Die Schiedsrichter hatten ihren Bericht korrigiert
und damit war die Sperre aufgehoben.
Die genauere Begründung ist mir nicht bekannt.
Die Schiedsrichter hatten ihren Bericht korrigiert
und damit war die Sperre aufgehoben.
Die genauere Begründung ist mir nicht bekannt.
Es ging und geht ja überhaupt nicht darum dass z.B. Spiele von Leverkusen gegen Buxtehude langweilig wären.Da missverstehst Du(absichtlich?) was.
Für mich sind Spiele mit Thc-beteiligung ohne sportlichenWert-mit oder ohne Barbosa.
Und damit ist der Ausgang der Meisterschaft schon jetzt uninteressant=langweilig.
es wird nicht langweilig-
es ist schon langweilig!
die Spiele mit THC-Beteiligung kann man sich komplett schenken.
Infolge zu ungleicher finanzieller Voraussetzungen haben sie für mich keinen sportlichen Wert mehr.
Auch die Meisterschaft ist bereits vergeben und damit m.E. ohne jedes Interesse.
ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz.
die Aussage vom notwendigen Druck auf die Spielerinnen kommt doch von H.Müller!
möchtest du dem nun widersprechen oder wozu der Teil mit den Aussagen zur einhelligen Harmonie beim THC?
die jungen Burschen(Feld,Emanuel,Krzikalla und auch Weber)waren sehr gut anzuschauen.
da mache ich mir echt Hoffnung auf weitere tolle Spiele.
Endlich mal ein Trainer, der nicht nur von der Forderung und Förderung der Jugend labert sondern auch mal was mit den Jungen riskiert.
Prima,prima.Kann so weitergehen.
Hab mich ziemlich geärgert.
Aber neben den zielgerichteten "Regelauslegungen"der Herren an der Pfeife auch sehr über die mangelnde Cleverness der Göppinger.
Flensburg hat da leider" gekonnter "agiert und unverdient gewonnen.
Sehr schade!
ja,könnte man so sehen.
ist ja auch in letzter zeit gründlich schief gegangen.
schade,sah ja am Anfang durchaus vielversprechend aus.
aber m.E. die körperlichen Defizite (Ausnahme nur Tim Suton) gegen den rabiaten Spielstil der Kroaten und der offensichtliche Kräftemangel gegen Ende unübersehbar.
aber vielleicht wird es noch platz 3
auch ich finde Berlin richtig toll und durchaus liebenswürdig(wenn man die besondere Art der Berliner versteht)
versucht mal als Ausswärtiger in Berlin mit dem Auto zu fahren-das ist ein Erlebnis.
Man kann sich auch total doof anstellen und wird trotzdem NICHT angemotzt oder angehupt sondern milde behandelt und in die gewünschte Fahrspur reingelassen.
Das gibt es so nicht in vielen Städten.
ganz kleine Korrektur:
Kohlbacher machte 4 Tore und
Emanuel auch mit 7 dabei.
mit neun gewonnen-und weiter gehts!
Bin echt begeistert von den bisherigen Spielen und werde heute abend wieder am Computer hängen.
Drücke auch alle Daumen dass es heute gegen die Brasilianer klappt.
Die U19 Männer/Jungs sind ja leider im Moment die einzige deutsche Nationalmannschaft die gute Leistungen bringt.
Die jungen Damen/Mädels U17 und U19 haben mich ja heute und in den letzten Wochen sehr enttäuscht.
nö,nö,
das hast du sehr tiefgründig durchdacht und richtig verstanden.
falls man noch irgendwas in hamburg verstehen kann
oko
hast recht-diese feinheit hatte ich glatt übersehen.sorry
konnte man leicht selbst addieren.
verstehe deshalb die frage von borah nicht.
ist der dhb inzwischen zu d..zu allem?
kalangsport
wo du recht hast hast du recht.
kickers kann man nicht wirklich ernst nehmen.
ich könnte verzweifeln-über solche machenschaften.
diese" ethikkommission"wird mit sicherheit niemandem mit einfluss wehtun.
aber handballfans sind ja hart im nehmen.in diesem sinne:weitermachen!
metzinger 1.bl
wie kommst du darauf, dass Leipzig 2 eine alternative für den aufstieg in die 1.buli wäre?
die mannschaft spielt in der dritten liga!
und wer ist mit SG THC gemeint?
wieso ist die vereinszugehörigkeit von herrn dugall erst "danach rausgekommen" ?
wenn du das nicht gewusst hast, ist das dein problem. für andere,(u.a.auch für mich) ist das schon lange bekannt.
also ist vielleicht doch etwas mehr zurückhaltung angesagt- wenn dir wieder mal kenntnisse fehlen.