nun ist krim auch raus .
wie immer bei spielen von larvik haben die französischen schiedsrichterinnen kräftig mitgeholfen dass larvik ins finale kommt.
es ist schon schlimm was da immer wieder veranstaltet wird -ohne dass durch die ehf da gegengesteuert wird.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
ich weine auch,
aber über die art und weise wie heute abend in leipzig das heimspiel gegen friesenheim verloren wurde.
streckenweise fast ohne torhüter mit total löchriger abwehr gespielt und im angriff viel zu viel daneben geballert.
sah echt nicht gut und nicht nach aufholjagd aus.die wechselstrategie des trainers hab ich auch nicht verstanden-kann aber auch an mangelndem hintergrundwissen meinerseits(angeschlagene spieler usw.)liegen.
-
ja,hat was deine aufstellung.
-
na das ist ja eine echte "Schote",der § 4 ist da ganz eindeutig.
was nun?
fehlt es da anscheinend an regelkenntnissen oder erwartet man da eine "sonderregelung"mal sehen wie die liga reagiert
-
ist doch selbstverständlich dass da gekündigt werden muss,
so ein verhalten ist völlig unakzeptabel und muss zu sanktionen führen. -
schade,meine Bedenken bez. S.-S. Christophersens Einsatz bei der Nationalmannschaft wurden voll bestätigt.
Aber wenn ich das von fern schon sehe--wieso sieht das der Trainer nicht? -
-
ob sich das "gehört" ist ansichtssache.
es kommt ja wohl immer auf den ton/die wortwahl an.belehrungen der mitglieder "gehören" sich m.e.aber auch nicht.
-
in der 1.bundesliga gab bzw.gibt es ja durchaus auch weitere beziehungen zwischen trainer und spielerin.
und der erfolg wurde/ist davon wohl nicht beeinträchtigt.
ist alles eine frage wie so ein zugegebenerweise komplizierteres miteinander gehädelt wird und ob das eine reguläre beziehung oder ein verhältnis "zur linken" ist -
ich find`s lustig
hat prima funktioniert.
seid doch nicht so streng! -
Seh ich genauso - Christophersen wie gegen Madrid Totalausfall - 0 Tore sagen alles aber 0 Torwürfe noch mehr
na das kann ja was werden mit s-s christophersen beim nächsten spiel der nationalmannschaft.bin echt gespannt ob er da zum einsatz kommt und mit welchem ergebnis
-
mir tut die mannschaft von magdeburg leid für solche fans wie pamström
-
ach gottchen Celje,
das wissen wir doch hier alle -
Eben weil Zweifel daran bestanden, dass " Madsen die Saison vernünftig zu ende bringen würde" wurde gewechselt.
Das muss doch erlaubt sein.
Oder stört es dich THC-fan? -
"füchsepack" ist völlig unangemessen und unter dem niveau von sportfreunden.
-
liebe füchsin,hätte den füchsen den sieg sehr gegönnt.
aus meiner sicht waren es aber nicht die schiedsrichter sondern die völlig ungenügende "leistung" von christophersen und die für mich nicht nachvollziehbare entscheidung eures trainers ihn viel zu lange auf die platte zu schicken.
darüber hab ich mich extrem aufgeregt. -
nette fans:ja
erstligataugliche mannschaft:kaum -
danke,
hatte es befürchtet -
den zweiten teil vom kickers-zitat versteh ich nicht.
wer sind die hier gemeinten Fa.Frauen?
-
ja,mich hat besonders das foul von aquinagalde gegen christophersen aufgeregt,das nur mit freiwurf geahndet wurde.
aber füchsin,ich hoffe du kannst trotzdem ruhig schlafen.
es gibt ja noch das rückspiel!
und die ausgangsbasis ist doch viel besser als befürchtet.