wir werden es sehen.
die nächsten Spiele sind da wahrscheinlich aufschlussreich.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
ich sehe da bei der Reaktion des Vereins nicht so sehr den Zusammenhang mit irgendwelchen Sponsorenforderungen.
vordergründig fehlten da schon länger annehmbare Leistungen des Spielers.(im letzten Heimspiel war es wieder ausgesprochen peinlich und die mangelnde Fitness und das Übergewicht unübersehbar)
wieviele Abmahnungen der Entlassung vorangegangen sind entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.
die Entscheidung war aber sicher richtig.
-
natürlich ist die gegenwärtige Mannschaft nicht erstligareif.
Aber was soll denn das illusorische Gerede einiger Leute von 1.liga.?
(Hängt mir mit Verlaub schon ziemlich zum Halse heraus.)darum geht es doch im Moment überhaupt nicht.
Erstmal ordentlich in der 2.Liga mitspielen und nicht so oft die Punkte liegenlassen oder nur mit Not und Mühe gewinnen. -
Zuschauer
gestern hast du sinngemäss und richtig geschrieben dass es" eine Menge Spielerpersonal aber wenig effiziente Leute"gibt.aus meiner Sicht auf Basis der letzten Heimspiele ist die Entscheidung zukünftig auf P.Seitle zu verzichten ein Schritt in die richtige Richtung.
Wir werden sehen wie es mit den von dir verschlüsselt angesprochenen anderen Problempositionen weitergeht.Manchmal muss es wohl erst krachen ehe es besser wird.Gewitter reinigen bekanntlich die Luft.
(Im letzten Heimspiel hat die"interessante Spielerpersönlichkeit" Fehler/Fehlwürfe am laufenden Band produziert und seinen stattlichen Anteil zu der Niederlage beigesteuert.sehe da auch Gesprächsbedarf)
-
Nordexpress-Bad Wildungen
nun sind es sogar 9 tore geworden,
tut mir leid für dich Knut71 -
aber das Verhalten des jahrelangen Mitarbeiters nach der Kündigung/Nichtverlängerung des Auftrages wohl auch nicht so sehr.
-
ich sitze zwar nicht im Glashaus,aber mit dem Sieg mit einem Tor von Wildungen hast du natürlich recht.
Hatte ich glatt übersehen.
Bin nun noch etwas gespannter wie das o.g. Spiel nun ausgeht. -
abwarten und Tee trinken!
wie sollen denn im Endeffekt die Konsequenzen aussehen?
-
Wer gegen Rödertal nur mit einem Tor gewinnen kann dürfte gegen Bad Wildungen eigentlich keine Chance haben.Auch zuhause nicht.
Mal sehen mit wieviel Toren Wildungen gewinnt.Ich tippe auf 6-8. -
vier tore plus für berlin.
mir gefällts. -
wo sind die tore von aussen beim thw?
bei flensburg geradezu grandios.da sieht der tw sowas von alt aus.
jicha immer wieder mit der brechstange.
wird wohl nen richtig tollen sieg für fl geben -
der SIS-Ticker funktioniert bei mir auch nicht mehr.
peinlich,peinlich,
-kaum hat man den da gelobt bricht der ganze Laden zusammen.
ich nehme alles zurück und harre der Dinge, die hoffentlich irgendwann kommen werden. -
tja,was bei der HBL offenbar nicht gewünscht wird ist bei der HBF kein Problem.
Grosses Lob!
wenn es so kommt wie angekündigt
gibt es den neuen besseren SIS-liveticker nun ganz leicht zugänglich für die Frauen in 1.Buli und 2.Buli und weiterhin für alle Spiele (Frauen und Männer)der 3.Liga -
halte doch mal die Luft an!
was sollen solche "Ausführungen" von dir?
Seit wann haben persönliche Beleidigungen was mit dem Handball zu tun?das Spiel wird auch so schon spannend genug.
-
I
Ich hoffe mit dir dass es kein Alptraum wird -
bitte nicht übertreiben!
-
das Spiel kannst du dir auf der ehf-website ja selbst ansehen und dir zu den Entscheidungen der Schiris eine eigene Meinung bilden.
-
kein Widerspruch sondern nur noch eine Ergänzung:
F.Mietzner im Angriff ein Totalausfall(kein Tor,alles verworfen) und in der Abwehr, wo sie mehr eingesetzt war, viel zu oft (auch völlig ohne Not oder Druck) auf oder im Kreis zugange und entsprechend auch 7m verursacht..Hab mir diesbezüglich das Spiel nochmals in Ruhe angesehen.Einfach unglaublich.
-
so ein herrliches Affentheater
mann oh mann!
-
Götz war nicht zum Aushalten.musste den Ton wegdrehen.
Was der berliner Trainer sich gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben.
Aber Stürmerfoul wäre es bei mir allemal gewesen.