicht zum Normalfall zählen.
Bei F.Gubernatis ist das aber die Regel!
in der Liste der möglichen Gründe fehlen m.E. noch:
übertriebener Ehrgeiz und schlechte körperliche Voraussetzungen/schlechter Trainingszustand
ja,da ist noch irgendwas im busch.
bin anscheinend zu doof diese geniale aufgabenabgrenzung wirklich zu begreifen
(z.b. wieso gehört die frauenbundesliga nicht zum leistungssport?oder doch?)
irgendwie werde ich den eindruck nicht los, dass h.brand "untergebracht" werden sollte obwohl er ganz offensichtlich nicht mit dem zuständigen für den leistungssport(b.hanning)zusammenarbeiten WILL.
dafür fehlt mir das verständnis.
wird nicht funktionieren und wird über kurz oder lang korrigiert werden müssen.
da hast du völlig recht,
Blomberg hat respektable Ergebnisse aufzuweisen.
warum so giftig?
wenn wir in deutschland mit dem frauenhandball weiter vorankommen wollen ist es doch unstrittig, dass die besten mädels in leistungszentren ihre fähigkeiten weiterentwickeln und verbessern sollen und übrigens auch wollen.
dass die jugendarbeit beim hcl(z.b. im juniorteam mit der trainerin dr.marion mendel) zu guten ergebnissen geführt hat und die spielerinnen und auch die eltern da gute entwicklungsmöglichkeiten sehen ist doch offensichtlich.
es geht da m.e. vor allem um entwicklungsperspektiven (möglichkeiten zum spiel in der dritten liga,sportgymnasium,,berufsausbildung oder studium,eventueller späterer einsatz in der 1.buli usw.)
von "kaufen" kann da keine rede sein.
die entscheidung der mädels mit ihren eltern sollten wir akzeptieren und nicht schlechtreden.
Des einen sin Uhl ist des anderen sin Nachtigall
Beim HCL ist nicht nur Luisa Schulze ausgefallen.
Auch Isa-Sophia Rösike ist nicht am Kreis einsetzbar weil sie sich die Nase gebrochen hat.
Da ist für Luisa Sturm neben ihren guten Leistungen auch etwas "Glück" oder auch die blanke Not im Spiel. Normalbedingungen sind das am Kreis beim HCL im Moment nicht.